Cinefacts

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 335
  1. #301
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Ich weiß nicht, ob Du etwas damit anfangen kannst, aber PowerDVD 8 listet unter Informationen folgendes (beim ersten Teil) auf:


    Display-Informationen:
    Video-Modus: Progressiv
    Anzeigemodus DirectShow
    FourCC Code : NV12
    Oberflächentyp: Hardware-Videobeschleuniger (DxVA)

    Videoeiattribute:
    Videokomprimierungs-Modus: MPEG-4 AVC
    Seitenverhältnis: 16:9
    Auflösung des Quellbildes: 1920x1080
    Bildrate: 23.00
    Bitrate: 13.66Mbps

    Audioeigenschaften:
    Audiocodierungdsmodus: DTS
    Abtastrate: 48kHz
    Anzahl an Audiokanälen: 5.1
    Bitrate: 3828 Kbps

    Hab ansosnten leider keinen anderen Player / kein anderes Tool für mein BD-Laufwerk.

  2. #302
    cvs
    cvs ist offline
    IOSONO
    Registriert seit
    13.01.04
    Ort
    Second Star To The Right
    Beiträge
    6.375

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Bildrate: 23.00

  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Ja, PowerDVD ist da leider nicht zu gebrauchen. Wenn man da die Infos anzeigen lässt, springt die Bildrate immer hin und her. Liegt vielleicht daran, dass die meisten Computermonitore kein 24p können...

  4. #304
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Zitat Zitat von cvs Beitrag anzeigen
    Ist halt leider nur eine veraltete PowerDVD-Version, die meinem Laufwerk damals beilag.

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    @ Flapman

    Du könntest Dir einfach mal BDInfo runterladen: Klick. Das zeigt Dir Auflösung und fps der eingelegten Disc an.

  6. #306
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Ah, thanks!

    Hier die Scan-Ergebnisse:


    Disc 1: MPEG-4 AVC Video 1080p / 23,976 fps / 16:9

    Disc 2: MPEG-4 AVC Video 1080p / 23,976 fps / 16:9

    Disc 3: MPEG-4 AVC Video 1080p / 23,976 fps / 16:9

  7. #307
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Sehr gut.... Danke für die Mühe Flapman...
    Dann werde ich mir demnächst mal die UK kaufen müssen, da die deutsche ja gewaltig abstinkt was man so hört....

    BTW: Wie sieht es mit der englischen Synchro aus, ist die anständig ausgefallen??

  8. #308
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Schaue selbst lieber OmU, deswegen habe ich nur kurz mal reingehört, aber die englische Synchro klang für einen ersten Eindruck gar nicht mal so schlecht.

  9. #309
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Die 2. und 3. Blu-ray (Verdammnis und Vergebung) des Director´s Cut weisen bei mir ein ständiges, sehr störendes Bildgrisseln auf. Ist das ein bekanntes Problem und gibt es seitens des Publishers ein Austauschangebot?
    Ich selbst habe einen Samsung Full HD, habe die 2. + 3. Disk mal auf einem anderen TV, einem Philips Full HD getestet und da trat das Bildgrisseln nicht auf. Weiß jemand woran das liegt? Bei allen 3 Disks wird mir 1080i angezeigt.

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Wenn du mit Bildgrieseln das Filmkorn meinst, dann ist das kein Fehler, sondern richtig so. Teil 2 und 3 wurden mit anderen Kameras gedreht, die Transfere haben extrem viel Grain.

  11. #311
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Aber warum fällt das bei meinem Samsung so extrem viel störender auf als bei dem Philips?

  12. #312
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Samsung hat glaube ich standardmäßig den Nachschärfefilter an.

  13. #313
    Abspann-Gucker
    Registriert seit
    16.06.06
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    528

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Auch wenn keiner danach gefragt hat, hier ein paar Bilder zur UK-Extended-Trilogie:


    Der silberne Aufkleber liesse sich sicher entfernen, nur traue ich mich irgendwie nicht...








    Kleine Zusatzinfo: Mir ist klar, dass das die allerwenigsten betrifft, aber sowohl auf der Verpackung als auch im Blu-ray-Menü steht als Audioption "Swedish with English Subtitles". Die Untertitel sind beim Filmstart zwar aktiviert, lassen sich aber problemlos über die Subtitle-Taste wieder ausblenden.
    Zudem gibt es keine "Play all"-Option, das heisst nach Anschauen des jeweils ersten Teils springt die Disc ins Menü und der zweite Teil muss von Hand ausgewählt werden...

  14. #314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    523

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    super... vielen dank für die Bilder..
    Info genügte mir zwar aber so kann ichs kaum noch abwarten die endlich zu bekommen...
    endlich ne gute Veröffentlichung mit O-Ton... und nicht so´n Mist wie der Extented Murks hier in D..
    die schicke Verpackung ist da noch des Tüpfelchen auf dem i
    danke nochmal...

  15. #315
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Zitat Zitat von Koksi Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es keine "Play all"-Option, das heisst nach Anschauen des jeweils ersten Teils springt die Disc ins Menü und der zweite Teil muss von Hand ausgewählt werden...
    Wa? Alle drei Filme auf einer Disc, oder wie ist das zu verstehen?

  16. #316
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Wa? Alle drei Filme auf einer Disc, oder wie ist das zu verstehen?
    Nein. Er meint damit, dass die Filme als 2teiler a 90 auf jeder Disc vorhanden sind und sie sich nur einzeln anwählen lassen.

  17. #317
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Puh, ich hab schon'n Schreck bekommen

    Die UK-Box liegt nämlich bereits in der Firma und wartet auf mich

  18. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Die UK-Box bietet ja im Vergleich zur deutschen Bonusmaterial, oder?

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Ja, die UK-Box hat ne 4. Disc mit Bonusmaterial (übrigens ne DVD und keine Blu-ray), das war aber bei der deutschen Box mit den Kinofassungen auch so. Wie es bei der deutschen Box mit den langen Fassungen ist, weiß ich nicht...

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    352

    AW: Verblendung/Vergebung/Verdammnis

    Bei den Direktor's Cuts ist kein Bonus dabei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strasse der Verdammnis
    Von kinnbart im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 11:25:21
  2. BR- Verblendung
    Von ethan.edwards im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 14:01:53
  3. Straße der Verdammnis
    Von purzel1968 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 00:38:24
  4. Haus der Verdammnis - S.K.
    Von Mr.Silver im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 06:57:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •