Cinefacts

Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1969
  1. #801
    der DVD-Süchtige
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    South Germany
    Alter
    47
    Beiträge
    859

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    @ JackONeill - Ich verstehe zwar nicht warum du dich jetzt angesprochen fühlst aber ich denke wir verbleiben mit deinem letzten Satz
    Ganz einfach, weil ich das o.g. Thema einige Posts vorher auch angesprochen bzw. dieses erläutert habe. Daher fühle mich auch angesprochen...

    Solltest Du jemand anderes gemeint haben... so kann man solchen Missverständnissen ganz einfach damit aus dem Weg gehen, in dem man
    einfach den Namen desjenigen nennt, den man auch meint. Wobei das natürlich wiederum nichts an meiner Aussage Betreff der VÖ-Politik
    der Labels und den restlich angesprochenen Punkten in genanntem Post ändert.

    So, nachdem das geklärt ist, können wir bei meinem vorigen letzten Satz verbleiben...
    Geändert von JackONeill (10.10.10 um 17:03:16 Uhr)

  2. #802
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    So seh ich das auch

  3. #803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Hier tun ja einige als wenn das Abgelieferte alles Rotz wär, man, man.

  4. #804
    Are you local?
    Registriert seit
    18.03.05
    Ort
    Neubrandenburg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    374

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Bei Amazon gibts jetzt auch nen Trailer zur Blu-Ray.
    Hört sich nicht nach ner Neusynchro an. Glück gehabt!

    http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die...6753044&sr=1-2

    Gute Nacht...

  5. #805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Hört sich nicht nach ner Neusynchro an. Glück gehabt!
    muhahahahhahahaa, das wäre dann auch der entgültige supergau gewesen

    wenn wir schon am meckern sind, einem screenshot kann man ja eh net immer trauen aber kann es sein das teil 2 kompressionstechnisch bisschen übel aussieht? *duck und weg*

  6. #806
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Und Achtung für das gucken am besten laut Video die Sauerstoffflasche nicht vergessen!
    "Atemberaubende Bildqualität"

  7. #807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Der Trailer ist ja gelungen

    Jetzt auf Blu-ray
    Marty: "Jaaa!!"
    Doc: "Darauf hab ich mein Leben lang gewartet."
    Marty: "Den hab ich schon mal irgendwo gesehen - das ist ein Klassiker!"



    Gibt's den vielleicht irgendwo in HD-Qualität?

  8. #808
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Grindelwald Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gibts jetzt auch nen Trailer zur Blu-Ray.
    Der Trailer ist extrem geil zusammengeschnitten! Funktioniert wirklich perfekt als Appetizer.

    Ich freu mich ja auch immer noch auf die Box und finde nach wie vor andere sollten das auch noch. Screenshots sind ein Anhaltspunkt aber nie die ganze Wahrheit.
    Man sieht das das Bild unnötig bearbeitet wurde. Aber bereits auf den Screenshots ist das weit weg von Gladiator oder Predator (im positiven Sinne).
    Zuerst mal sehen wie das in Bewegung aussieht.
    Meine erste Enttäuschung ist verflogen und ich bin mal gespannt wie das ganze rüberkommen wird.

    Danach kann mans dann immer noch verreissen.

  9. #809
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Super Trailer. Jetzt habe ich noch mehr Lust mir die 3 Filme am Stück anzuschauen.

  10. #810
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Die Screens haben mich in die Zwickmühle geführt. Stornieren oder das Set mit dem DeLorean Modell für 35 Euro behalten?

  11. #811
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Die Screens haben mich in die Zwickmühle geführt. Stornieren oder das Set mit dem DeLorean Modell für 35 Euro behalten?
    Also für 35 Euro kannst du ja zum Glück nicht viel kaputt machen

  12. #812
    Super Mutti
    Registriert seit
    02.04.05
    Ort
    Kindergarten
    Alter
    43
    Beiträge
    73

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Und Achtung für das gucken am besten laut Video die Sauerstoffflasche nicht vergessen!
    "Atemberaubende Bildqualität"
    Endlich mal ne gute Nachricht.

  13. #813
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Hat die VIDEO der aktuellen PREDATOR Edition nicht ein geiles Bild attestiert?

    Soviel zum Thema "Atemberaubende Bildquali"

    Fakt ist,die DVD vs Blu Ray Shots sehen wirklich gut aus.Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden damit (und viele andere wahrscheinlich auch) Und wie schon jemand anderes hier der Meinung war,das die DVD von damals top ausgesehen hat,war ich es auch.Wie man sich täuschen kann!

    Warten wir also ab und erfreuen uns an den bewegten Bildern und suchen beim schauen nicht noch das Salz in der Suppe.

  14. #814
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Einige hier werden wohl eher die Haare in der Suppe suchen.

  15. #815
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von sneaky71 Beitrag anzeigen
    Warten wir also ab und erfreuen uns an den bewegten Bildern und suchen beim schauen nicht noch das Salz in der Suppe.
    Zu spät .

  16. #816
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Die ganze Diskussion nervt,das beanstandete Bild ist eine F/X-Aufnahme (Martys Hand verschwindet),vielleicht hat das "Wachsgesicht" auch damit zu tun?!

    Die Screenshots sehen IMHO gut aus,und zu dem Preis erwarte ich auch nicht viel mehr - für meinen 40Zoller reicht das vollkommen

  17. #817
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Also ich habe meine storniert, nicht unbedingt weil ich das bild schlecht finde, sondern weil die TV!!! fassung besser ausieht als die kauf blu ray. Sind zwar screenshot vergleiche ändert aber nichts an der filterei. Ich bin jedenfalls nicht bereit dafür geld auszugeben.

    Mann muss sich nurmal vorstellen, das die jenigen, die sich die tv fassung aus dem i-net saugen, theoretisch ein besseres bild haben als die kaüfer der offiziellen BD.

  18. #818
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Wo sieht denn die TV Version besser aus? Unscharf, Kompressionsartefakte usw, nönö, da nehm ich doch lieber die blaue Heimversion!

  19. #819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.192

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Und um einen "Religionskrieg" zu vermeiden, müssten die Studios im Grunde immer zwei Fassungen eines Films veröffentlichen. Aber vielleicht kommt sowas ja.
    Wie schon oft genug erwähnt ist das nicht korrekt. Heutzutage kann sich jeder Konsument aus einem hervorragenden Filmmaster auf BD inkl. Filmgrain mittels Fernseher seine DNR oder überschärfte und Kontraststarke Version selber generieren.
    Umgekehrt ist das leider nicht der Fall. All die Info die bereits bei der Version auf der BD herausgefiltert wurde ist weg und kann nicht einfach hinzugefügt werden.

    Daher immer wieder mein Vorschlag, die Filme so wie sie dem Originalnegativ entsprechen auf Disc pressen und der Player oder Fernsehr kann von jedem User zuhause dann bedient werden und der film wir dann je nach Präferenz anhand der Einstellung verändert und alle wären glücklich.

  20. #820
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.03
    Alter
    40
    Beiträge
    459

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    Also ich habe meine storniert, nicht unbedingt weil ich das bild schlecht finde, sondern weil die TV!!! fassung besser ausieht als die kauf blu ray.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 15:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 21:28:50
  3. Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 22:09:20
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •