Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.380

    G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    In den USA jetzt am 27.7.010 als Blu-ray/DVD Pack...

    http://www.amazon.com/G-I-Joe-Real-A...610860&sr=8-14


  2. #2
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.115

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    wird direkt gekauft.

  3. #3
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    lol da bin ich ja mal auf die qualität gespannt,die dvd ist ja grottig.... aber die transformers the movie blu ray war ja auch um welten besser als meine dvd....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    wenn er code-free ist und der preis inkl. versand human ist wird das mein erster import (ohne dt. ton)

    und viel. sogar besser als der kinofilm

  5. #5
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    Wann war denn die Show?? In den 80ern? Das ist total an mir vorbei gegangen.
    Kann man da irgendwo einen Trailer bestaunen, oder gar einen kurzen Ausschnitt?

  6. #6
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.380

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Wann war denn die Show?? In den 80ern? Das ist total an mir vorbei gegangen.
    G.I.Joe läuft in den USA seit 1964 bis heute durch Figuren , Comics , Cartoons usw... und ja die Serie und der Film ist aus den 80er.


    Kann man da irgendwo einen Trailer bestaunen, oder gar einen kurzen Ausschnitt?
    Der US DVD Trailer zur Serie: http://www.youtube.com/watch?v=PL_Qc...eature=related

  7. #7
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    1.472

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    Scheint aber wieder nur die geschnittene und in den Dialogen abgeschwächte Version zu sein. Schade!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.09
    Ort
    SCHLAAAAND!!!
    Alter
    35
    Beiträge
    1.033

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    auf der b is aber definitiv nur der hauptfilm und net die 22teilige serie?

  9. #9
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    Zitat Zitat von Disciple Beitrag anzeigen
    auf der b is aber definitiv nur der hauptfilm und net die 22teilige serie?
    steht doch the movie auf dem cover

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    40
    Beiträge
    957

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    EDIT: Antwort übersehen (Ignore-List) ... ==> Post kann gelöscht werden

  11. #11
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: G.I. Joe A Real American Hero: The Movie

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Scheint aber wieder nur die geschnittene und in den Dialogen abgeschwächte Version zu sein. Schade!
    Laut dem Sprecher von Shout lag bei Hasbro nur die "endgültige Fassung" vor. Die Bearbeitung der relevanten 2 Dialoge ist wohl wirklich gelaufen, bevor man den Film finalisiert hat. Man wollte wohl um jeden Preis das Desaster bei den Fans wie bei Transformers vermeiden...

    Aber er hat auch geschrieben, dass man sich was ausdenkt. Also würde ich die Hoffnung auf eine alternative Tonspur oder einer eher andere Trickserei noch nicht aufgeben. Die müssen eigentlich nur 2 Dialoge raushauen, dann ist es schon sehr annehmbar.

    Steht irgendwo da unten im Thread, siehe B Ward um 3/25/2010 10:18 AM:
    http://www.shoutfactory.com/community/1552/thread.aspx

    Dennoch würde ich im Vergleich zum Transformers Film qualitativ nicht zuviel erwarten. Der G.I.Joe-Film ist im direkten Vergleich viel sparsamer gezeichnet und optisch bei Weitem nicht so hochwertig wie der Transformers-Film. Das merkt man schon beim Vergleich der beiden DVDs, dass es da wohl erhebliche Budget-Unterschiede gab. Ich bleibe da lieber realistisch. Aber immerhin, die BD ist ne schöne Überraschung.

    Allerdings dürfte die Code A haben, weil Shout ja ihre Veröffentlichungen codiert. Da ist es nicht so einfach, das Ding zum laufen zu kriegen ausserhalb der USA. Bei den DVDs macht das ja keinen wirklichen Unterschied mehr, ob die Code haben oder nicht.
    Geändert von Anime-BlackWolf (21.04.10 um 21:05:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hero aka Shanghai Hero - The Legend aka Ma Wing Jing
    Von icepicker im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 22:15:11
  2. Real: Movie Megabox für 25 EURO
    Von steveg60 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.06, 19:26:43
  3. RAM Datei (Real Audio) ohne Real Player?
    Von Cynic im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:06:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •