Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    Kosugi-Ninja Nerv-Thread HD/BD Reloaded

    Hey Ninja-Freaks!

    Im Zuge der Tatsache, dass man als eigentlicher Filmsammler heutzutage schon lange alles auf BD kauft, dachte ich, man könnte den legendären Kosugi-Ninja Nerv-Thread mit in die Zukunft nehmen und aufs neue Medium übertragen. Warum immer noch für DVDs betteln?

    ICH WILL KOSUGI IN HD!!!

    Da im Januar eine MGM HD Ausstrahlung von Pray for Death (Die 1000 Augen der Ninja) erfolgte, zwar leider angeblich cut, besteht also durchaus Hoffnung auf eine blaue Ninja Zukunft!

    Und vielleicht bekommen wir ja mit Florentine's Ninja und Ninja Assassin eine Art Ninja-Revival ähnlich wie bei Zombiefilmen!?

    Hier mal zur Übersicht um welche Filme es hier gehen soll:

    Enter the Ninja (Ninja, die Killer-Maschine)
    Revenge of the Ninja (Die Rückkehr der Ninja)
    Ninja III - The Domination (Die Herrschaft der Ninja)
    Pray for Death (Die 1000 Augen der Ninja)
    9 Deaths of the Ninja (Die 9 Leben der Ninja)
    Rage of Honor (Top Fighter)
    The Master (Der Ninja-Meister)

    Ich denke am Besten für HD steht es um Revenge of the Ninja, da die Rechte in Amerika bei MGM liegen. Und auch die HDTV Ausstrahlung von Pray for Death lässt mich hoffen auf ein evtl. Release...

    Also: Ab jetzt alle Kosugi Ninja HD/Blu-Ray Infos hier in diesen Thread!

    Habe mit Absicht den Thread im internationalen Bereich eröffnet, da ich eine HD Veröffentlichung von Kosugi Filmen eher international erwarte, als das sich deutsche Labels in den Ruin stürzen um die Ninja HD Freaks zu befriedigen.

    @Olli Krekel - Wie wärs mit 9 Deaths of the Ninja als BD? Das Marketing Hüllendesign passt wunderbar in eine blaue Hülle...

    In diesem Sinne: Rin - Kyo - Toh - Sha - Kai - Jin - Retsu - Zai - Zen

    1. Rin - Strength of mind and body.
    2. Kyo - Direction of energy.
    3. Toh - Harmony with the universe.
    4. Sha - Healing of self and others.
    5. Kai - Premonition of danger.
    6. Jin - Knowing the thoughts of others.
    7. Retsu - Mastery of time and space.
    8. Zai - Control of the elements of nature.
    9. Zen - Enlightenment.
    Geändert von J.J._McQuade (16.04.10 um 23:16:58 Uhr)

  2. #2
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: Kosugi-Ninja Nerv-Thread HD/BD Reloaded

    Die Rechte in Amerika für Pray for Death liegen definitiv bei MGM:

    http://www.mgmmultimedia.com/title_c..._star=PRAYFORD

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Kosugi-Ninja Nerv-Thread HD/BD Reloaded

    Das wäre ein Traum - auch die Serie "The Master" hätte ich gern - zumindest auf DVD. "Die 9 Leben der Ninja" ist ein echter 007-Konkurrent! Vor allem in 2,75:1

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.759

    AW: Kosugi-Ninja Nerv-Thread HD/BD Reloaded

    Aber ist MGM denn nicht Megapleite ?? und müßen um jedem Cent Kämpfen.Falls dieses so wäre dann würde eine VÖ in weiter ferne stehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kosugi-Ninja Nerv-Thread
    Von Ninja im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1891
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 23:54:52
  2. [News] Shô Kosugi - The Return of the Ninja (2008)
    Von Flieger im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 18:15:03
  3. Der Ultimative "ich will davon ne Special Edition" Nerv-Thread
    Von kleinerFischi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 21:40:31
  4. Reloaded-Erklär-Thread
    Von Wallaman im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:06:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •