Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.550

    Micmacs à tire-larigot (Jean-Pierre Jeunet) - 21.6. E1

    In Frankreich gibt es die blu-ray ja schon, aber ohne engl. UTs (Warner). In UK kommt sie am 21.6.: http://forum.blu-ray.com/united-king...re-jeunet.html

    Den Film kenne ich leider noch nicht, die Disc ist aber ein blinder Pflichtkauf. Da die blu-ray in den Staaten von Sony kommen dürfte, werde ich aber evtl. auf die US VÖ warten. In jedem Fall freue ich mich jetzt schon auf den Film - wird mit Sicherheit wieder sehr "jeunet" .

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.550

    AW: Micmacs à tire-larigot (Jean-Pierre Jeunet) - 21.6. E1

    Info an mich : US Scheibe kommt jetzt am 14.12. von Sony (hat sich das Warten auf die schmale Hülle gelohnt )

  3. #3
    -------------------------
    Registriert seit
    11.02.07
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    49
    Beiträge
    1.683

    AW: Micmacs à tire-larigot (Jean-Pierre Jeunet) - 21.6. E1

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    In jedem Fall freue ich mich jetzt schon auf den Film - wird mit Sicherheit wieder sehr "jeunet" .
    Netter Film, aber kein Meisterwerk wie Amelie. Viel stilistisches und thematisches Deja Vu, wenn man alle Jeunet-Filme kennt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.550

    AW: Micmacs à tire-larigot (Jean-Pierre Jeunet) - 21.6. E1

    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Netter Film, aber kein Meisterwerk wie Amelie. Viel stilistisches und thematisches Deja Vu, wenn man alle Jeunet-Filme kennt.
    Ich hab' ihn noch nicht gesehen, habe aber auch schon die verschiedensten Meinungen gelesen (viele gehen in die Richtung deines Kommentars), ist für mich aber ein Pflichtkauf. Ich mochte bis jetzt alle seine Filme, und das wird hier sicher auch nicht anders sein. Ein Meisterwerk erwarte ich aber sicher auch nicht.

  5. #5
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Micmacs à tire-larigot (Jean-Pierre Jeunet) - 21.6. E1

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich hab' ihn noch nicht gesehen, habe aber auch schon die verschiedensten Meinungen gelesen (viele gehen in die Richtung deines Kommentars) [...] Ein Meisterwerk erwarte ich aber sicher auch nicht.

    Naja, Kommentare eben, mal schauen.
    Werd' ihn mir aber bei Gelegenheit auch mal zulegen & schauen. Wenn die US so teuer bleibt, wohl die UK Version. Außer natürlich, da sind größere Qualitätsunterschiede zu erwarten!?
    Geändert von Meerjungfraumann (08.10.10 um 15:06:34 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.550

    AW: Micmacs à tire-larigot (Jean-Pierre Jeunet) - 21.6. E1

    Wenn die US so teuer bleibt, wohl die UK Version. Außer natürlich, da sind größere Qualitätsunterschiede zu erwarten!?
    An relevante Qualitätsunterschiede glaube ich hier nicht, gehe bei der Sony Scheibe aber zumindest von einer BD50 aus (die UK ist meines Wissens eine BD25). Ich hatte im Prinzip aber hauptsächlich wegen der schmalen US Hülle auf die US VÖ gewartet. Daß eine US Scheibe von Sony kommen würde, war meiner Meinung nur eine Frage der Zeit, und da lag ich ja dann auch richtig .

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.550

    AW: Micmacs à tire-larigot (Jean-Pierre Jeunet) - 21.6. E1

    Reviews der US Scheibe: http://www.blu-ray.com/movies/Micmac.../16597/#Review und http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-r...cs_blu-ray.htm

    Wie erwartet eine BD50. Nach dem beaver Vergleich gefällt mir die Sony Scheibe schon mal besser als die hellere kanadische. Die Sony Scheibe ist laut beaver (erwartungsgemäß) aber A locked.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.550

    AW: Micmacs à tire-larigot (Jean-Pierre Jeunet) - 21.6. E1

    Hier jetzt auch noch ein Vergleich zwischen US und UK: http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1299301

    Interessant sind vor allem die Unterschiede in der Farbgebung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jean Pierre Cassel gestorben
    Von Lauter Heinerbach im Forum Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 22:03:22
  2. [News] Jean-Pierre Jeunet: Life of Pi (2008)
    Von Flieger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 22:51:56
  3. [Filmthema] Bester Film von Jean-Pierre Jeunet?
    Von Mortimer im Forum Umfragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 01:05:40
  4. le Samouraï - Jean-Pierre Melville
    Von Bluebear im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 20:43:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •