Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: CASSHERN als Special Edition im Mai auf Blu-ray

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    Die Blu ist in 25fps progressive, da ist also nix mit interlace-Streifen.
    Das kann meines Wissens nicht sein, da es keine progressiven 25fps blu-rays gibt. Solches Material muß in 1080i/50 auf einer blu-ray gespeichert werden (was letztlich ja auch keinen Unterschied macht, wenn der Deinterlacer ordentlich arbeitet).

  2. #42
    TLEFilms Film Restoration
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    3.035

    AW: CASSHERN als Special Edition im Mai auf Blu-ray

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Das kann meines Wissens nicht sein, da es keine progressiven 25fps blu-rays gibt. Solches Material muß in 1080i/50 auf einer blu-ray gespeichert werden (was letztlich ja auch keinen Unterschied macht, wenn der Deinterlacer ordentlich arbeitet).
    Wenn die Quelle nativ 50i 1080 ist, gibt es schon deutliche Unterschiede zu 25p und 25psf 1080. Meines Kenntnisstands ist aber 25p 1080 in der Tat nicht als BD Standard zugelassen, aus welchen Gründen auch immer.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: CASSHERN als Special Edition im Mai auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Wenn die Quelle nativ 50i 1080 ist, gibt es schon deutliche Unterschiede zu 25p und 25psf 1080.
    Dazu hab' ich doch gar keine Aussage gemacht.

    Meines Kenntnisstands ist aber 25p 1080 in der Tat nicht als BD Standard zugelassen, aus welchen Gründen auch immer.
    Warum man das gemacht hat, hab' ich mich auch schon immer gefragt.

  4. #44
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: CASSHERN als Special Edition im Mai auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Torsten Kaiser TLE Beitrag anzeigen
    Wenn die Quelle nativ 50i 1080 ist, gibt es schon deutliche Unterschiede zu 25p und 25psf 1080. Meines Kenntnisstands ist aber 25p 1080 in der Tat nicht als BD Standard zugelassen, aus welchen Gründen auch immer.
    Wenn die BD aber interlaced wäre, hätte ich entsprechende Effekte gesehen. Also dürfte sie zumindest nicht nativ interlaced sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Casshern Vs. Casshern Directors Cut
    Von rene-ffm im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 11:53:48
  2. Bildstörungen Casshern UK Special Edition?
    Von Shrek im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.08, 19:15:49
  3. Casshern (Special Edition) für 9,99
    Von PanTera im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 08:37:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 11:02:37
  5. The Lost Boys Special Edition und Bodyguard Special Edition gesichtet?
    Von evilernie im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 10:04:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •