Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    Kalifornia auf Blu-ray im Juni

    Nun ist es soweit, am 25.Juni 2010 veröffentlicht FOX diesen Psychopathen coolen Brad Pitts Film Kalifornia.

    Link 1

    Link 2

    Ich hoffe, FOX lässt diesen Kinomotiv auf BD-Cover basteln, ist viel schöner als die DVD-Cover.

  2. #2
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Kalifornia auf Blu-ray im Juni

    Auch wenn ich mich schon auf diesen engenialen Film freue, aber ich wette schon jetzt wieder auf ne Tonspur mit vermurkster Tonhöhenanpassung!

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kalifornia auf Blu-ray im Juni

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich schon auf diesen engenialen Film freue, aber ich wette schon jetzt wieder auf ne Tonspur mit vermurkster Tonhöhenanpassung!
    Und wie kommst du darauf?

    Betroffen von diesem Problem bei Fox/MGM waren primär Filme die mal in einer SE erschienen sind. Weil MGM meistens nur dort eine Tonhöhenkorrektur vorgenommen hat.

    Von Kalifornia gab es keine SE und auch nur ne Original Surroundspur.
    Würde mich von daher riesig überraschen wenn es da Probleme bezüglich Tonhöhe gäbe.
    Ich rechne nicht damit. Siehe auch Rob Roy etc. wo auch nie eine SE erschienen ist und alles in Ordnung ist auf BD.

  4. #4
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Kalifornia auf Blu-ray im Juni

    Hm, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, klingt aber logisch. Wäre natürlich prächtig.
    Denn der Film ist besonders schauspielerisch einfach ne Bombe.

    P.S. Gegenbeispiel: To live and die in LA....da stimmt die Tonspur auch nicht!

  5. #5
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Kalifornia auf Blu-ray im Juni

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen

    P.S. Gegenbeispiel: To live and die in LA....da stimmt die Tonspur auch nicht!
    Ja ich sagte ja auch primär.
    Sagte ja nicht dass keine Filme betroffen sind wo es keine DVD SE gab.

    Aber die meisten Filme die keine SE oder Gold Edition oder was auch immer bekommen haben wurden interessanterweise auf Blu Ray mit korrektem Ton veröffentlicht.
    Vor allem wohl solche wo die DVD schon sehr alt ist.

    Bei MGM habe ich jedenfalls natürlich auch immer etwas Angst. Da man nie wissen kann. Aber bei Filmen wie Kalifornia wo es nie eine SE DVD gab bin ich jeweils wesentlich zuversichtlicher.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Kalifornia auf Blu-ray im Juni

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Bei MGM habe ich jedenfalls natürlich auch immer etwas Angst.
    Bei MGM-BDs gilt für mich deshalb jetzt immer die Regel:

    "Keine Blindkäufe mehr, erst die Reviews bzgl. der dt. Tonspur abwarten".

    Erstes Opfer dieser Regel war für mich "Spaceballs", welchen ich wegen dem Tonhöhenproblem nicht gekauft habe.

  7. #7
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Kalifornia auf Blu-ray im Juni

    Da bei Kalifornia weder Duchovny noch Pitt ihre aktuellen Stammsprecher haben, ist mir bei dem Film die dt. Tonspur mal sowas von Latte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CCG] 22. Juni 16 Uhr?
    Von PuShEr im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 18:54:13
  2. Kalifornia RC1 Neuauflage
    Von crispop im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 18:21:43
  3. irma la douce und kalifornia
    Von stone im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 20:36:02
  4. Kalifornia aus UK identisch mit dt. DVD?
    Von eeviac im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 13:57:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •