Cinefacts

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Tag Leute!

    Disc erscheint am 01. Juni 2010 von New Line - BD/DVD Combo

    Englisch DTS HD 5.1 und engl. Subs sind dabei (English SDH)

    http://www.blu-ray.com/movies/Undisp...Blu-ray/10817/

    Ob sie codefree ist, kann man noch nicht sagen...

    Trailer sieht super aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=dcMTFKs2xf0

    Disc wird bestellt! Da kann nichts schiefgehen... Ein Kracher nach dem anderen...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    34
    Beiträge
    183

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Sieht so aus, als würden sie direkt beim Vorgänger weitermachen!

    Schön!

    (Da ignorier ich doch direkt mal den hundsmiserabel schlechten Ninja)

  3. #3
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.934

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Zitat Zitat von WibbeHayes Beitrag anzeigen
    (Da ignorier ich doch direkt mal den hundsmiserabel schlechten Ninja)
    jetzt klatschts aber gleich ...

  4. #4
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.108

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Zitat Zitat von WibbeHayes Beitrag anzeigen

    (Da ignorier ich doch direkt mal den hundsmiserabel schlechten Ninja)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    34
    Beiträge
    183

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Freunde, Ninja mit Scott Adkins war ja wohl mit das Dämlichste, was ich seit einiger Zeit gesehen habe!

    Ninja Assassin z.B. war super!

  6. #6
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Zitat Zitat von WibbeHayes Beitrag anzeigen
    Freunde, Ninja mit Scott Adkins war ja wohl mit das Dämlichste, was ich seit einiger Zeit gesehen habe!
    Scott Adkins kommt gleich zu Dir nach Haus und bringt seinen Kumpel Michael Jai White mit...

    Nein, jedem das seine. Aber wer auf Undisputed II, The Tournament etc. stand und B-Action, bzw. Florentines vorherige Werke seit U.S. Seals II mochte, konnte sich in der Regel auch mit Ninja anfreunden.

    WTF. Ich freue mich auf die nächsten Komboprojekte Adkins/Florentine... Auch o.g. Michael Jai White ist immer gern gesehen, der mit seinem Blood and Bone nen anständigen und gut gemachten Klopper hingelegt hat. Und eben das gleiche erhoffe ich mir bei Undisputed III.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    34
    Beiträge
    183

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Ich war aber total begeistert von "Undisputed 2" und konnte mit "Ninja" garnichts anfangen, obwohl ich Scott Adkins saucool finde...

    Undisputed 2 war knallharte Action, die hab ich bei Ninja irgendwie vermisst - der hatte dialog- und storymäßig irgendwie Kindergartenniveau...

  8. #8
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.934

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Zitat Zitat von WibbeHayes Beitrag anzeigen
    ... der hatte dialog- und storymäßig irgendwie Kindergartenniveau...
    das hat dein hochgelobter Ninja Assassin aber auch

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.08
    Alter
    34
    Beiträge
    183

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    @electrocutioner:

    Ja, öh, *räusper*, ja stimmt, die Dialoge waren jetzt auch nicht oscarreif, aber der ganze Aufbau des Films war imo wesentlich besser gelöst. Das mit den Rückblenden z.B. war total gut gemacht und die Schlachten waren absolut hammermäßig und auch sehr blutig.

    Vom Härtegrad her spielt Ninja Assassin in einer ganz anderen Liga.

    Aber wie gesagt, Undisputed 2 war ja auch schön knallhart - Ninja war viel zu 'sauber'...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.588

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    also ich fand gegenüber undisputed 2, ninja auch grauenhaft schlecht... hoffentlich wird undisputed 3 auch wieder stark, aber da hab ich keine zweifel :-) vielleicht war bei ninja meine erwartungshaltung einfach zu groß

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    http://www.youtube.com/watch?v=7Vxh_LFIXGs
    die kampfszene sieht schonmal vielversprechend aus.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    99

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Ich freu mich auch riesig auf U3 (Der Fokus ist so knapp, das wird kaum so ein aktionsverhinderter Murks wie Ninja werden), aber zwei Sachen machen mir bei Florentine immer Sorgen: Mehr Zeitlupe = weniger Effekt, und: Die Optik macht den Impact. Hängt natürlich beides zusammen und ist Geschmackssache, aber die Zeitlupenbremse und der Bud-Spencer-Streifschlag sind stark in Isaac Florentine.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.078

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Undisputed 3 interessiert mich auch brennend bzw. wird auch als BD bestellt. Weiß aber jemand zufällig ob der zweite Teil auch mal als BD veröffentlicht wird?

  14. #14
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Bisher nichts.

    Bis vor kurzem war ne deutsche von EMS angekündigt, die jedoch komplett gecancelt wurde. Also nichts am Horizont und (leider) auch eher unwahrscheinlich...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.078

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    D.h. nichtmal von Lions Gate selbst ist eine BD vom 2. Teil geplant? Kann ich ja fast nicht glauben, der Film ist doch noch verhältnismäßig jung. Oder existiert davon gar kein HD-Master?

  16. #16
    Hard Boiled
    Registriert seit
    24.01.06
    Alter
    37
    Beiträge
    90

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Die US-BluRay von UNDISPUTED III ist ja mittlerweile erschienen. Kann jemand bestätigen dass die Disc codefree ist?

    Cheers, Cyman

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.07
    Alter
    42
    Beiträge
    9

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Ja, die Blu ray ist Code Free.

    Gruß

  18. #18
    Registrierter Beschmutzer
    Registriert seit
    02.03.02
    Beiträge
    273

    AW: UNDISPUTED III (Isaac Florentine/Scott Adkins)

    Zitat Zitat von Shane Schofield Beitrag anzeigen
    Ja, die Blu ray ist Code Free.

    Gruß
    Dein Review hat mich auf jeden Fall ins Grübeln gebracht, vielleicht doch schon die US zu ordern

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Undisputed III - Redemption (Scott Adkins) im Juni 2010
    Von electrocutioner im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 17:56:53
  2. Undisputed III - Redemption (Scott Adkins)
    Von electrocutioner im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.10, 19:19:18
  3. Ninja (Florentine / Adkins)
    Von Der Doctor Schnabel von Rom im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 12:57:59
  4. [News] Ninja - Scott Adkins/ Isaac Florentine (beide Undisputed2)
    Von electrocutioner im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 12:00:20
  5. Undisputed III mit Scott Adkins
    Von mandator im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 15:40:49

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •