Cinefacts

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
  1. #181
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 3 und 4

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Also falscher Bildausschnitt oder übertriebener DNR-Einsatz finde ich persönlich auch nicht gut und vermeide entsprechende Scheiben.

    Aber bei 2m Sichtabstand fallen diese 2mm Versatz doch gar nicht mehr auf.
    Und bei manchen Leuten hier im Forum habe ich persönlich das Gefühl, dass die sich eben lieber über sowas aufregen (in meinen Augen zu sehr) wenn schon sonst nichts an der Disc zu beanstanden ist. Außerdem liest es sich bei manchen eben auch so raus, als ob so ein 2mm-Versatz so schlimm ist, dass alle anderen Probleme der Welt nur Nebensache sind.
    Meiner Meinung nach gibt es eben Sachen, wo es sich nicht lohnt sich drüber aufzuregen. Und dieser 2mm-Versatz gehört da eben zu.
    Die falsch bedruckten Disks in den UEs 3 und 4 sind in meinen Augen schwerwiegender. Und wenn ich das richtig verfolgt habe, dann wurde da nicht so ein Herrmann in diesem Thread drum gemacht wie bei den 2mm-Versatz.

    @silentsign: Bewirb dich doch mal bei den Firmen als Coverdesigner, wenn Du schon so penibel auf so etwas achtest.
    naja, ich würde es nicht anmerken, wenn nicht genau das meine branche wäre...
    aber glaub mir: den versatz sieht selbst ein einäugiger aus 6 meter entfernung.

    egal. es ärgert mich ja nur, wenn es dich oder auch andere nicht stört ist das für euch ja auch okay. ich persönlich finde nur wieder mal ärgerlich, das selbst auf solche winzigkeiten nicht geachtet wird...

  2. #182
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 3 und 4

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Aber bei 2m Sichtabstand fallen diese 2mm Versatz doch gar nicht mehr auf.
    Und bei manchen Leuten hier im Forum habe ich persönlich das Gefühl, dass die sich eben lieber über sowas aufregen (in meinen Augen zu sehr) wenn schon sonst nichts an der Disc zu beanstanden ist. Außerdem liest es sich bei manchen eben auch so raus, als ob so ein 2mm-Versatz so schlimm ist, dass alle anderen Probleme der Welt nur Nebensache sind.
    Über so eine Aussage kann ICH mich wieder extrem aufregen. Alle anderen Probleme dieser Welt sind mir in inem DVD und BD Forum - sorry - absolut egal. Also ist alles, worüber ich mich hier aufrege das, was mit einer VÖ zu tun hat und nicht hungernde Kinder in Afrika oder sonstwelche Sachen!

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gibt es eben Sachen, wo es sich nicht lohnt sich drüber aufzuregen. Und dieser 2mm-Versatz gehört da eben zu.
    Die falsch bedruckten Disks in den UEs 3 und 4 sind in meinen Augen schwerwiegender. Und wenn ich das richtig verfolgt habe, dann wurde da nicht so ein Herrmann in diesem Thread drum gemacht wie bei den 2mm-Versatz.
    Und beides sind Anzeichen für eine fehlende oder ungenügende Qualitätssicherung. Was da nun schwerwiegender ist, ist eine rein subjektive Empfindung. Der Inhalt wird von beiden Fehlern nicht beeinflusst.

    Zitat Zitat von Wickie Beitrag anzeigen
    @silentsign: Bewirb dich doch mal bei den Firmen als Coverdesigner, wenn Du schon so penibel auf so etwas achtest.
    Falsche Empfehlung bzw. falscher Ansprechpartner. Es liegt vielmehr an Warner, vernünftige Coverdesigner einzustellen oder für vernünftige Arbeit zu sorgen. Sonst gibt es eben kein Geld mehr. Soweit kommt es noch, daß der Kunde dafür sorgen muss, daß der Hersteller ordentlich arbeitet!

    Es geht aber im Endeffekt in allen Fällen nur um das Prinzip. Kannst Du mir bitte verraten, warum ich mich als Kunde mit einem nicht 100%igen Produkt abgeben soll - bzw. ich noch nicht einmal das Anrecht habe, ein solches anzukreiden?

  3. #183
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 3 und 4

    Zitat Zitat von roother Beitrag anzeigen
    Das mit den Trays stimmt, da steht tatsächlich DVD drauf. Aber die Special Disc ist bei der Blu-Ray korrekt beschriftet.

    Wegen dem Wackelbild: bin mir sicher, dass Warner da ein Fehler unterlaufen ist. Die US-Versionen haben es. Und auf den Verpackungen der letzten beiden Teile war das Bild auch nicht erwähnt.
    Das Ding wurde bestimmt einfach vergessen
    Wie ist das die bedruckte 2te BD bei der Gefangene von Askaban ist eigentlich die 3te und eine BD und keine DVD?
    Und bei Teil 4? Da ist die 3te bei mir als DVD deklariert und die 2te als DVD.

    Fehlt aber trotzdem nix und sind auch keine DVDs sondern BDs auch wenn DVD draufsteht oder? Wurde nur falsch bedruckt so wie ich das verstehe!

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.01
    Alter
    45
    Beiträge
    71

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 3 und 4

    Zitat Zitat von sw1896 Beitrag anzeigen
    Mhmm, ich glaub ich warte mal ab ob irgendwann in ferner Zukunft (wenn Teil 7.2 rauskommt) eine komplett Ex-Ed.-Box angeboten wird und dann greif ich zu.
    Das ist auch meine Denkweise, aber steht denn schon fest, ob es so eine Komplettbox der Ultimate Edtions geben wird? Und wie lange wird man denn darauf vorauss. warten müssen? Teil 7.2 wird ja nicht vor Herbst/Winter 2011 in der regulären Kinofassung auf Blu-ray vorliegen. Wann wird denn dann mit der Ultimate Edition davon zu rechnen sein?

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.10
    Beiträge
    71

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 3 und 4

    Bei Teil 3 sind alle Discs korrekt bedruckt, Spielfilm = Blu-ray = Disc 1, Specials 1 = Blu-ray = Disc 2 und Specials 2 = DVD = Disc 3. So ist es bei allen Ultimate Editions, 2 Blu-rays und eine DVD. Das mit den Trays ist auch eine witzige Sache, lediglich Teil 3 ist davon betroffen, für die Disc 3 würde das ja stimmen

  6. #186
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 3 und 4

    Zitat Zitat von ZeddicusZu'lZorander Beitrag anzeigen
    Bei Teil 3 sind alle Discs korrekt bedruckt, Spielfilm = Blu-ray = Disc 1, Specials 1 = Blu-ray = Disc 2 und Specials 2 = DVD = Disc 3. So ist es bei allen Ultimate Editions, 2 Blu-rays und eine DVD. Das mit den Trays ist auch eine witzige Sache, lediglich Teil 3 ist davon betroffen, für die Disc 3 würde das ja stimmen
    Da ich nur Besitzer der DVD Version bin: welches der beiden Special Scheiben ist denn die DVD: die mit dem neuen Bonusmaterial oder die mit dem alten?

  7. #187
    nur so einer
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    503

    AW: Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 3 und 4

    Kann mir jemand sagen, ob es bei der Neuauflage der Boxen im Juni Änderungen gibt? Mir fehlt noch Teil 3. Danke schonmal im vorraus.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2
    Von derflo04 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 19.10.12, 17:19:31
  2. Harry Potter Ultimate Extended Editionen von Teil 1 und 2
    Von Freezi im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 422
    Letzter Beitrag: 18.10.12, 21:40:19
  3. USA - Harry Potter Extended Editions (Ultimate Edition)
    Von Bate im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 21:45:57
  4. Harry Potter Extended Editions
    Von Laserschwert im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 23:50:04
  5. harry Potter Teil 2 Fragen
    Von Tuvok. im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 22:57:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •