Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Pandorum

  1. #61
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Pandorum

    Bei meiner UK, und die hatte ich damals direkt bei Erscheinen bekommen, habe ich keine Asynchronität festgestellt. Oder es ist einfach ein derart minimaler Versatz, daß es nicht weiter groß auffällt. Who knows?

  2. #62
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Pandorum

    Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr komplett dran erinnern (und bin grad zu faul zum suchen, da mir der Film mittlerweile auch nicht mehr allzu wichtig ist - hatte ihn in der Zwischenzeit auf Sky gesehen). Ich glaube aber, dass ich die dt. VÖ wegen festen Flatschens abgelehnt hatte, die US immer zu teuer war und die UK eben wohl ein leichtes Async-Problem hatte. Bin mir aber echt nicht mehr ganz sicher.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA - Pandorum - 22.12.09
    Von Charles Dudewin im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 19:18:37
  2. [Im Kino] Pandorum
    Von C4rter im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 11:09:11
  3. Pandorum
    Von googgleuser81 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.10, 18:05:02
  4. Frankreich - Pandorum: Zwangsuntertitel auf franz. Blu-ray?
    Von steven234 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.10, 16:13:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •