Cinefacts

Seite 35 von 99 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1969
  1. #681
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    bei teil 3 beim ersten bild
    http://comparescreenshots.slicx.com/...5415/picture:0

    fehlen funken beim blu ray

  2. #682
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    FUCK!!
    Das BD Upgrade hat sich für mich soeben erledigt.
    DRECKSLADEN

    Wenigstens wieder Kohle gespart, der Oktober ist schon teuer genug.

  3. #683
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Wirklich schade, aber nicht so schlimm wie bei Gladiator und im Gegensatz zu den DVDs definitiv ein Update wert auf großen Diagonalen. Ich bleibe bei dem Update, hoffe aber mal dass es wie bei Gladiator wieder Wellen schlagen wird. Bei Universal scheint man wenig Interesse daran zu haben die Prestigetitel bestmöglich zu veröffentlichen.

    Damit geht der Verfall bei der Blu-ray deutlich früher los als bei der DVD, wo die Qualität nach den ersten Schrott-DVDs dann richtig gut wurde, und mit der Zeit dann stetig abgenommen hat.

    Wenigstens sehen die neuen Filme bei Universal top aus. Fragt sich nur ob das dauerhaft so bleiben wird.

  4. #684
    MR
    MR ist offline
    Schmusekater
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Wustermark
    Alter
    44
    Beiträge
    9.763

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Wenigstens sehen die neuen Filme bei Universal top aus. Fragt sich nur ob das dauerhaft so bleiben wird.
    Ich hoffe es mal. Das Problem scheinen im Moment besonders die Katalogtitel zu sein, wo man lieber auf ältere Master setzt, anstatt neue Transfers anfertigen zu lassen.

  5. #685
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    beim 6. bild siehts auch aus als ob die vertauscht wären, jetzt is wirklich die frage, welches bild gehört zu welcher version :/
    Denke normal das zweite zur BD.

    PS: ja also ich hatte nach dem Werbespruch "mit so genialen Bild wie man das noch nie gesehen hat, auch auf deutlich mehr beim Bild gehofft!!!! Nur für eine vebesserte DVD zahle ich sicher kein Geld! Nur für eine geniale High Def Veröffentlichung wo einem die Augen rausfliegen und man sagt: boah sieht aus wie gerade gedreht!
    Geändert von Pretender1 (08.10.10 um 15:32:33 Uhr)

  6. #686
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Bildvergleich Canal+ HD Ausstrahlung und Blu Ray:
    http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/85377/
    Schön auch, wie bei Bild 3 durch die "tolle" Nachbearbeitung der Blue-Screen Effekt nun viel deutlicher auffällt als vorher...

    Und beim ersten Bild von Teil 3
    http://comparescreenshots.slicx.com/...5415/picture:0
    gibt es neben den fehlenden Funken nun auch komische Farbflecken (oben bei der Stromleitung, rechts neben den 2 hellen Stellen) die wohl beim Kontrast verändern aufgetreten sind...

    Aber dass da schon wieder Bildinhalte weggefiltert werden... Wie doof sind die bei Universal eigentlich? Bei Gladiator haben die ja wahrscheinlich noch gedacht: Die meisten werden es eh nicht merken und wenn sich 3 Leute beschweren ist das auch egal. Statt dessen hat man sich dem Druck gebäugt, neues Master, Umtauschaktion. Hat bestimmt gut Geld gekostet. Aber lernt man daraus? Natürlich nicht.
    Geändert von q-tip (08.10.10 um 15:50:07 Uhr)

  7. #687
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von MR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es mal. Das Problem scheinen im Moment besonders die Katalogtitel zu sein, wo man lieber auf ältere Master setzt, anstatt neue Transfers anfertigen zu lassen.
    Ich kann damit zu solchen Preisen aber sehr gut leben solang sie nicht durch falsche Nachbearbeitung einfach versaut werden. Warner und Sony zaubern auch aus alten Transfers absolut gute Discs weil sie ihr Handwerk beherrschen.

    Meinem Vorredner stimme ich zu. Im Traum hätte wohl niemand dran gedacht das sie das Gladiator Spiel (was Universal viel Asche gekostet haben muss) wiederholen

    Zum Vergleich vermute ich stark das eine Netzfassung mit niedrigerer Bitrate Quelle ist. Canal HD+ bietet meist sehr hohe Bitraten für HDTV. In echt dürfte das also noch deutlich besser ausgesehen haben.
    Geändert von Daywalker1987 (08.10.10 um 16:01:25 Uhr)

  8. #688
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Da wird einem ja richtig warm um's Herz, weckt alte Erinnerungen an das damalige ZIDZ-DVD-Transferproblem .

  9. #689
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Es wurden übrigens keine Bilder vertauscht beim Screenshot Vergleich von Teil 3. Das war ne Fehlinfo. Sorry. Ist also alles korrekt so wie im Vergleich angegeben.
    Habs grad noch mal mit den Original Blu Ray Shots überprüft die man ja hier: http://hcc.techradar.com/playback/co...ilogy-06-10-10 findet.

    Das macht das ganze noch trauriger aber.
    Denn somit sieht man zB beim letzten Bild bei Teil 3 auch ganz gut wie durch den Filter Details auf dem Jackett vom Doc verloren gegangen sind bei der BD.

    Und die fehlenden Bildinhalte sind natürlich auf das Cleanup-Tool und nicht den DNR Filter zu schieben.
    Geändert von DVD Schweizer (08.10.10 um 16:15:54 Uhr)

  10. #690
    Nightwalker
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Ich habe auch so eben storniert, obwohl ich sie billiger haben hätte können, genauso die Alien Box (für unter 50 Euro), da ich mir bei Teil 3 und 4 überhaupt nicht mehr sicher bin.

    Ich verzichte dann zwar auf die zwei Zusatzmaterial Blu-Ray's, aber ich denke ich besitze genug Zusatzmaterial der Filme, von denen ich auch jeweils eine prall gefühlte DVD Version besitze.

    Sollten sie allerdings einzeln irgendwann erscheinen, könnte ich sehr schwach werden und sie mir dann doch noch zulegen wollen.

  11. #691
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Also stornieren kommt bei dem Kaufpreis wo ich die Box schiessen kann (knapp unter 30 Euro) nicht in Frage. Schon allein wegen der neuen retrospektiven Doku nicht.

    Und auch das Bild ist zumindest für Leinwand Besitzer ein grosser Sprung zur DVD.
    Nur wird man halt wieder mal bei einem grossen Titel nicht mit dem Optimum versorgt. Und gewisse Bearbeitungen die an den Transfers angewendet wurden sind halt mal wieder äusserst fragwürdig.

  12. #692
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Wunderbar, mal wieder Geld gespart. Bei dem Drecksladen Universal muss man ja echt stark aufpassen. Dann müssen sie halt eben durch Kaufverzicht bluten. Hoffentlich bringt es was (wie beim Gladiator). Bei meinem kleinen TV (42") kann ich auch mit den DVDs aus dem Digipack noch gut leben.

    Gruß
    pippovic

  13. #693
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Würde mich mal interessieren, wie viele, die hier groß rumposaunen sie würden stornieren, dies auch wirklich getan haben...!

    Echt, so einen Affenzirkus wegen einem Funken (!!!!!!!!!!) zu machen, ist so dermaßen lächerlich! Kein Mensch hätte das jemals gemerkt. Und selbst jetzt wo man es "bewiesen" hat, frage ich mich echt, ob ihr noch sauber seid, deswegen so einen Aufstand zu machen?!

    Ganz ohne Frage hätte man im Falle ZIDZ mehr Aufwand betreiben KÖNNEN. Aber für wie blöd haltet ihr die Labels? Bzw. glaubt auch wirklich nur einer von euch, dass jedes Label bei jedem Titel bestrebt ist, ein ultimatives Release rauszuhauen??? Sorry, so naiv kann keiner sein! Ganz nach dem Motto: wir hauen für dieses Medium zu jedem unserer Filme mal schnell die ultimative Scheibe raus und ziehen uns dann aus dem Filmgeschäft zurück!

    Wartet halt auf ein Release mit einem neuen Transfer und bleibt bei euren DVDs!

  14. #694
    Nightwalker
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    tun wir!!!

    Ich musste z.B. lange überlegen bis ich überhaupt storniert habe, halte es aber für angebracht, mal von dem Funken abgesehen, sehe ich etliche Sachen, die mich stören würden, die fehlenden Funken oder auch andere fehlende Dinge setzen dem ganzen natürlich noch mal die Krone auf.

    Stattdessen habe ich bei der 4 für 3 Aktion von amazon zugeschlagen (Deep Blue Sea, Der Soldat James Ryan, King Kong und Unheimliche Begegnung der dritten Art = 38,94Euro) und bin so erst mal wieder genug Geld losgeworden.

    Jetzt noch "Todeszug nach Yuma" (9,97), Gladiator (11,99) und Roter Drache (7,99) hinterher und ich sehe der Zukunft wieder ein bisschen gelassener entgegen.

    Das man so etwas nicht bei jedem Film erwarten kann, ist schon klar, aber ZIDZ ist doch nicht irgendein Film, oder?

  15. #695
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    @Venkman

    Stornieren halte auch ich für übertrieben.

    Aber deine anderen Vorwürfe sind aus deiner Sicht auch etwas naiv.
    Ist es denn für dich normal, dass ein Label mit allem durchkommen soll was es macht?

    Hast du die ganze Gladiator Thematik nicht mitbekommen?
    Dort war die Empörung so gross dass man so schnell wie wohl noch nie eine massiv verbesserte Version bekommen kann und erst noch gratis austauschen kann obwohl das eigentlich kein technischer Fehler sondern nur schlampige Nachbearbeitung war.

    Es ist völlig klar, dass ein Label im Idealfall mehr als ein mal kohle machen will.
    Aber es gibt je nach Stellenwert des Films auch eine gewisse Grenze die man nicht unterschreiten sollte.
    Und bei Filmen vom Schlage der Zurück in die Zukunft Trilogie darf man da schon einiges erwarten.

    Ausserdem geht es doch nicht nur um weggeschrubbte Bildelemente. Auch sonst wurde das Bild durch die Filterei verschlimmbessert.

    @Nightwalker

    Gladiator für 11,99??

    Du kaufst dir aber doch hoffentlich nicht die alte Auflage sondern schon die neue 10th Anniversary oder?
    Geändert von DVD Schweizer (08.10.10 um 17:11:21 Uhr)

  16. #696
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Von einer besseren DVD zu sprechen ist aber auch übertrieben, man wird wohl mit keiner DVD diese Qualität erreichen, auch nicht bei einem guten Scaler.

    Dass der Transfer älter ist ist natürlich schade, ändert aber doch nichts daran dass es ein HD-Transfer ist. In dem Zusammenhang bescheißt man den Kunden also nicht, da nie mit einem neuen Transfer geworben wurde. Man bekommt jetzt erst mal den alten aufgeklatscht, und in ein paar Jahren kommt dann sicherlich die Remastered Edition mit neuen Abtastungen und noch mehr Inhalt. Das war bei der DVD Gang und Gebe, und jetzt wo die Blu-ray immer mehr absetzt machen es die Studios hier genauso. Siehe Herr der Ringe, Avatar.. und sicherlich auch Star Trek.

    Wer warten kann soll halt warten, ich möchte die Filme aber auf meiner 50 Zoll Glotze in bestmöglicher Qualität genießen, und das bietet mir bald die Blu-ray, auch wenn die Qualität sicherlich noch viel besser hätte sein können. Und da es hier nicht so ein Drama wie bei Gladiator wird (dazu sind die Filme auch um einiges älter als Gladiator), wird hier wohl kaum ebenfalls so schnell ein Update erscheinen.

  17. #697
    Nightwalker
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    @ DVD Schweizer

    Natürlich die neue, in der 5€ Aktion, genau wie eben "Roter Drache", den ich sonst auch nicht so billig bekommen würde, aber danke der Nachfrage.

    Muss dir übrigens mal ein Kompliment machen, ohne allzu schleimerisch auf dich wirken zu wollen:

    Du bist hier im Forum einer, der sehr sachlich argumentieren kann und das auch tut, ohne jemanden zu beleidigen, der sich auch die Zeit nimmt für die Sichtweisen der anderen, was ich durchaus zu begrüßen weiss, ohne bei dem jenigen allzu große Blessuren zu hinterlassen - so genug geschleimt

    Liegt das eigentlich daran, dass du wirklich Schweizer bist?

  18. #698
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren, wie viele, die hier groß rumposaunen sie würden stornieren, dies auch wirklich getan haben...!

    Echt, so einen Affenzirkus wegen einem Funken (!!!!!!!!!!) zu machen, ist so dermaßen lächerlich! Kein Mensch hätte das jemals gemerkt. Und selbst jetzt wo man es "bewiesen" hat, frage ich mich echt, ob ihr noch sauber seid, deswegen so einen Aufstand zu machen?!

    Ganz ohne Frage hätte man im Falle ZIDZ mehr Aufwand betreiben KÖNNEN. Aber für wie blöd haltet ihr die Labels? Bzw. glaubt auch wirklich nur einer von euch, dass jedes Label bei jedem Titel bestrebt ist, ein ultimatives Release rauszuhauen??? Sorry, so naiv kann keiner sein! Ganz nach dem Motto: wir hauen für dieses Medium zu jedem unserer Filme mal schnell die ultimative Scheibe raus und ziehen uns dann aus dem Filmgeschäft zurück!

    Wartet halt auf ein Release mit einem neuen Transfer und bleibt bei euren DVDs!
    Ich glaube du darfst dir 2 Wochen Urlaub sogar aussuchen Entweder für deine fahrlässige Dumm- und Unwissenheit oder deine unmögliche Umgangssprache an der du uns nun schon mehrfach hier hast teilhaben lassen.

    Ich danke dem DVDSchweizer von ganzem Herzen für seine tolle Berichterstattung. Damit hat er mich vor einem Fehlkauf geschützt ich hab sogar für 24 Euro storniert.
    Geändert von Daywalker1987 (08.10.10 um 17:58:25 Uhr)

  19. #699
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @Venkman

    Aber deine anderen Vorwürfe sind aus deiner Sicht auch etwas naiv.
    Ist es denn für dich normal, dass ein Label mit allem durchkommen soll was es macht?
    Du machst, als hätte UNIVERSAL ein Verbrechen begangen! Stattdessen veröffentlichen sie lediglich einen Film - und zwar zweifelsohne in der besten bisher erhältlichen Version!

    Wem das zu wenig ist, soll halt warten, bis noch etwas besseres kommt!

    Es ist nunmal so, dass es wohl auf ewig immer wieder Neuauflagen im Filmbereich geben wird. Es wird NIEMALS etwas ultimatives erscheinen. Die Frage ist lediglich, was dem Kunden genügt und was nicht. Demnach kauft er neu, oder eben nicht. Das war schon immer so und wird auch so bleiben! Jedes Label will nichts anderes, als Geld verdienen und das, logischerweise, mit möglichst wenig (Geld-)Aufwand! Nur darum geht es einem Label. Wer glaubt, dass sie nur den Fans "ihre" Filme in "ultimativer Fassung" schenken (ja, das ist wortwörtlich so gemeint!) wollen, lebt in seiner eigenen Traumwelt, sonst nix. Viele wollten BR's möglichst billig und als Massenprodukt und das haben sie jetzt. Warum also beschweren?

    Möglicherweise bin ich ja auch leicht zufrieden zu stellen. Aber ich freue mich einfach darauf, die Filme bald in einer Qualität sehen zu können, in der ich sie noch nie gesehen habe. Und das zu einem fairen Preis. Kommt in ein paar Jahren eine NOCH bessere Version, entscheide ich persönlich, ob die mir ein Kauf wert ist. Vielen scheint diese Entscheidungsfähigkeit zu fehlen und spielen lieber das trotzige, beleidigte, aufstampfende Kleinkind, das an der Kasse von der Mama nicht den Schokoriegel bekommt, den es gerne hätte...!

  20. #700
    Nightwalker
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ich danke dem DVDSchweizer von ganzem Herzen für seine tolle Berichterstattung. Damit hat er mich vor einem Fehlkauf geschützt ich hab sogar für 24 Euro storniert.
    Ist natürlich ganz deine eigene Entscheidung, aber ich glaube für 24 Euro hätte ich die dann doch mitgehen lassen.

    Ich finde es aber geradezu bewundernswert, wenn man es dann doch tut, und sei es nur, um ein Zeichen setzen zu wollen, sofern es dort jemand regestrieren sollte, bei dem du bestellt hast.

    fight for your right - ich würde ja auch das Säckele wählen, in dem sich das Gold befindet und nicht das mit den Steinen, wenn das dann noch mal irgendwann nach diesem Release auftauchen sollte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 15:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 21:28:50
  3. Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 22:09:20
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •