Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
  1. #21
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Hier gibt es einen ersten Screenshot der US BD:
    http://img228.imageshack.us/img228/7...apshot0102.jpg

    Sieht nach einem verdammt guten Transfer aus!

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von fitzharraldo Beitrag anzeigen
    Eine wichtige Lücke im Filmkatalog von Paul Verhoeven wird endlich geschlossen...

    http://www.blu-ray.com/news/?id=4424

    Das ist für mich ein 1st-day-buy!
    Jetzt noch Flesh & Blood und ich kann glücklich sterben!!!!!

  3. #23
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.655

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von lynx Beitrag anzeigen
    von Paule gibt's nen Kommentar!? Da würde ich mich auch schon über den Kommentar mit dt. UT freuen, nur leider wird Universum, wenn sie denn mal hierzulande Showgirls auf Blu rausbringen, die Kosten und den Aufwand für 2-3 Interessenten nicht machen.
    4 Interessenten

    Ich versteh gar nicht, was an dem Film so schlecht sein soll. Die Story ist doch kein Stück banaler als jetzt von z.B. Flashdance, nur dass es hier noch Titten zu sehen gibt.
    Ist vielleicht ein wenig "dreckig" gefilmt, aber genau das mag ich dran

  4. #24
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.403

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    4 Interessenten
    Ich versteh gar nicht, was an dem Film so schlecht sein soll. Die Story ist doch kein Stück banaler als jetzt von z.B. Flashdance, nur dass es hier noch Titten zu sehen gibt.
    Ist vielleicht ein wenig "dreckig" gefilmt, aber genau das mag ich dran
    jup, full ack. flashdance ist halt nur politisch korrekt, daher mainstream tauglich. zart besaiteten ist showgirls einfach zu schmuddelig.

    screenshot sieht gut aus. verdammt, ich will die blu mit dt. synchro.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.553

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    beaver Review

    Sieht in der Tat sehr ordentlich aus.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.05
    Ort
    Hamburg
    Alter
    42
    Beiträge
    2.361

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    ich liebe diesen Film und kann MGM auch rückwärts buchstabieren...

    im Gegensatz zu FLASHDANCE wird einem hier aber noch eine Hauptdarstellerin geboten, die wirklich unglaublich schlecht ist, Dialoge zum Davonlaufen und auch sonst nur Sex, der erotisch sein soll, aber nur scheusslich daherkommt, frauenfeindlich is das ganze dann noch obendrein... aber das machts ja grad so lustig.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.190

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    beaver Review

    Sieht in der Tat sehr ordentlich aus.
    Das klingt sehr zweideutig!

  8. #28
    19
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.565

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    seh ich das richtig, daß die scheibe leider nicht regionfree ist?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    40
    Beiträge
    957

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von Lauter Heinerbach Beitrag anzeigen
    seh ich das richtig, daß die scheibe leider nicht regionfree ist?
    Da "region A" kein Synonym für "regionfree" ist: Ja!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Ist so nicht richtig. MGM hat schon mehrere Scheiben veröffentlicht wo A hinten draufgestanden ist, die jedoch Region free waren (z.B.: Last King of Scotland, Live & Die in L.A.). Bei dem Review von BEAVER wurde nicht überprüft ob die Scheibe wirklich nur Region A ist. Also abwarten.

    Singulus

  11. #31
    Handheld
    Registriert seit
    23.02.02
    Ort
    Berlin 30
    Alter
    46
    Beiträge
    4.403

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von roccosiffredi Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zu FLASHDANCE wird einem hier aber noch eine Hauptdarstellerin geboten, die wirklich unglaublich schlecht ist...
    und sich bei ihren Tanzszenen nicht doublen lässt.

    Flashdance hatte zumindest diesen einen Song als Bonus.

  12. #32
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.891

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von singulus Beitrag anzeigen
    Ist so nicht richtig. MGM hat schon mehrere Scheiben veröffentlicht wo A hinten draufgestanden ist, die jedoch Region free waren (z.B.: Last King of Scotland, Live & Die in L.A.). Bei dem Review von BEAVER wurde nicht überprüft ob die Scheibe wirklich nur Region A ist. Also abwarten.

    Singulus
    Die Rechte im Ausland sind verstreut und MGM wird sich hüten, Lizenzklagen zu provozieren.

  13. #33
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Also Flashdance und Showgirls kann man imho nicht wirklich vergleichen finde ich.

    Showgirls ist trash.
    Flashdance ein Klassiker des Tanzfilm-Genres. Dass dieses Genre nicht so anspruchsvoll ist versteht sich von selbst.
    Aber Flashdance ist im Gegensatz zu Showgirls ein normaler Film und nicht Trash erster güte.

    Nicht falsch verstehen:
    Ich liebe Showgirls als Unterhaltungs- und Titten Bombe. Aber für das was er ist: Trashige Unterhaltung und nicht für mehr.

  14. #34
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Interessant, dass es zu der Flashdance-Diskussion kam. Da gibt es wirklich einige Parallelen. Außerdem wurden sowohl Flashdance als auch Showgirls von Joe Eszterhas geschrieben.
    Geändert von fitzharraldo (12.06.10 um 10:17:26 Uhr)

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.092

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    beaver Review

    Sieht in der Tat sehr ordentlich aus.
    Findet Ihr das Bild echt so gut? Sieht für mich nicht sonderlich scharf aus.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    Region A locked

    Region A locked wurde jetzt leider bei http://bluray.liesinc.net/ bestätigt.

    singulus

  17. #37
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.485

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Findet Ihr das Bild echt so gut? Sieht für mich nicht sonderlich scharf aus.
    Der Unterschied zwischen DVD und BR ist jedenfalls schon mal riesig

  18. #38
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    http://www.freerecordshop.nl/films/s...-8715664081679

    In NL ist der Film jetzt auch rausgekommen, vom Cover her entspräche er der US Auflage, eventuell auch Fox? Ist gelistet in Englisch mit niederländischen UTs. Ich habe ihn mal bestellt. Verhoeven in HD sollte man fördern.

    EDIT: ist nicht von Fox. Kommt von Dutch Film Works. Aber Bildformat scheint diesmal zu stimmen (DVD war nur 1,78:1) und vielleicht sind sogar die Extras drauf, immerhin wird das Ding als 15 Jahre Jubiläumsversion verkauft.
    Geändert von Anime-BlackWolf (17.10.10 um 23:33:33 Uhr)

  19. #39
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    5.936

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    Zitat Zitat von Ralf2001 Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zwischen DVD und BR ist jedenfalls schon mal riesig
    ...Um nicht zu sagen gewaltig - was man besonders während der entsprechenden Shows feststellen kann...jetzt wirkt der Edel-Müll noch um einiges teurer und ausgefeilter als vorher.

    Und die computeranimierte Strähne von Kyle Mclachlan kann man selbst in FullHD noch nicht als solche erkennen. Da sieht man mal , wo die ganze Kohle hingeflossen ist.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: SHOWGIRLS 15th Anniversary Edition

    ist noch dazu bei freerecordshop.nl in einer 3 für 30 Aktion und derzeit versandkostenfrei. Da konnte ich bei dieser Perle der Filmgeschichte nicht nein sagen. Ist zwar kein "Flesh & Blood", aber gehört in jede "anständige" Verhoeven Sammlung.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stargate - 15th Anniversary Edition [US]
    Von Meerjungfraumann im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.10, 07:47:54
  2. Hudson Hawk 15th Anniversary Edition
    Von Starfall im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.09, 18:02:47
  3. Und täglich grüßt das Murmeltier (15th Anniversary Edition) ab 06.03.2008
    Von DaPsycho im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 13:46:15
  4. Reservoir Dogs: 15th Anniversary Edition
    Von Assassin im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 06:13:36
  5. The Doors - 15th Anniversary Edition
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:52:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •