Cinefacts

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 160

Thema: The Collector

  1. #81
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Hab' ihn damals auch beim freerecordshop bestellt, die Lieferung dauerte dort knappe 15 Tage - obwohl der Titel als "am Lager" gelistet war.
    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Dito.
    Bei mir war er nach 4 Tagen da. Da hatte ich wohl Glück.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Collector

    Danke für die Tips!
    Wobei ich 17€ jetzt nicht wirklich günstig finde, hatte da eher mit 10€ gerechnet...

  3. #83
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: The Collector - BLACK EDITION

    Hey Leute!

    Ich habe heute die Black Edition Blu-ray erhalten (SPIO/JK) und musste erschreckenderweise feststellen, dass sich darin anscheinend die alte gekürzte FSK 18-Fassung befindet. Der Discbedruck entspricht zwar der Black Edition (also auch mit SPIO/JK-Freigabe), aber als ich dann die Blu-ray eingelegt habe und mir die Laufzeit hab anzeigen lassen, deckt sich diese nicht mit der der Uncut NL-Version laut OFDb.de

    Die angebliche SPIO/JK-Uncut Edition läuft 01:28:06, die Uncut sollte aber mind. 89 Min. laufen? Ich habe damals die Cut Version verkauft und kann somit nicht mehr direkt vergleichen.

    Beim Durchzappen und gleichzeitgem Vergleich mit dem Schnittbericht fehlten die beanstandeten Szenen jedenfalls komplett.

    Hat jemand das gleiche Problem? Sprich Masterfehler oder hab ich vielleicht ein einzelnes Fehlerexemplar erwischt?

  4. #84
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Collector

    Poste mal die Daten vom Innenring, kann die dann (bei Gelegenheit) mit der ungekürzten NL-BD und der gekürzten D-BD vergleichen.

    Die Laufzeit entspricht der gekürzten Fassung.

  5. #85
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: The Collector

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...671&vid=304055

    Diese Daten der NL Version kann ich bestätigen. So sollte die neue BD auch sein. Klasse, da versucht Splendid was richtig zu machen und zaubert gleich bei der ersten Veröffentlichung eine Fehlauflage hin? Schlechter Start bisher.

  6. #86
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: The Collector

    Im Innenring steht DA03064-01 optimal media production GmbH

    Ich habe auch eben noch eine Mail an den Splendid Support verfasst. Mal sehen, was da zurückkommt.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: The Collector

    Meine Black Edition grad bekommen. Lass ich dann erstmal eingepackt. Die Hülle ist schick

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: The Collector

    Hab mir auch Rampage und The Collector bestellt. Wurden heute auch verschickt. Wäre sehr ärgelich, wenn es die gesamte Auflage betreffen würde. Hab mich schon so auf die Uncut von The Collector gefreut.Mal abwarten ob andere auch noch das Problem haben.

  9. #89
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von TheDarkness Beitrag anzeigen
    Hab mir auch Rampage und The Collector bestellt. Wurden heute auch verschickt. Wäre sehr ärgelich, wenn es die gesamte Auflage betreffen würde. Hab mich schon so auf die Uncut von The Collector gefreut.Mal abwarten ob andere auch noch das Problem haben.
    Wenn sich noch jemand traut die Disc auszupacken ^^

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: The Collector

    So richtig trau ich mich irgendwie nicht sie auszupacken. Rampage hab ich auch noch bestellt gehabt. Hmpf. Hab bei BOL bestellt und keine Lust auf Diskussionen bei ner Retour. Verdammt ich überleg noch. Meld mich später.

  11. #91
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: The Collector

    Tschakka Bisher hab ich aber bei bol.de immer problemlos umtauschen/zurückgeben können. Btw hab die BD auch von bol

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: The Collector

    Hm ok. Dann ach ich pack den später mal aus. Wird bestimmt eh ne Fehlpressung sein. Vermutlich hat im Presswerk jemand auf den falschen Knopf gedrückt.

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: The Collector

    Also. So wie ich es gesehen habe, ist die Scheibe wirklich Cut. Die Innen-Ring Nr. ist die gleiche. Wollte mir nun nicht den ganzen Film Spoilern. Ja es war ein Blindkauf. Die Hülle ist wirklich toll. Wie auch immer. Hm hoffe Splendid sagt da was zu. Auf meiner Liste stehen noch die anderen Black Editionen die demnächst kommen.

    Morgen schau ich mir The Collector dann mal an, aber als ich bis zu den Szenen gesprungen bin, war das nicht so wie im Schnittbericht. Vielleicht bin ich auch einfach zu müde.

  14. #94
    Mr. Bones
    Gast

    AW: The Collector

    Schönen/schrecklichen Abend

    also ich hab auch das Pech gehabt und eine Cut Bluray erwischt!
    bin jetzt mal auf eine Lösung des Problems gespannt und was mit denen passiert die das Geld schon in eine Black Edition investiert haben!

  15. #95
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Collector

    Das Problem wird vermutlich die gesamte Auflage betreffen (falsches Master etc.). Splendid wird sich da nächste Woche sicherlich zu äußern.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: The Collector

    Geht die Disc halt wieder zurück. Der Austausch wird ja wenn auch ewig dauern.

  17. #97
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von Frighty Beitrag anzeigen
    Im Innenring steht DA03064-01 optimal media production GmbH

    Ich habe auch eben noch eine Mail an den Splendid Support verfasst. Mal sehen, was da zurückkommt.
    Bei meiner NL steht da DA09253-01 optimal media production GmbH

  18. #98
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Collector

    sind denn alle "Gerüchte" hier nur aufgrund der angezeigten Laufzeit aufgekommen oder hat auch mal jemand mit dem Schnittbericht verglichen?

  19. #99
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von chill Phil Beitrag anzeigen
    sind denn alle "Gerüchte" hier nur aufgrund der angezeigten Laufzeit aufgekommen oder hat auch mal jemand mit dem Schnittbericht verglichen?
    Guck doch einfach Posting #83

  20. #100
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Collector

    habe ich tatsächlich überlesen...also den Part mit dem SB... sry

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. M.A.S.K: Collector`s Box
    Von Filmationslight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 18:43:17
  2. The Collector
    Von Der Magister im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:17:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •