Cinefacts

Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1969
  1. #381
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von pluppi Beitrag anzeigen
    Also Fotos vom Auto sind doch hier im Thread Seite 10 ungefähr in der Mitte...
    Da ist aber alles afaik nix offizielles bzw. nicht zwangsläufig auch auf die kommende Vö zutreffend.

    Was da jetzt für eine Ausführung dabei ist weiß wohl noch keiner hier bzw. wurde wohl auch noch nirgends veröffentlicht.

  2. #382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.506

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Universal hat heute die deutschen Cover auf seinen Presseserver gestellt (zu dem ich hier leider nicht verlinken kann) - sie werden also vermutlich in Kürze auch in den Online-Shops auftauchen.

    Das reguläre Cover entspricht der bisherigen Amazon-Abbildung - oben Marty, unten DeLorean - nur mit deutschem Titel und Standard-FSK-Flatschen.

    Die DeLorean-Edition hat ein abweichendes Cover ohne Marty (aber mit Auto, das in eine übergroße Rathaus-Uhr hinter dem Logo rast)! Die Box sieht nach normal großem Digipack oder Papp-Schuber aus. Das lässt vermuten, dass Deutschland tatsächlich den DeLorean aus diesem Posting bekommt. Leider gibt es davon aber bisher bei Universal kein Foto.

    Mich würde jetzt allerdings sowieso viel eher mal interessieren, wie die UK-Tin mit dem ganzen Krimskram aussieht.
    Geändert von mgkoeln (19.08.10 um 15:10:52 Uhr)

  3. #383
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.03.09
    Alter
    35
    Beiträge
    38

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    World Of Video hat nun die beiden finalen, deutschen Cover hochgeladen. Ich mag zwar das US-Cover mit Marty und Doc Brown am liebsten, aber trotzdem sind beide dt. Cover sehr gut geworden find ich (abgesehen vom Flatschen)! Keine "25th Anniversary Trilogy"-Überschrift find ich auch gut.



    Limited Edition mit DeLorean:

    Geändert von tecky123 (20.08.10 um 10:23:04 Uhr)

  4. #384
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Krass jetzt komm ich doch ins grübeln.

  5. #385
    Ted "Das Nashorn" Logan
    Registriert seit
    22.06.06
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    958

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von tecky123 Beitrag anzeigen
    World Of Video hat nun die beiden finalen, deutschen Cover hochgeladen. Ich mag zwar das US-Cover mit Marty und Doc Brown am liebsten, aber trotzdem sind beide dt. Cover sehr gut geworden find ich (abgesehen vom Flatschen)!
    Schade das man bei der DeLorean Edition nicht das selbe Cover genommen hat, wie bei der normalen Trilogy. Finde das nämlich besser. Aber was soll's.. ansonsten scheint es eine nette Box zu werden und für 51,99€ vollkommen in Ordnung, wenn der DeLorean denn ordentlich verarbeitet ist. *hoff*

    Zitat Zitat von tecky123 Beitrag anzeigen
    Keine "25th Anniversary Trilogy"-Überschrift find ich auch gut.
    Bei der Limited Edition steht anscheinend oben links in der Ecke 25th Anniversary. Also ist es zumindest erwähnt. Was mir persönlich nun auch völlig egal ist.

  6. #386
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.734

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Also mir gefällt das Cover ziemlich gut, wenn jetzt das FSK-Logo noch ein Sticker ist wäre ich überglücklich!

  7. #387
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    jau..bitte mit ablösbarem oder auf banderole aufgedrucktes cover das man sich die box flatschenfrei in vitrinie stellen kann

  8. #388
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Mir gefällt's ganz gut, aber irgendwie finde ich, ist "Zurück in die Zukunft" überdimensioniert geworden. Das englische Logo fügt sich viel harmonischer ein.

    Unschön auch, dass auf den Disclabels und Digipak-Trays nur Michael J. Fox zu sehen ist (und Christopher Lloyd nicht). Die Lösung von der schwarzen DVD-Box (wo die Trays mit den jew. Plakatmotiven von Drew Struzan bedruckt wurden) fand ich gelungener.

  9. #389
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    die Scheiben beim DeLorean sind schwarz, oder? d.h. es gibt wohl keine Innenausstattung wie bei den größeren Modellen. hmm, trotzdem sieht's nett aus. Cover find ich beide gut. Ohne Marty ist der Titel weiter oben, die Brandspuren haben mehr Platz und das FSK Logo ist mehr im Abseits. Sollte das FSK Logo fest sein, kann man sich nen 25th Sticker basteln und draufpappen.

  10. #390
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Was ich nicht gut finde, ist dass das deutsche Logo gestaucht wurde.

  11. #391
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Werden eigentlich beide Ausgaben Digis oder die normale "nur" drei Amarays im Schuber?

  12. #392
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    ich meine es werden beides digis, wobei dem ein oder anderen sicher einzel amarays lieber wären (mir nicht, analog zum schönen DVD digi der erstauflage hätt ich gerne wieder eins für ZidZ! )

    bwg, jack

  13. #393
    DVD-Opa
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    Kreis Hildesheim
    Beiträge
    631

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Bei einigen Händlern steht zwar das es Tin-Boxen sind aber wir werden es ja bald sehen.

  14. #394
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    36
    Beiträge
    1.033

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Werden eigentlich beide Ausgaben Digis oder die normale "nur" drei Amarays im Schuber?
    das wäre auch meine frage .. hoffe ja drauf das net nur die limited eins bekommt

  15. #395
    Uncut auf DVD immer !
    Registriert seit
    17.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    496

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Zumindest lässt das ja auf 3 BDs für den deutschen Release hoffen, da ja JPC z.B. nur 2 BDs vermerkt.
    Dem "Fotobeweis" nach also doch 3 Discs !

  16. #396
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    Sollte das FSK Logo fest sein, kann man sich nen 25th Sticker basteln und draufpappen.
    Die Idee ist gar nicht mal so schlecht
    ...hoffe aber, das es nur ein Aufkleber ist.

  17. #397
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Wer hat den die Cover verbrochen??? Im Grunde ist das Motiv der normalen Edition ja ok. Aber wie kann man vergessen / übersehen, dass da noch ein Stück der Rathausuhr (vom Limited Set-Cover) zu sehen ist (4 Uhr!!!)??????

  18. #398
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Wer hat den die Cover verbrochen??? Im Grunde ist das Motiv der normalen Edition ja ok. Aber wie kann man vergessen / übersehen, dass da noch ein Stück der Rathausuhr (vom Limited Set-Cover) zu sehen ist (4 Uhr!!!)??????
    Das ist tatsächlich etwas komisch, auch wenn es mir jetzt gar nicht erst aufgefallen wäre. Besonders da die Daten auf diesem Re-Release-Plakat basieren dürften – und hier ist nichts mehr von der Ziffer zu sehen:



    Aber es sind immer noch Photoshop-Produktfotos. Am Schluss sieht alles wieder richtig aus.

  19. #399
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.06
    Beiträge
    218

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich etwas komisch, auch wenn es mir jetzt gar nicht erst aufgefallen wäre. Besonders da die Daten auf diesem Re-Release-Plakat basieren dürften – und hier ist nichts mehr von der Ziffer zu sehen:



    Aber es sind immer noch Photoshop-Produktfotos. Am Schluss sieht alles wieder richtig aus.

    Hm werde echt geil wenn die Trilogie nochmal ins Kino käme
    Gibts das Bild auch in einer gigantischen Auflösung ?

  20. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Krass jetzt komm ich doch ins grübeln.
    Ich auch und zwar ob ich mir nicht doch noch die UK Tin ordern soll.
    Gibts zu der Tin-Box auch irgendwann mal Bilder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 15:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 21:28:50
  3. Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 22:09:20
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •