Cinefacts

Seite 64 von 99 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1969
  1. #1261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.08
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    33
    Beiträge
    36

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Werde mich heute auf die Suche begeben nach der normalen Edition, ich hätte gerne bis Freitag auf die DeLorean-Edition gewartet aber nun habe ich keine Lust mehr nochmal bis Dezember zu warten, außerdem haben die Box anscheinend schon viele und dem möchte ich nun folgen

    Hat sich jemand schon die normale in einem Laden aus dem Raum Düsseldorf und Umgebung (ca. 30km) geholt und kann mir vielleicht einen Tip geben in welchen Laden man am besten gehen sollte? Gerne auch per PN, möchte nur ungern duch allzuviele Läden irren

  2. #1262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.01
    Ort
    Leichlingen
    Alter
    48
    Beiträge
    292

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Und jetzt...vor 25 Jahren hat sie stattgefunden, die Zeitreise...
    Da haben wir wohl die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt...

    Oder spielen die Filme doch in Good ol’ Europe?

    Aber Danke für den "Reminder"...

    Gruß
    Okona
    Geändert von Okona (26.10.10 um 07:32:06 Uhr)

  3. #1263
    Echter Lipper!
    Registriert seit
    15.02.09
    Ort
    OWL
    Alter
    44
    Beiträge
    799

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Okona Beitrag anzeigen
    Da haben wir wohl die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt...
    Der ist gut

  4. #1264
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Da haben wir wohl die Zeitverschiebung nicht berücksichtigt...
    Du mußt vierdimensional denken!..

  5. #1265
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Ich verliere hier langsam den Überblick.

    Hatten wir das schon?
    "Zurück in die Zukunft"-Crew feiert Reunion-Party
    Am Montag, den 25. Oktober stieg in New York das große Reunion-Event zum 25. Jubiläum von "Zurück in die Zukunft". Neben den Hauptdarstellern Michael J. Fox, Christopher Lloyd und Lea Thompson nahmen u. a. Regisseur Robert Zemeckis, Autor/Produzent Bob Gale sowie Musiker Huey Lewis an einer Q&A-Session mit Journalisten teil. Dort blickten Cast & Crew nicht nur auf ihre Mitwirken an den Kultfilmen zurück, sondern stellten auch die in diesen Tagen erscheinende Blu-ray-Jubiläumsedition vor. Diese erscheint am 28. Oktober und enthält neben der aufwändig restaurierten Filmtrilogie jede Menge neues Bonusmaterial, das eigens für die "25th Anniversary Edition" zusammengestellt wurde. Neben der regulären Edition ist auch eine Limited Collector's Edition erhältlich, die zusätzlich ein Modell des legendären DeLorean mitbringt.

    Quelle: VideoMarkt

    Geändert von Magnum77 (26.10.10 um 20:16:21 Uhr)

  6. #1266
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Habe mir heute die Box für 35 Euro bei Karstadt gekauft.
    Ich habe in die ersten beiden Filme reingeschaut und bin echt zufrieden mit der Bildqualität.

    Das sind schon gravierende Unterschiede gegenüber der DVD Box.

    Speziell der zweite Teil sieht richtig gut aus.

    Bin richtig froh, dass ich die Trilogie in High Definition genießen kann.

  7. #1267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Teil 2: Tonbug bei 0.22.14? Marty sagt da irgendwas wie "hab mir ja nur gedacht", klingt abgehackt (statt "ich hab...").

    Ist nur eine Frage, will jetzt keine Gerüchte streuen. Hat jemand die DVD zur Hand, war das da auch schon so?

  8. #1268
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Meine UK Tin Box kam heute an.
    Teil 1 und einige Extras habe ich schon geschaut.
    ZIDZ sah noch nie so gut aus.
    Geändert von Charles_Lee_Ray (26.10.10 um 21:38:14 Uhr)

  9. #1269
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    hab jetzt nur die filmszenen vom neuen bonusmaterial gesehen, aber die bildqualität fand ich da für das alter der filme schon awesome!

  10. #1270
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Teil 2: Tonbug bei 0.22.14? Marty sagt da irgendwas wie "hab mir ja nur gedacht", klingt abgehackt (statt "ich hab...").

    Ist nur eine Frage, will jetzt keine Gerüchte streuen. Hat jemand die DVD zur Hand, war das da auch schon so?
    Klingt auf der DVD genauso, wie ein minimaler Sprung. Disc hängt aber nicht, ist also im Mix.

  11. #1271
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Teil 2: Tonbug bei 0.22.14? Marty sagt da irgendwas wie "hab mir ja nur gedacht", klingt abgehackt (statt "ich hab...").

    Ist nur eine Frage, will jetzt keine Gerüchte streuen. Hat jemand die DVD zur Hand, war das da auch schon so?
    Klingt auf der DVD auch so wie von dir beschrieben.

    Bezüglich deutschen Ton muss man hier jetzt aufpassen, dass man nicht übersensibel das ganze auf der BD absucht.
    Der deutsche Ton war auf den DVDs betreffend der Dialoge alles andere als durchgehend astrein.
    Da ich sowieso davon ausging, dass für die BD dieselben Tonspuren eingesetzt werden sind natürlich auch all diese Schwächen vorhanden.

    EDIT: hardti war schneller
    Geändert von DVD Schweizer (26.10.10 um 21:52:03 Uhr)

  12. #1272
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Und selbstverständlich ist KEINE Neusynchro drauf, das hatte ja mal ein "Insider" bei bluray-disc.de behauptet.

  13. #1273
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Und selbstverständlich ist KEINE Neusynchro drauf, das hatte ja mal ein "Insider" bei bluray-disc.de behauptet.
    Jo bluray-disc.de......ein Trauerspiel...............
    Die durchaus vorhandenen motivierten Leute dort tun mir leid. Aber dort will ja die Mehrheit auch 16:9 statt Scope Filme etc.
    Komische technische Ansichten dort leider vom Grossteil.

  14. #1274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Klingt auf der DVD genauso, wie ein minimaler Sprung. Disc hängt aber nicht, ist also im Mix.
    Danke Euch für die Info. Hm gut, gehen wir eine Ebene tiefer: War das denn auch schon bei der LD so? Die lagert nämlich auch noch im Archiv...

  15. #1275
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Jetzt wo Amazon den De Lorean Preis auf 50€ reduziert hat, hat es auch keinen Sinn mehr das ich zur Tin noch die De Lorean von JPC behalte. Die hätte ich dort sonst nur wegen dem Sonderpreis behalten, den Amazon nun ebenfalls regulär erreicht.

  16. #1276
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Na ja, mit ADAC GS sinds bei jpc ja nur rd. 44 Euro wenn man rechtzeitig bestellt hat.

    Jetzt habe ich ja auch wieder ein paar Tage Zeit zum überlegen - das Auto gefällt mir nach den bisherigen Bildern eigentlich eh nicht aber ich habe momentan auch eh kaum Zeit überhaupt Filme zu schauen.

  17. #1277
    Querdenker
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in bayern
    Alter
    41
    Beiträge
    3.069

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Hab mich seit dem gestrigen Montag fast durchgehend mit der Box beschäftigt. Speziell vom (neuen) Bonusmaterial bin ich schwer begeistert. Gemeint ist hier die neue, mehrteilige Doku "GESCHICHTEN AUS DER ZUKUNFT" in 1080p
    - Am Anfang (27:24 Min.)
    - Es wird Zeit (29:54 Min.)
    - Zeit bewahren (05:43 Min.)
    - Die Zeit vergeht wie im Flug (28:37 Min.)
    - Aller guten Dinge sind drei (17:07 Min.)
    - Die Zeit wird es zeigen (17:00 Min.)

    Das 2002er-DVD-Retro-Making-Of mit einer Gesamtlaufzeit von rund 47 Minuten ist erfreulicherweise auch enthalten (480i)

    Zum Glück gibt man sich inzwischen wesentlich offener, was das Feuern bestimmter Schauspieler betrifft, sodass der Informationsgehalt anno 2010 nicht nur wegen der deutlich längeren Laufzeit von rund 125 Minuten sehr viel höher ist. Ansonsten wird in den deutsch untertitelten Audiokommentaren Klartext geredet, fernab von "He/She is such a great actor/director".

    Zwischen den DVDs von 2002 und den BluRay-Transfers 2010 liegen auf jeden Fall "Welten", trotz Rauschfiltereinsatz, dessen Negativ-Auswirkungen sich ähnlich wie bei den Bond-Releases auf dem blauen Medium in Grenzen halten und keine Gladiator/Predator-Ausmasse annehmen.
    Speziell die Farben wissen zu begeistern und zeigen sofort, dass man definitiv nicht den alten 2002er-DVD-Transfer recycelt hat. Insgesamt sieht Teil 1 am besten und Teil 3 am schlechtesten aus.

    Was den deutschen Ton angeht... über den breite ich mal besser den Mantel des...Moment mal was war das gleich auf den Rear-Boxen, ach ja "Schweigen(s)"
    Wer echten Mehrkanalton haben möchte entscheidet sich für den englischen 24bit-DTS-HD-Master-Audio 5.1-Mix. Der Rest kann genauso gut mit den Fernsehboxen vorlieb nehmen.

    Meine Kurzwertung:
    Bild: 7 von 10
    Ton: 5 von 10
    Extras: 9 von 10

    Gruss, Marcel

    PS: Wenn Steven Spielberg im Making Of erzählt, dass er Teil 2 wegen seines düsteren Tons ähnlich wie Episode 5 der StarWars-Filme für den Höhepunkt der Trilogie dachte ich mir: "Deswegen hast du bei der digitalen Überarbeitung von E.T. die Pistolen der Polizisten gegen Funkgeräte ausgetauscht und dein Busenfreund George Lucas lässt in der Special Edition von Star Wars seit 1997 nicht mehr den Helden Han Solo zuerst schiessen, sondern der vermeintliche Bösewicht drückt zuerst ab.
    Tja, lieber Steven Pinoccio Spielberg: The smell of political correctness is in the air, you lying motherfucker...
    Wenn du spiessiger Alt-68er anno 2010 deine Wichsgriffeln an eine digitale Aufbereitung von "Back to the Future" legen dürftest, dann gäb´s ganz sicher auch keine libyschen Terroristen mehr...
    Geändert von mr pulp fiction (27.10.10 um 00:45:32 Uhr)

  18. #1278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Ewoks in ZidZ? Das wär ja was geworden...nönö, sowas will doch keiner haben.

  19. #1279
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Zitat Zitat von mr pulp fiction Beitrag anzeigen
    Tja, lieber Steven Pinoccio Spielberg: The smell of political correctness is in the air, you lying motherfucker...
    Wat du´n harter Kerl bist... Ich bin echt kein harmloser Vertreter, aber man kann´s wirklich übertreiben. Sollte bestimmt ganz schön cool sein, der Spruch - ist aber voll in die Hose gegangen.

    Gut, dass der "Motherfucker" sich für einige der Meilensteine des modernen Unterhaltungskinos verantwortlich zeichnet, die DU DIR REINZIEHST. Sicher ist nicht alles Gold, was er so erschaffen / entschieden hat, aber solche Beleidigungen sind wirklich scheisse.

    Nur meine Meinung...

  20. #1280
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box - wann ??

    Gestern nun auch Teil 1 gesehen.
    Ja, das Bild sieht wirklich hervorragend aus.
    Aber imho wurde da schon teils deutlich mit dnr gearbeitet und an einigen Stellen dann dazu auch noch nachgeschärft.
    Bin da jetzt kein Super-Profi, aber auf mich macht es eben so den Eindruck.

    Von der recht unspektakulären DVD allerdings dennoch ein deutlicher Quantensprung.
    Auch der seltsame Rotstich aus den vormals geposteten Screenshots konnte ich nicht ausmachen.

    Der Sound ist ja leider wirklich der selbe wie auf der DVD. Sehr schade, aber wenigstens ist der klar verständlich und recht kraftvoll.
    Heute Abend ist dann Teil 2 dran!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 15:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 21:28:50
  3. Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 22:09:20
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •