Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2



    Sony entwickelt Animations-Sequel

    Sony entwickelt zurzeit eine Fortsetzung zu dem Animationsspaß "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Für das Sequel kommen wie schon beim Teil zuvor die beiden Regisseure Phil Lord ("Shrek der Dritte") und Chris Miller ("Clone High") in Frage, wie Pajiba berichtet.

    Über den Inhalt des Projektes ist zwar noch nichts bekannt, doch da schon der erste Teil auf dem populären Kinderbuch von Judi und Ron Barrett beruhte, wird es wohl wahrscheinlich sein, dass das filmische Sequel wieder auf dem des Buches mit dem Titel "Pickles To Pittsburgh" basieren wird. Die Handlung schließt sofort an den Vorgängerteil an. Nachdem der gigantische Essenssturm das Leben der Bevölkerung bedroht hat, wird die "Falling Food Company" gegründet, die das überschüssige Essen an Hungernde auf der ganzen Welt verteilt.

    "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" spielte weltweit bisher 235 Millionen Dollar ein. In Deutschland lockte der Animationsfilm rund 875.000 Besucher in die Kinos.
    Quelle

    Meine Gebete wurden erhört.

    Habe "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gerade im Moment das fünfte Mal, innerhalb von wenigen Wochen, geschaut und bin immer noch schwer begeistert.

    Wenn das Sequel auch nur annähernd so unterhaltsam wird, gibt es wieder viel zu lachen.

    In diesem Sinne: Come on, Steve. We've got a diem to carpe!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Titel steht fest: Cloudy 2: Revenge of the Leftovers (Quelle)

  3. #3
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Nun ja, so toll fand ich den (1.) Film nicht. Einmal sehen reicht.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Ich fand den ersten großartig (den ich auch schon mindestens 5 mal geguckt habe) und freue mich über ne Fortsetzung

  5. #5
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Sehr schön, den ersten haben wir auch drei, viermal geschaut. Immer wieder gut und vor allem - anders als der Großteil der CGI-Animationsfilmchen.
    Vor allem in 3D wirkt er grandios.

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Kommt ja am Samstag im TV, wäre mal ne Möglichkeit den Film endlich zu gucken.

  7. #7
    moviestar18
    Gast

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Hab ihn gestern das erste mal gesehen und hatte de facto keine Erwartungen. War schon gut und auch sehr witzig gemacht, allerdings gibts da in meinen Augen noch viiiiiel bessere Animationsfilme. War zum Beispiel von Disneys/Pixars "Oben" ziemlich angetan. Den fand sogar mein Papa ganz toll, obwohl der normalerweise nach den ersten Minuten zu maulen beginnt, wenn ich mir einen Zeichentrick oder Animationsfilm ansehe!

  8. #8
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  9. #9
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Herrlich sieht genauso bescheuert wie Teil 1 aus Grade wegen dem bekloppten Humor fand ich den recht amüsant, denke den hier werde ich dann mal im Kino sichten.

  10. #10
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Müsste mir vorher noch mal den ersten ansehen. Von den 15 bis 20 Minuten, die ich letztens im TV gesehen habe, kann man wohl kaum auf den ganzen Film schließen.

    Hier ist übrigens der deutsche Trailer:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  11. #11
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Wow: hoffe der zweite Teil wird so gut oder noch besser als der erste Teil!
    Den fand ich echt super

  12. #12
    MtD
    MtD ist offline
    Bananenmann
    Registriert seit
    04.10.01
    Ort
    zu Hause
    Alter
    34
    Beiträge
    1.753

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #13
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Oh man im deutschen Trailer funktioniert mal wieder kein einziger Witz Auf ne OV kann man wohl bei nem Animationsfilm hier leider nicht hoffen

  14. #14
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Neuer Trailer


  15. #15
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Kann man wer die Threads zusammenfügen?
    Erledigt!
    Geändert von cgrage (04.07.13 um 06:10:09 Uhr)

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    So, gestern in der Klexi-Sause (fragt nicht) gesehen. Mein Urteil? Weiß nicht so recht ... Für Kinder sicherlich ein schöner Film und als Erwachsener habe ich während des Films keinerlei Langeweile empfunden. Der Film ist total abgefahren, nocht irrsinniger als der erste Teil. Teilweise irrwitzige Ideen bezüglich der Tierpflanzen-Welt. Einige Szenen sind eine Hommage an Jurassic Park.
    Im Prinzip erinnert die ganze Geschichte an "The Lost World".

    Wenn ich so drüber nachdenke ist der Film auf jeden Fall sehenswert, wenn man nicht so viel Wert auf eine Geschichte legt sondern sich einfach auf die abgedrehte Welt von "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" einlässt.

    Absolut negativer Punkt: Cindy aus Marzahn als Synchronsprecherin. Ich kann die einfach nicht ab! Punkt!

  17. #17
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Ich glaube ja auch grade bei dem Film gehen in der Synchro fast alle Witze verloren. Ich werde wohl echt auf die BD warten, kann mir nicht vorstellen, dass er auf deutsch funktioniert.

  18. #18
    schmucki
    Gast

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Oh man, ich hab noch nicht mal den ersten Film gesehen... Ich werd mir hier den ersten Teil ansehen und dann entscheiden, ob es sich lohnt für den zweiten ins Kino zugehen. Oder ob man den auch ganz gemütlich von zu Hause aus schauen kann...

  19. #19
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Ich fand bereits den ersten Teil nicht so prächtig, und vom Ende hat unser Lütter ziemlich Alpträume bekommen. Werde deshalb auf den zweiten Teil verzichten bzw. später als Budgettitel mal einen Blick drauf werfen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

    Leicht überdurchschnittlicher Animationsfilm, dank flippiger Gags und erstaunlich großer Jurassic Park-Parodie.
    6/10

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nie wieder Sex mit der Ex - VÖ in Aussicht?
    Von montana im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 12:23:17
  2. The Cutter / Second in Command - deutsche DVD in Aussicht?
    Von andiwei im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 20:11:13
  3. Veröffentlichungen (dt.) in Aussicht?
    Von DenKai im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 10:29:02
  4. Angels in America - DVD Release in Aussicht?
    Von Umlandpoebel im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 18:07:06
  5. sisters of mercy / the mission. ist da was in aussicht ?
    Von huggy im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 07:32:08

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •