Cinefacts

Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1969
  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Jaja, die bösen Labels machen das mit purer Absicht. Und wenn dann alle Fans gekauft haben, sitzen die Bosse an einem großen Tisch mit Geldscheintürmen und reiben sich mit einem diabolischen Grinsen im Gesicht die Hände...!

    Ach komm, das KANN doch nicht dein Ernst sein?!

    Zu SONY wurde schonmal gesagt: die werden sich hüten, einen schlechten (Prestige-)Titel zu veröffentlichen! Aber auch die haben Titel, die besser auschauen KÖNNTEN!

    WARNER hat gerade im Backtitelbereich viele recht maue Titel. Und, huch,... SIEBEN (über dessen Ton gerade so gelästert wird) ist kein Prestigetitel?!

    Dreht und wendet es wie ihr wollt. Der Grund der möglichst großen Gewinnspanne ist zu 100% nachvollziehbar, ob es euch gefällt oder nicht!
    WIR DULDEN HIER KEINE BELEIDIGUNGEN!
    Gruß
    Flapman


    Warner hat KEINEN EINZIGEN Backkatalog-Titel so verunstaltet wie Fox oder Universal. Du raffst nur überhaupt nichts und faselst dir die Lippen hier wund. Get a life
    Geändert von Flapman (09.10.10 um 19:28:20 Uhr) Grund: Mehrfache Beleidigung eines anderen Users entfernt.

  2. #762
    monti_burns
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Warner hat KEINEN EINZIGEN Backkatalog-Titel so verunstaltet wie Fox oder Universal. Du raffst nur überhaupt nichts und faselst dir die Lippen hier wund. Get a life

    Dann Ignore mich gleich noch mit, denn ich kann dir bestätigen, dass er Recht hat!
    Geändert von Flapman (09.10.10 um 19:28:59 Uhr) Grund: Beleidigung eines anderen Users im Zitat entfernt.

  3. #763
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Dann Ignore mich gleich noch mit, denn ich kann dir bestätigen, dass er Recht hat!
    Hat er nicht. Wenn du mir einen Warner Titel nennen kannst - nur zu!

  4. #764
    monti_burns
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Hat er nicht. Wenn du mir einen Warner Titel nennen kannst - nur zu!
    Ich rede über die Gründe die er anspricht.


    Schlechte Warnertitel? z.B. bei denen i nach p deinterlaced wurde? ..... gibt es... AUF DER FLUCHT.
    Geändert von monti_burns (09.10.10 um 15:37:01 Uhr)

  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von fotonaut Beitrag anzeigen
    Für den ersten Teil brauchten wir 147 Stunden, um ihn zu mastern, die Restauration mit Schmutzentfernung und Farbauffrischung dauerte 420 Stunden. Bei den Sequels ist es etwas weniger, da sich die Negative in einem besseren Zustand befanden. Der 2. Teil brauchte 87 Stunden, um gemastert zu werden und 379 Stunden für die Restauration. Beim 3. Teil war die Schmutzentfernung leichter. Dort benötigten wir etwa 47 Stunden für das Mastering und 257 Stunden, um den Film zu restaurieren.
    Also 1337 Stunden bzw. fast 56 Tage.

    Also pro Film ne Stunde lang die Parameter am Programm eingestellt und dann machen lassen? Denn wenn bei Teil 3 bei 2 von 6 Screenshots schon zu sehen ist, dass da Funken für Verschmutzungen gehalten wurden, kann mir keiner erzählen, dass da jemand was überwacht hat...

  6. #766
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    http://comparescreenshots.slicx.com/...5377/picture:7

    Ich finde dieser Screenshot zeigt das mal wieder übel nachgeschärft wurde.

    Die Jeans sieht bei Canal HD+ viel natürlich aus. Des Weiteren sticht das Muster seines Hemdes so enorm hervor, dass dies schon nichts mehr mit Natürlichkeit zu tun. Sind tatsächlich ähnliche Erscheinungen wie bei Gladiator.

    Ich bin noch am Grübeln ob ich meine Vorbestellung stornieren sollte. Für 20 € wird die Box wohl bald in einer der vielen Aktionen zu bekommen sein.

  7. #767
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Da muss ich leider auch beipflichten, auch wenn ich nicht stornieren werde da es zumindest keine Wachsfiguren gibt.
    Aber besonders die Hose sieht fast wie gezeichnet aus
    Es scheint aber so, dass mit diesen eingesetzten Techniken manche Szenen besser und manche schlechter aussehen.
    Geändert von C4rter (09.10.10 um 15:58:34 Uhr)

  8. #768
    Why so serious?
    Registriert seit
    04.11.05
    Ort
    CTU
    Alter
    42
    Beiträge
    643

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Wenn du mir einen Warner Titel nennen kannst - nur zu!
    Kampf der Titanen (Original v. 1981)

  9. #769
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    916

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Wo sieht man eigentlich Infos zu diesem Bildvergleich? Als erstes würde mich interessieren, wo die den Blu-ray release schon her haben?! Dann wäre auch noch interessant, wer wie und mit was die Shots erstellt hat.

    Weiß jemand was dazu?

  10. #770
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Ich rede über die Gründe die er anspricht.


    Schlechte Warnertitel? z.B. bei denen i nach p deinterlaced wurde? ..... gibt es... AUF DER FLUCHT.
    Diese "Gründe" hat er hier schon x-mal runtergeleiert. Geht andere User an um ein Majorlabel das einen Bock nach dem anderen schießt in Schutz zu nehmen.

    Warner hat selbstverständlich auch durchschnittliche Scheiben auf dem Markt aber wie schon mehrfach erwähnt wurde veröffentlichen sie diese Filme dann so wie es das Material hergibt ohne durch falsche Liebe zur DNR oder schlimmsten Nachschärfung ganze Transfers zu ruinieren.

  11. #771
    monti_burns
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Diese "Gründe" hat er hier schon x-mal runtergeleiert. Geht andere User an um ein Majorlabel das einen Bock nach dem anderen schießt in Schutz zu nehmen.

    Warner hat selbstverständlich auch durchschnittliche Scheiben auf dem Markt aber wie schon mehrfach erwähnt wurde veröffentlichen sie diese Filme dann so wie es das Material hergibt ohne durch falsche Liebe zur DNR oder schlimmsten Nachschärfung ganze Transfers zu ruinieren.
    manchmal siehst man als Endkunde auch einfach nicht...was gemacht wurde.

  12. #772
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Wie einige hier über diese Effektszene mit Doc und Marty so lange diskutieren verstehe ich dann auf der anderen Seite auch nicht. Dass die in HD mehr heraussticht war mir schon vor den Screenshots klar. Haben Effekte bei älteren Filmen nun mal so an sich

    Klar, durch die Nachbearbeitung sticht die noch etwas mehr raus.
    Aber das Problem ist die Nachbearbeitung an sich.
    Und weil es nicht Gladiator Ausmasse oder Predator Ausmasse hat ist auch klar, dass das Resultat (zum Glück übrigens!!) tatsächlich je nach Szene unterschiedlich ausfällt. Es sieht immer etwas künstlich aus aber es gibt auch Shots die trotzdem insgesamt einen Tick besser wirken.

    Ich sagte ja auch, dass stornieren imho nichts bringt. Dafür ist die Verbesserung zur DVD auf grossen Diagonalen noch zu gross.

    Grundsätzliches Problem ist zudem eher, dass keine nagelneue Abtastung gemacht wurde offensichtlich.
    Das man dann das andere Material noch technisch in der Form nachbearbeitet hat ist einfach zusätzlich nervig weil der Look unnötig digital aussieht.
    Beispiele wurden hier schon genannt: Hemdmuster, Bäume etc.
    Das hebt sich alles durch Nachschärfung unnatürlich hervor.

    Wäre das ein x-beliebiger Back Katalog Titel könnten die meisten wohl besser damit leben. Aber es ist halt eine DER Trilogien und DER Back Katalog Titel schlechthin.

    Und in einem hat Daywalker recht was Warner betrifft:
    Bis auf wenige Ausnahmen sehen deren alte HD Transfers wenigstens nicht noch deutlich digital verschlimmbessert aus.
    Das habe ich auch lieber als einen Transfer wo Nachschärfung und Rauschfilter auf den ersten Blick zu erkennen ist.
    Wobei Warner seine Scheiben natürlich auch bearbeitet. Was das betrifft hat der gute Daywalker nicht recht. Aber halt nicht so offensiv meistens wie zB Universal das öfter tut.

  13. #773
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    ...dunkle Bereiche saufen direkt in schwarz ab...
    Welcher Shot ist da gemeint, bin eher der Meinung das man das Bild im Allgemeinen eher aufgehellt und dadurch mehr sichtbar geworden ist, zumindest im Hintergrund.

  14. #774
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Warner hat KEINEN EINZIGEN Backkatalog-Titel so verunstaltet wie Fox oder Universal. Du raffst nur überhaupt nichts und faselst dir die Lippen hier wund. Get a life
    Jane, ist klar, schonmal den ersten Teil von HdR angeguckt?

  15. #775
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    oder WILD BUNCH ist das DNR total oder upscale? nicht zu erkennen dank Warner

  16. #776
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Der erste Burton Batman von Warner ist auch alles andere als eine Augenweide

    Gruß
    pippovic

  17. #777
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Der erste Burton Batman von Warner ist auch alles andere als eine Augenweide

    Gruß
    pippovic
    echt? wollte mir den irgendwann mal zulegen...

  18. #778
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    OWL
    Alter
    50
    Beiträge
    7.350

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    @Daywalker1987
    Wir werden es wohl nicht mehr oft schreiben:
    Mäßige deinen Ton anderen Usern gegenüber!
    Wenn du User ignorieren willst, dann mach es. Aber es interessiert keine Sau, wenn du es in diesem Ton verkündest.
    Naja, es interessiert sowieso keinen, wen du warum ignorierst...

  19. #779
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Jane, ist klar, schonmal den ersten Teil von HdR angeguckt?
    Nope die Kinocuts interessieren mich da nicht mehr. Ich hab aber gehört das die Scheibe schlecht sein soll. (Schlechter als TV Ausstrahlung). Ob wir da ein Filterdesaster oder sonstwas haben entzieht sich meiner Kenntnis. Aus Interesse darfst du mich aber gerne aufklären.

    @ Blob - Wie man in den Wald reinruft... du hast aber natürlich recht.

  20. #780
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Die Shots zu Teil 1 sehen grausig aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 15:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 21:28:50
  3. Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 22:09:20
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •