Cinefacts

Seite 91 von 99 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.820 von 1969
  1. #1801
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ja, aber wenn nur der erste Teil der Doku drauf ist bringt einem das ja auch irgendwie nichts.
    Ich denke er meinte den ersten Teil der Trilogie, nicht der Doku?

  2. #1802
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Sollte ich das jetzt so mißverstanden haben? Hmm, kann sein, wär nat nicht schlecht.

  3. #1803
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Ich hab mal bißchen im BTTF-Forum gesucht und es ist wohl leider wirklich so daß es nur ein Teil der Doku ist, sprich nur das was sich auf Teil 1 bezieht...
    Schade... aber wohl besser als nichts...

    Looking Back to the Future "Explore the legacy of Back to the Future in this 9-part retrospective documentary" Longtime followers of this website and attendees of the 2006 DeLorean Car Show in Chicago know that BTTF.com was involved in the production of an independent documentary entitled Looking Back at the Future. Looking Back to the Future is the long-awaited, newly re-edited and renamed version of that documentary, which Universal has decided to include in the 2-Disc Back to the Future Special Edition DVD. It has been completely recut and edited to incorporate content just from only the first film, including both new material and old. We're hopeful that whenever these films are released on Blu-ray down the line, that a second and third chapter to Looking Back to the Future will be added to incorporate all the wonderful interviews conducted about the sequels.

  4. #1804
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    28

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Genau so wars gemeint. Der erste Teile wurde einzeln veröffentlicht mit der Doku, die sich auf diesen bezieht. Das diese aus 9 Teilen besteht, wusste ich nicht. Den Cut, den ich hier habe ist 45 Minuten lang.

    Weiss noch jemand Rat bezüglich meiner Anfangsfrage:

    Ich besitze die 4-Disc DVD Version von 2005 als Digipack und die Tin Box UK auf BluRay. Allerdings habe ich noch nie hinein geschaut, da ich erst ab August einen BluRay Player habe. Bin ziemlich gespannt auf das Bildergebnis. Viele sind ja nicht so begeistert. Aber mal zum Bonus. Besitzt die BluRay Trilogie neben den ganz neuen Inhalten auch sämtliche Bonus Features der alten Box? Oder ist da was unter gegangen? Im Grunde bräuchte ich ja die 4er DVD dann nicht mehr, wenn auf der BR Version nix fehlt. Danke für eure Infos.

  5. #1805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    danke für die Info. Dann warte ich lieber auf eine vollständige Fassung.

  6. #1806
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Vollständiger wird die Blu Box nicht mehr.Man könnte höchstens die 4er DVD Box kaufen, die Bonus DVD behalten
    und den Rest verschenken.

    Die 4. DVD:
    Bonusmaterial wie die erste Box, jedoch mit einer zusätzlichen vierten DVD mit bisher unveröffentlichtem Material.

    Bonusmaterial der vierten DVD:
    Zu "Zurück in die Zukunft I":
    - Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale (ca. 99:20)
    - Interview* mit Michael J. Fox (gespielt über Szenen aus dem Film) (ca 13:32)
    - Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 11:23)
    - Auszüge aus dem Original-Drehbuch** (abspielbar nur über das engl. Menü)
    - Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

    Zu "Zurück in die Zukunft II":
    - Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale an der USC Film School (ca. 55:00)
    - Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 5:42)
    - Produktionsdesign* (ca 2:55)
    - Storyboarding* (ca 1:30)
    - Die Entwicklung des DeLorean* (ca 3:32)
    - "Zeitreise"* (ca. 2:41)
    - Die Weiterentwicklung der Visuellen Effekte* (ca 5:42)
    - Musik Video "Power of Love" (Huey Lewis) (ca 6:27)
    - Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

    Zu "Zurück in die Zukunft III":
    - Making Of "Zurück in die Zukunft III" (ca. 7:29)
    - Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale (ca. 30:00)
    - Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 1:10)
    - Die Entstehung der Stadt Hill Valley* (ca 1:07)
    - Die Entwicklung der Kampagne* (ca 1:17)
    - Die Geheimnisse der "Zurück in die Zukunft" Trilogie* (ca 20:39)
    - FAQ zur Trilogie** (abspielbar nur über das engl. Menü)
    - Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

    Die Blu Ray 3er Box:

    Disc 1:
    Zurück in die Zukunft

    Kommentar mit Fragen und Antworten von Regisseur Robert Zemeckkis und Bob Gale
    Kommentar mit Bob Gale und Neil Canton
    U Control
    Trivia Track und Storyboards während des Films als PiP
    Geschnittene Szenen [10:44 Min.]
    mit optionalem Kommentar von Bob Gale
    Geschichten aus der Zukunft
    Am Anfang... [27:24 Min.]
    Es wird Zeit [29:54 Min.]
    Zeit bewahren [5:43 Min.]

    Kurzfeatures aus dem Archiv
    Making Of [14:28 Min.]
    Die Entstehung der Trilogie: Kapitel 1 [15:30 Min.]
    Back to the Future Nacht [27:10 Min.]

    Fragen und Antworten mit Michael J. Fox [10:20 Min.]
    Hinter den Kulissen
    Original Maskentests [2:17 Min.]
    Verpatzte Szenen [2:49 Min.]
    Szene mit nuklearem Testgelände [4:12 Min.]
    mit optionalem Kommentar von Bob Gale
    Fotogalerie

    Kino Teaser-Trailer [1:18 Min.]
    "Power Of Love" Musikvideo [6:27 Min.]


    Disc 2:
    Zurück in die Zukunft II

    Kommentar mit Fragen und Antworten von Regisseur Robert Zemeckkis und Bob Gale
    Kommentar mit Bob Gale und Neil Canton
    U Control
    Trivia Track und Storyboards während des Films als PiP
    Geschnittene Szenen [5:45 Min.]
    mit optionalem Kommentar von Bob Gale
    Geschichten aus der Zukunft
    Die Zeit vergeht wie im Flug [28:37 Min.]

    Die Physik von Zurück in die Zukunft [8:25 Min.]
    Kurzfeatures aus dem Archiv
    Making Of [6:40 Min.]
    Die Entstehung der Trilogie: Kapitel 2 [15:30 Min.]

    Hinter den Kulissen
    Verpatzte Szenen [0:49 Min.]
    Produktionsdesign [2:55 Min.]
    Storyboards erstellen [1:29 Min.]
    Design des DeLorean [3:31 Min.]
    Design der Zeitreisen [2:41 Min.]
    Schwebe-Board Test [0:58 Min.]
    Entwicklung der visuellen Effekte [5:22 Min.]
    Fotogalerie

    Original Kinotrailer [2:15 Min.]


    Disc 3:
    Zurück in die Zukunft III

    Kommentar mit Fragen und Antworten von Regisseur Robert Zemeckkis und Bob Gale
    Kommentar mit Bob Gale und Neil Canton
    U Control
    Trivia Track und Storyboards während des Films als PiP
    Geschnittene Szene [1:18 Min.]
    mit optionalem Kommentar von Bob Gale
    Geschichten aus der Zukunft
    Aller guten Dinge sind drei [17:07 Min.]
    Die Zeit wird es zeigen [17:00 Min.]

    Kurzfeatures aus dem Archiv
    Making Of [7:32 Min.]
    Die Entstehung der Trilogie: Kapitel 3 [16:20 Min.]
    Die Geheimnisse der BBTTF Trilogie [20:41 Min.]

    Hinter den Kulissen
    Verpatzte Szenen [1:35 Min.]
    Design der Stadt Hill Valley [1:08 Min.]
    Design der Kampagne [1:18 Min.]
    Fotogalerie

    "Doubleback" Musikvideo [4:09 Min.]
    FAQs zur Trilogie
    Original Kinotrailer [2:11 Min.]
    BTTF - die Achterbahn [31:06 Min.]

  7. #1807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    28

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Ok, danke sehr für die Infos. Es scheint fast alles auf der BluRay Box drauf zu sein. Bis auf die Produktionsnotizen und die Auszüge aus dem Originaldrehbuch.
    Aber mal ehrlich, Produktionsnotizen braucht doch echt kein Mensch.

    Hab die auf der 4. DVD der 2005 Digipack Edition vorhandenen Bonus Features, die auch mit auf BluRay sind, hervorgehoben:


    Zu "Zurück in die Zukunft I":
    - Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale (ca. 99:20)
    - Interview* mit Michael J. Fox (gespielt über Szenen aus dem Film) (ca 13:32)
    - Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 11:23)
    - Auszüge aus dem Original-Drehbuch** (abspielbar nur über das engl. Menü)
    - Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

    Zu "Zurück in die Zukunft II":
    - Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale an der USC Film School (ca. 55:00)
    - Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 5:42)
    - Produktionsdesign* (ca 2:55)
    - Storyboarding* (ca 1:30)
    - Die Entwicklung des DeLorean* (ca 3:32)
    - "Zeitreise"* (ca. 2:41)
    - Die Weiterentwicklung der Visuellen Effekte* (ca 5:42)
    - Musik Video "Power of Love" (Huey Lewis) (ca 6:27)
    - Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

    Zu "Zurück in die Zukunft III":
    - Making Of "Zurück in die Zukunft III" (ca. 7:29)
    - Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale (ca. 30:00)
    - Nicht verwendete Szenen - optional mit Kommentar* durch Bob Gale (ca 1:10)
    - Die Entstehung der Stadt Hill Valley* (ca 1:07)
    - Die Entwicklung der Kampagne* (ca 1:17)
    - Die Geheimnisse der "Zurück in die Zukunft" Trilogie* (ca 20:39)
    - FAQ zur Trilogie** (abspielbar nur über das engl. Menü)
    - Produktionsnotizen** (abspielbar nur über das engl. Menü)

  8. #1808
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Ihr hattet mir schon einen kleinen Schreck eingejagt, was die Extras angeht, denn ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass auf der 25th BluRay Edition alle vorhandenen Extras enthalten sind.

    Um es also kurz zu machen, lediglich die nicht-fettgedruckten Inhalte fehlen auf 25er Box (meine nicht die neue Edition, sondern http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die...2358417&sr=8-1)
    und z.B. die Audioaufzeichnung auf den DVDs entspricht dem BluRay Titel "Kommentar mit Fragen und Antworten von .."?

    Dankeschön

  9. #1809
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    28

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    Ihr hattet mir schon einen kleinen Schreck eingejagt, was die Extras angeht, denn ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass auf der 25th BluRay Edition alle vorhandenen Extras enthalten sind.
    Das war ja auch meine Frage. Hab die UK Version mit dt. Tonspur und wollte die mal gegenüberstellen mit der alten 4-er DVD.

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    Um es also kurz zu machen, lediglich die nicht-fettgedruckten Inhalte fehlen auf 25er Box (meine nicht die neue Edition, sondern http://www.amazon.de/Zur%C3%BCck-die...2358417&sr=8-1)
    und z.B. die Audioaufzeichnung auf den DVDs entspricht dem BluRay Titel "Kommentar mit Fragen und Antworten von .."?

    Dankeschön
    Genau, wenn man dieser Liste glauben kann, sind es tatsächlich nur die Produktionsnotizen und dieser Auszug aus dem Drehbuch, der fehlt. Eventuell sind diese Sachen ja auf der BluRay, wenn nicht is auch egal. Das mit der Audioaufzeichnung sollte auch so sein, ich weiss es allerdings nicht 100%ig. Vielleicht weiss noch einer Rat. Ich glaube, ich verkauf dann die 4er DVD Digipack Box.

  10. #1810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    28

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Zitat Zitat von nrwbasti Beitrag anzeigen
    Ihr hattet mir schon einen kleinen Schreck eingejagt, was die Extras angeht, denn ich bin bislang immer davon ausgegangen, dass auf der 25th BluRay Edition alle vorhandenen Extras enthalten sind.
    Und mit dem Schreck hast du schon recht. Man kann leider bei neuen VÖs auf BluRay nicht selbstverständlich davon ausgehen, dass alles alte Material automatisch mit drauf ist. Siehe Terminator BluRay bzw. T2 Steelbook. Das hat mir den Denkanstoss gegeben, immer darauf zu achten und gegebenenfalls die DVD wegen der Features zu behalten.

  11. #1811
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Die Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale
    die insgesammt ca.194:20 min dauert, ist sehr interessant, man erfährt was ursprünglich geplant war mit Teil 2.
    Zum Beispiel waren die 60er anvisiert und der Wilden Westen war gar nicht geplant.
    Das dieses Feature nicht mehr in der Blu Ray Version dabei ist, ist verständlich,schwarzer Bildschirm,
    man hört die Dialoge und liest die Übersetzung.Ich hab die Bonus DVD behalten und den Rest einfach verschenkt.

  12. #1812
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    28

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen
    Die Audioaufzeichnung* einer Frage- und Antwort-Session Regisseur R. Zemeckis u. Autor/Produzent Bob Gale
    die insgesammt ca.194:20 min dauert, ist sehr interessant, man erfährt was ursprünglich geplant war mit Teil 2.
    Zum Beispiel waren die 60er anvisiert und der Wilden Westen war gar nicht geplant.
    Das dieses Feature nicht mehr in der Blu Ray Version dabei ist, ist verständlich,schwarzer Bildschirm,
    man hört die Dialoge und liest die Übersetzung.Ich hab die Bonus DVD behalten und den Rest einfach verschenkt.
    @Stancheck

    Also sind diese doch nicht mehr auf den BluRays drauf? Wenn man die Auflistung oben sieht, könnte man doch annehmen, dass dieser Titel

    "Kommentar mit Fragen und Antworten von Regisseur Robert Zemeckkis und Bob Gale" auf den Discs 1,2 und 3 eben genau diese Frage-Antwort-Session ist.
    Oder ist das eine völlig neue Fragerunde?

  13. #1813
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Wäre ein Fall für den User McFly, er ist der Hardcore Fan und Experte, hat auch ne eigene BTF Seite. http://www.zidz.com/home.php

    Müsste man überprüfen ob man die Tonspur als Kommentar drübergelegt hat, denn die normalen DVDs haben ja auch zwei
    Audiokommentare, wenn das dieselben sind, fragt man sich wozu extra auf ner zusätzlichen DVD wo sie den grössten Teil ausmacht?

  14. #1814
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Scheint dieselbe Tonspur zu sein.

  15. #1815
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Das ist aber nicht User McFly sondern GrandmasterA mit der Seite.

  16. #1816
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Das muss im Grunde enthalten sein, ich zitiere aus zwei BluRay Reviews":

    "Die Extras des hier vorliegenden 3-Disc Sets lässt kaum Wünsche offen, wobei es nicht nur bekannte Features der früheren DVD-Fassungen auf die Discs geschafft haben.."

    "Disc 1:
    Audiokommentar mit den Produzenten Bob Gale und Neil Canton
    Aus einer Frage&Antwort Session zusammengesetzter Audiokommentar mit Regisseur Robert Zemeckis und Produzent Bob Gale"

  17. #1817
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Handelt es sich bei der Neuauflage um ein schlankes Amaray Keep Case?

  18. #1818
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Hi,

    will zufällig ein Besitzer der UK Tin das Pappblatt verkaufen oder gegen ne andere Blu-ray tauschen?

    Habe heute meine bei ebay gekaufte Tin bekommen und die Infopappe ist leider ziemlich verranzt

    Zurück in die Zukunft - Trilogie Box-bttf_tin.jpg

    Falls jemand Interesse hat bitte einfach ne PN schicken!

  19. #1819
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Na toll... Da hatte ich gerade aufgehört, mich über die schlechte Qualität der Blu-rays aufzuregen und dann fand ich gestern das hier:

    Irgendwelche bösen Menschen sind an ein Kinomaster des ersten Teils gekommen und habe es geschafft, die Verschlüsselung zu knacken. Das ganze ist also ein DCP Master (JPEG2000, 210 Mbps).

    Im AVS-Forum hat jemand Screenshots davon gepostet:
    http://www.avsforum.com/t/1338983/ju...#post_21051925

    Hier mal 3 davon:
    http://www.imagebam.com/image/23d462152949245
    http://www.imagebam.com/image/01b686152949379
    http://www.imagebam.com/image/fc87e3152949483

    Natürlich wäre es jetzt ein wenig unfair, ein 210 Mbps Master mit einer Blu-ray zu vergleichen. Aber irgendwelche Fans haben aus diesem Master eine Blu-ray erstellt. Diese hat dann bloß noch 38 Mbps (Die Universal Blu-ray hat je nach Land 22 bis 26 Mbps) und dazu den Ton der Universal Blu-ray.

    Da ich zu der Seite mit den Screenshots hier natürlich nicht verlinken kann, habe ich mal ein paar davon bei screenshotcomparision hochgeladen. Da ich gerade keine Möglichkeit habe, png zu jpg zu wandeln und die Seite damit ja so ihre Probleme hat, habe ich die Vergleiche einzeln hochgeladen:

    http://screenshotcomparison.com/comparison/57783
    http://screenshotcomparison.com/comparison/57786
    http://screenshotcomparison.com/comparison/57788
    http://screenshotcomparison.com/comparison/57789

    Grain? Wieder da! Nachschärfung? Weg! Zu dem scheint die Universal Blu-ray auch etwas verzerrt zu sein. Die andere Version sieht für mich zumindest richtiger aus.

    Das ganze ist wohl nach wie vor immer noch ein älteres Master. Man sieht aber gut, was möglich wäre, wenn nicht so ein Dreckslabel wie Universal die Blu-ray rausgebracht hätte. Mit einem neuen 4k Master sähe das ganze also potentiell noch besser aus. Unglaublich frustrierend, dass hier dubiose Quellen mal wieder was basteln, was die Kaufversion bei weitem übertrifft...

  20. #1820
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Zurück in die Zukunft - Trilogie Box

    Ui!!!
    Klar, ein älteres Master, aber der Filter und Nachschärfelook ist komplett weg, auch das EE.
    Gerade im letzten Vergleichsshot sieht man, wie das Grain auf den Gesichtern und dem Hemd weggeschrubbt wurde...

    Oh, wenn Universal doch mal den momentanen 4k Abtasttrend mitmachen würde (bei Gladiator hätte man ja schon vorgelegt).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 15:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 21:28:50
  3. Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....
    Von Kirk Lazarus im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 22:09:20
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 23:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •