Cinefacts

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 160

Thema: The Collector

  1. #101
    Mr. Bones
    Gast

    AW: The Collector

    Weiß jemand schon was neues bezüglich des Films, ob ein Austausch stattfindet oder ähnliches?

  2. #102
    On the next Level
    Registriert seit
    14.09.06
    Ort
    Uelzen
    Alter
    33
    Beiträge
    634

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von Evocator Beitrag anzeigen
    Meine Black Edition grad bekommen. Lass ich dann erstmal eingepackt. Die Hülle ist schick
    Was meinst du mit Hülle schick? Ist das ne Sonerverpackung oder meinst du einfach nur das schwarze Cover?

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Collector

    Da sollte das ansonsten häßlich blaue Bluray Logo oben an der Packung schwarz sein.
    Na herrlich, hatte mir auch die Black Edition vorbestellt, schöner Reinfall. Hoffe die wird ausgetausch.

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von Pa3cia Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Hülle schick? Ist das ne Sonerverpackung oder meinst du einfach nur das schwarze Cover?
    Die Blu-Ray Hülle ist komplett in schwarz gehalten.

  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.10
    Alter
    30
    Beiträge
    86

    AW: The Collector

    VORSICHT! Die Black Edition von Collector beinhaltet die Deutsche FSK 18 Fassung! Habe den NL Import und die Black Edition zuhause und weiss wovon ich rede, siehe SB. Eine absolute Frechheit von Splendid, habe auch gleich Kontakt aufgenommen mit denen, wurde ja groß als Uncut Fassung beworben!

    Rampage dagegen ist 100% uncut!

  6. #106
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: The Collector

    aber um das noch mal klar zu stellen:
    die sogenannten "Black Editionen" haben keine Sonderverpackungen (Digi/Buch/Schuber/Steel) sondern nur eine normale Amaray/Ceep in Schwarz?

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.10
    Alter
    30
    Beiträge
    86

    AW: The Collector

    Japp nur das schwarze Keep ist das besondere daran :-)

  8. #108
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von kingcollector Beitrag anzeigen
    VORSICHT! Die Black Edition von Collector beinhaltet die Deutsche FSK 18 Fassung! Habe den NL Import und die Black Edition zuhause und weiss wovon ich rede, siehe SB. Eine absolute Frechheit von Splendid, habe auch gleich Kontakt aufgenommen mit denen, wurde ja groß als Uncut Fassung beworben!

    Rampage dagegen ist 100% uncut!
    Guten Moooorgen!

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von kingcollector Beitrag anzeigen
    VORSICHT! Die Black Edition von Collector beinhaltet die Deutsche FSK 18 Fassung! Habe den NL Import und die Black Edition zuhause und weiss wovon ich rede, siehe SB. Eine absolute Frechheit von Splendid, habe auch gleich Kontakt aufgenommen mit denen, wurde ja groß als Uncut Fassung beworben!

    Rampage dagegen ist 100% uncut!
    Also du meinst die Rampage Black Edition ist uncut? Dann wäre ich da schonmal beruhigt.

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Collector

    Ich hatte die Blu Ray bei Deutschrock.de vorbestellt und jetzt gerade mal ne E-Mail geschrieben, das ich die Bestellung gerne stornieren würde. Ich hoffe das klappt noch. Was soll ich denn mit der geschnittenen Version? Bin mal gespannt was Splendid dazu zu sagen hat.

  11. #111
    Denda
    Gast

    AW: The Collector

    Unglaublich was die sich da leisten...zum Glück hatte ich nicht vorbestellt und wollte erstmal ein paar Berichte zur BD abwarten.

  12. #112
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von Denda Beitrag anzeigen
    Unglaublich was die sich da leisten...
    Fehler passieren. Erst das Statement von Splendid abwarten, dann 'nen Koller kriegen.

    (Da die DVD ja tatsächlich die ungekürzte Fassung enthält, wird es wohl ein Fehler bei der Pressung sein)

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.10
    Alter
    30
    Beiträge
    86

    AW: The Collector

    Wenn man auf der Splendid Seite auf das Facebook Logo klickt sieht man das sie sich am Montag zu dieser Sache äussern wollen. Ich denke sie werden eine gute Lösung finden.

  14. #114
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: The Collector

    Hallo,

    es sollte doch die Uncut BD von denen kommen? Die sollte doch ein JK-Gutachten haben?

    Und jetzt doch die Cut-Fassung??

  15. #115
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von Mr. Sugar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    es sollte doch die Uncut BD von denen kommen? Die sollte doch ein JK-Gutachten haben?

    Und jetzt doch die Cut-Fassung??
    Du hast die Beiträge der letzten Tage gelesen? Ergibt sich daraus nicht etwas, das dagegen spricht, dass Splendid doch nicht die Uncut-Version veröffentlichen wollte?

  16. #116
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: The Collector

    Hi nun gibt es auf Facebook eine Stellungsnahme zu dem Fehler auf der Collector Blu Ray.
    Lest aber selber mal:
    "Hallo zusammen, wir haben das jetzt im Presswerk endlich klären können und bedauerlicherweise ist eine Charge einer Fehlpressung irrtümlich konfektioniert worden und in den Handel gelangt. Das tut uns sehr leid und ist natürlich überhaupt n...icht in unserem Sinne.

    Wir haben den Handel sofort informiert. Wir holen die Ware zurück um alle Blu-Rays zu prüfen. Weiterhin haben wir alle anderen Produkte der Black Edition noch einmal prüfen lassen.

    Die DVD des gleichen Titels sowie die DVD und BD des Titels „Rampage“ sind einwandfrei. Bitte tauscht die BD um oder meldet euch bei uns unter kontakt@splendid-film.com."

    Quelle: http://www.facebook.com/splendidfilm

  17. #117
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von Splendid@facebook
    Sorry, bitte an film@splendid-film.com

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Collector

    Mails sollten übrigens an

    film@splendid-film.com

    gehen, wurde gerade bei facebook nochmal korrigiert.

    Ich hab jetzt Folgendes geschreieben und bin mal gespannt was da als Antwort kommt:

    "Hallo Splendid Team,

    ich hatte mir die Blur Ray der Black Edition von The Collecor vorbestellt, hab jedoch im Forum von www.cinefacts.de erfahren, das Ihr dummerweise die gekürzte Fassung gepresst hattet.
    Ich konnte meine Bestellung zum Glück noch rechtzeitig stornieren.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ab wann denn die ungekürzte Fassung voraussichtlich zu haben sein wird und ob ich diese direkt von Euch beziehen könnte um auf Nummer sicher zu gehen, das ich auch tatsächlich die richtige Fassung erhalte.
    Ich würde mich freuen bald von Euch zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen,
    ..."

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Collector

    Ach fuck, "das" ohne doppel "s" jetzt glauben die ich wäre blöde -_-

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    35
    Beiträge
    137

    AW: The Collector

    Irgendwie ärgerlich das alles. Jetzt kann man wieder Emails schreiben und warten und sich aufregen

    Ich frage mich: Wer trägt die Portokosten? Ich oder mein Händler? Eigentlich ist der Artikel ja öh defekt oder sowas?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. M.A.S.K: Collector`s Box
    Von Filmationslight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 18:43:17
  2. The Collector
    Von Der Magister im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:17:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •