Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Tirol, Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    618

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Welche Idiot war eigentlich dafür verantwortlich Cindy aus Marzahn als Synchronsprecherin zu verpflichten? Absolut furchtbar und genauso unlustig wie der "Wuschelkopf" mit dem Dialekt der von Chester als Sieger des Ideenwettbewerbs gekürt wurde. Ansonsten gab's ein paar nette Anspielunger (Jurassic Park, Apple & Steve Jobs) 6/10

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Zitat Zitat von theEdge Beitrag anzeigen
    Welche Idiot war eigentlich dafür verantwortlich Cindy aus Marzahn als Synchronsprecherin zu verpflichten?
    Ach, das war Cindy? Ich hab mich schon gefragt, wer da "synchronisiert" hat. Das war unfassbar lustlos und schlecht gesprochen. Aber die Synchro war eh unsinnig. Die Hälfte der Gags waren Wortspiele und damit kaum zu übersetzen. Bis auf ein paar zufällig Treffer ("Vorsicht! Das Boot laucht!") war die Synchro für den Arsch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder Sex mit der Ex - VÖ in Aussicht?
    Von montana im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 12:23:17
  2. The Cutter / Second in Command - deutsche DVD in Aussicht?
    Von andiwei im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:11:13
  3. Veröffentlichungen (dt.) in Aussicht?
    Von DenKai im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 10:29:02
  4. Angels in America - DVD Release in Aussicht?
    Von Umlandpoebel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 18:07:06
  5. sisters of mercy / the mission. ist da was in aussicht ?
    Von huggy im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 07:32:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •