Cinefacts

Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1969
  1. #441
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von BornChilla Beitrag anzeigen
    Der Frage schließe ich mich mal an
    Nein, es wird zur Tin niemals Bilder geben. Selbst nach der Veröffentlichung nicht.

  2. #442
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Bei Area gibt es nun gute Bilder der deutschen Box. Naja, ich sage mal so... da packe ich lieber 20-30€ drauf und kaufe mir neben der normalen Box ein richtiges De Lorean Modellauto. Gibt es bei ebay massig, und die sind allemal besser als das beigepackte Autolein der Box.

  3. #443
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Sieht doch schon mal ziemlich gut aus. Mir genügt die einfache Version, ich will nur die Filme und das Bonusmaterial auf Disc, die ganzen beigelegten Staubfänger können sie behalten. Nur schade, das es wieder so ein hässliches Digipack ist. Ich hasse diese blöden Dinger, hätten die nicht lieber 3 Amarys nehmen können?

  4. #444
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Bei Area gibt es nun gute Bilder der deutschen Box.
    Ich finde, ans Design der ersten DVD-Box kommt es nicht dran.

  5. #445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Köln/ Frechen
    Alter
    41
    Beiträge
    209

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Hab da was zur UK Tin gefunden:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zurück in die Zukunft - Trilogie Box-regresoalfuturobluray.jpg  

  6. #446
    Pussy Trooper
    Registriert seit
    07.09.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.202

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Der Almanach hat ja im Film ca. DinA4-Format. Ich schätze, dass ein Nachdruck in der Größe der Tin beiliegt, wie damals bei der Superman-Box. Alle anderen Gimmicks dürften ebenfalls nicht über die Tin-Größe hinausgehen (Falt-Blueprint, Faltblatt, Mini-Kennzeichen)
    Ich auch nicht - aber Hoffnung ist was schönes!

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich schätze, dass ein Nachdruck in der Größe der Tin beiliegt, wie damals bei der Superman-Box. Alle anderen Gimmicks dürften ebenfalls nicht über die Tin-Größe hinausgehen (Falt-Blueprint, Faltblatt, Mini-Kennzeichen)
    Wird vermutlich so sein...
    Wenn sich das bestätigt, werde ich wohl die UK-Tin auch stornieren und mir die normale Box holen.
    (und vielleicht sogar noch warten, bis sie irgendwann in einer Saturn oder MM-Aktion für noch weniger als aktuell auftaucht)
    Und irgendwann die Paper Props mal lieber selber erstellen.

  7. #447
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Sind doch die selben Pics die es hier auch schon gab

    Jedenfalls was mir aufgefallen ist, die Scheiben sind schwarz oder? Das heißt das die nur angemalt sind also kein Blick ins Innere. Das macht mir die Entscheidung dann doch recht einfach. Da bleib ich nämlich bei meinen 4 SunStar Modellen. Aber evtl. nehme ich noch die Tin dazu müsste es aber erst mal Bilder geben.

  8. #448
    SvenC
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Dönerali Beitrag anzeigen
    Hab da was zur UK Tin gefunden:
    Der geht nur bis 2000, der Almanach....

  9. #449
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    und?

  10. #450
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    und?
    Wie soll man da jetzt noch Gewinne mit einfahren, dachte ich kaufe das Teil und hab ausgesorgt. Mist.

  11. #451
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Du hast anscheinend nix aus den Filmen gelernt. Du sollst das Ding sofort verbrennen nachdem du es erhalten hast und dich freuen dass die Zukunft wieder hergestellt ist.

  12. #452
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.430

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Vigo Beitrag anzeigen
    Das ist ein blödsinniges Argument. Es geht nicht darum, Filme künstlich mit Grain zu versehen, sondern dass eine Blu Ray stets die Ausgangsmaterialien so präzise wie möglich reproduziert.
    das sollte natürlich immer der Anspruch sein, egal auf welchem Medium der Film vertrieben wird.
    (bloss wer sagt einem, wie die Ausgangsmaterialien ausehen, aussehen sollten oder ausgesehen haben?)

    Film ist nun mal ein analoges Medium. Es existieren keine gleichmäßig angeordneten Pixel wie bei der digitalen Fotografie, sondern ungleichmäßig angeordnete Grain Partikel, die die Bildinformation enthalten. Grain wegfiltern ist IMMER mit einem Verlust von Bildinformationen verbunden.
    Hat nix damit zu tun, Rauschen hinzuzufügen oder eine bestimmte Ästhetik zu erhalten. Die Leute, die die digitalen Matschfilter haben wollen, sind die, die eine künstliche Ästhetik dem Medium aufzwingen wollen.
    Bildinformationsverlust im Stil von The Thing und Gladiator will keiner (sollte zumindest keiner wollen). Trotzdem sind mit dem Filmgrain nicht nur Details verknüpft, es ist auch ein optischer Effekt. Das Bild wirkt mit Grain diffuser und Flächen haben keinen glatten Look.
    Die "Add Grain" Funktion war ein ironischer Seitenhieb auf die schöne neue digitale Welt und der allgemeinen und individuellen Wahrnehmung. Man könnte einigen einen Film mit virtuellem Grain unterjubeln und sie würden meinen, das wäre das originale Filmmaterial.

    Auf BTTF freu ich mich riesig, nach der Aussage von Bob Gale.
    Bin gespannt, wie Aliens nach James Cameron's Vorstellungen dann aussieht.

  13. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    171

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Hier die Bilder für die Deutsche Veröffentlichung, nja....
    Quelle: Area-DVD

    http://www.areadvd.de/news/2010/08/2...-blu-ray-disc/

  14. #454
    Herr der Insel
    Registriert seit
    21.05.08
    Ort
    auf der Insel
    Alter
    34
    Beiträge
    270

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Pyriel Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder für die Deutsche Veröffentlichung, nja....
    Quelle: Area-DVD

    http://www.areadvd.de/news/2010/08/2...-blu-ray-disc/
    An sich eine schöne Edition, aber das blaue DVD-Digi macht wesentlich mehr her

  15. #455
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Pyriel Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder für die Deutsche Veröffentlichung, nja....
    Quelle: Area-DVD

    http://www.areadvd.de/news/2010/08/2...-blu-ray-disc/
    Ich hoffe sehr das die "normale" Edition nen Schuber mit 3 Amarays wird

  16. #456
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr das die "normale" Edition nen Schuber mit 3 Amarays wird
    Die machen das Digi wohl kaum extra für die De Lorean Ausgabe. Irgendwann wird es sicherlich eine Neuauflage geben mit Einzel Discs, aber beim Erst-VÖ werden es erst mal Digis werden. Und ich finds gut so, bei ZidZ war schon das DVD Digi richtig klasse!

  17. #457
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von John_Locke Beitrag anzeigen
    An sich eine schöne Edition, aber das blaue DVD-Digi macht wesentlich mehr her
    WTF??!! Das war vom Cover her die mit Abstand mieseste VÖ der Serie EVER!!!

  18. #458
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Also ich finde meine schwarze Erstauflage am schönsten

  19. #459
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Die machen das Digi wohl kaum extra für die De Lorean Ausgabe. Irgendwann wird es sicherlich eine Neuauflage geben mit Einzel Discs, aber beim Erst-VÖ werden es erst mal Digis werden. Und ich finds gut so, bei ZidZ war schon das DVD Digi richtig klasse!
    Also bei Frontcover gibt es aber schonmal zwei Varianten:

    Auto Box


    normale Trilogie

  20. #460
    SvenC
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Na immerhin ist der Flatschen gleich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 15:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 21:28:50
  3. Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 22:09:20
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •