Cinefacts

Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1969
  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Calypso Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du denn?
    Der dt. 5.1-Ton (inkl. DTS) des ersten Teils hat keinerlei nennenwerten Sound aus den Rear-Lautsprechern...

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Alter
    36
    Beiträge
    976

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Ich zitiere mal 2 Posts aus dem "Zurück in die Zukunft"-Forum. Demnach dürfte die Blu-ray sehr gut werden.

    Quelle: http://www.zidz.com/munity_thread.ph...552&showpage=2

    Juha

    also ich habe alle 3 Versionen in HD daheim .. ( Rip vom US HD Fernsehen ) .. und muss sagen .. das man schon extrem einen Unterschied sieht

    ich schau bei mir auf Leinwand ( 2,30m ) wo man den Unterschied erstrecht bemerkt

    hier mal 2 Screens gemacht ..

    Foto 1 . DVD

    http://home.arcor.de/deeway/Zidz/DVD.jpg

    Foto 2 . HDTV

    http://home.arcor.de/deeway/Zidz/HDTV.jpg


    hoff das endlich mal die BluRay Versionen rauskommen .. die sehen dann ja noch einen Tick bessser aus

    lg Dee

  3. #83
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Dann fehlen also noch die Indy, die Star Wars (alt+neu) sowie die HDR SEE Trilogien auf Blau. Die Alien Reihe ist ja schon angekündigt.
    Indy war eigentlich auch für 2010 in Planung (wird aber wohl nix mehr)
    StarWars für 2011
    HdR 2012
    Quelle: http://www.bluray-disc.de/news/filme...f-blu-ray-disc

  4. #84
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Fantastische Neuigkeiten das die Dinger definitiv kommen!!

    Aber bei Universal bin ich noch etwas skeptisch ehrlich gesagt was das Bild betrifft trotz der Aussage von Gale. Da kann noch viel verhunzt werden bis zu den finalen Encodings. Das das Master selbst hervorragend aussieht glaub ich gerne. Aber bis zur finalen BD ist da noch viel Möglich in punkto Filtereinsatz etc......

    Ebenfalls natürlich schade, dass man den neuen 5.1 Sound nur auf Englisch haben kann. Auf Deutsch wird da eh nur der DTS Ton der DVDs portiert werden. Bei Universal fällt mir spontan bis auf ET vielleicht kein Beispiel ein wo der Sound neu in echtem 5.1 gemischt wurde. Und ET sicher auch nur weil er erneut im Kino aufgeführt wurde.
    Bei allen anderen Filmen die plötzlich zu 5.1 wurden gabs ne Neusynchro. Siehe "Der weisse Hai" oder "Geschenkt ist noch zu teuer".

    Also entweder gibts ne Neusynchro der Trilogie (Gott bewahre...) oder die 5.1 Upmixe der DVDs.
    Letzteres wäre mir da ganz klar lieber.

    Die Synchro ist eh ein Muss in dem Fall. Unabhängig davon, dass ich eh 90% Synchro-Gucker bin. Aber bei neuen Filmen kann man je nach Qualität problemlos zum O-Ton wechseln. Bei so Kult-Dingern wie ZidZ ist das unmöglich. Da bin ich mit der Synchro aufgewachsen. Die hat sich eingebrannt. Die Filme funktionieren nur so mit dem ganzen Nostalgiefaktor etc.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    [QUOTE=DVD Schweizer;6835824]
    Also entweder gibts ne Neusynchro der Trilogie (Gott bewahre...) oder die 5.1 Upmixe der DVDs.
    Letzteres wäre mir da ganz klar lieber.
    QUOTE]

    also ich wäre für ne neusynchro mit dem sprecher von eddy murphy für mcfly
    der weisse hai war doch auch super

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Tja, vllt. schafft Universal es ja in wiederzubeleben

  7. #87
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    actually look better than they did in the theater because of the incredible job that was done on dirt clean-up.
    Ich hoffe, das hier nicht so ein beschissenes Auto-Clean-Up Tool zum Einsatz kam!


    Zitat Zitat von Belial

    also ich wäre für ne neusynchro mit dem sprecher von eddy murphy für mcfly
    der weisse hai war doch auch super
    Keine Angst, der ist, leider, schon tot:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Randolf_Kronberg

  8. #88
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von MichaSommi Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal 2 Posts aus dem "Zurück in die Zukunft"-Forum. Demnach dürfte die Blu-ray sehr gut werden.

    Quelle: http://www.zidz.com/munity_thread.ph...552&showpage=2
    mein HD-Auge ist ja (noch) nicht so gut, wie das von einigen hier, aber zeigen nicht genau diese Shots die ungeliebten gefilterten Wachsgesichter?

    http://home.arcor.de/deeway/Zidz/1.jpg
    http://home.arcor.de/deeway/Zidz/3.jpg
    usw.

  9. #89
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Ja, ein bischen, aber bei weitem nicht soo schlimm. Bei deinem ersten Bild ist im T-Shirt auf jeden Fall noch ne Menge Eigenleben und auch im Hintergrund rechts neben Martys Kopf (der graue Bereich) ist sehr detailreich und keine glattgeleckte Fläche.

    Dat wird schon...

  10. #90
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Ausserdem stammen alle bisherigen Shots ja offensichtlich nicht vom aktuellen neuen HD Master.
    Da war ich ja auch zuerst geschockt wie ein Beitrag weiter vorne in diesem Thread zeigt.

    Aber offenbar wurde ja für die BD ein ganz neues HD Master angefertigt.
    Trotzdem ist es eben immer noch Universal. Und da können wir uns erst sicher sein wenn das Boxset von einer vertrauenswürdigen Quelle getestet wurde.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zudem sind die Shots alle nur in 720p, was aber wohl allen egal ist. Von keinem der Teile habe ich bisher "echte" 1080p-Bilder gesehen. Weiterhin stammen die geposteten Bilder ja aus Fernsehübertragungen, die in der Regel eh schlechter komprimiert sind als eine Blu-ray.

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Nicht schon wieder dieser Versionsmist:
    http://www.areadvd.de/news/2010/06/2...-blu-ray-disc/

    Können die nicht EINMAL einfach eine Version rausbringen, verdammt nochmal...

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Zudem sind die Shots alle nur in 720p, was aber wohl allen egal ist.
    Liegt vielleicht daran, dass nichtmal die Schärfe von 720p erreicht wird?

  13. #93
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    In England wird es eine Normalausgabe und eine Tin-LE geben:
    Normale Version aus UK
    Limitierte Tin-Version aus UK

    Ob die Teile deutschen Ton haben werden, bleibt abzuwarten.

    Edit: war 2 Minuten zu spät.

  14. #94
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Eine Tin wäre ja auch mal wieder genial.

  15. #95
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Ach ja, die UK-Tin hat auch etwas mehr Goodies:

    This Collectors Edition Tin Includes A Delorean blueprint, An 'Outtatime' number plate, The Sports Almanac, Save The Clocktower poster & A Lenticular photo of Marty's family plus much, much more!
    Ich hoffe ja auf ein schönes flatschenfreies Steelbook.

  16. #96
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Die "Delorean Edition Box Set" von Play wäre ja auch cool.
    Vermutlich gibt es ein 1:18 DeLorean-Model dazu, wie bei Fast&Furious

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Wahrscheinlich verbrennen dann echte Fans den Sports Almanac...

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich verbrennen dann echte Fans den Sports Almanac...
    Sicher ist sicher.

  19. #99
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Echte Fans übergeben ihn sich an irgendeinem Punkt in der Vergangenheit selbst.

    EDIT:
    dann aber bitte auch noch mit "Oh LàLà" Umschlag.

  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Hehe - das wäre ne coole Aktion...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 15:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 21:28:50
  3. Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 22:09:20
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •