Cinefacts

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: The Collector

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    160

    The Collector

    The Collector erscheint gemäss schnittberichte.com cut.

    Nach "Laid to rest" hoffentlich ein Fall für Dragon (als Mediabook?)

  2. #2
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Collector

    habs auch gerade gelesen. fand den film im sinne der saw-teile eigentlich ganz okay beim FFFnights, wüsste aber gerade nicht, was man da geschnitten haben sollte, um auf eine fsk-18 zu kommen?

    schade aber, so bleibt nur das warten auf eine hoffentlich erscheinened uncut/unrated bd in austrai.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: The Collector

    Ich fand auf dem FFF, dass der Film ein ganz schöner Stinker war. Null Handlung, null Spannung, einen lächerlichen Bad Guy und dummes Ende. Wer ne stumpfe Ladung Gore und Sadismus erwartet, kann weiterhin Saw 3 gucken. Aufregendes hat der Collector kaum zu bieten. Madelines Zimas Titten allerhöchstens noch.

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Collector

    lt. dtm ist die dt. BD mit holländischen Untertiteln angekündigt. Das lässt ja drauf schließen, daß Splendid auch in Holland die Rechte hält. Ich könnte mir vorstellen, daß dort - wie bei Fireball - eine uncut BD mit dt. Ton erscheinen wird.

  5. #5
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von rugi Beitrag anzeigen
    Nach "Laid to rest" hoffentlich ein Fall für Dragon (als Mediabook?)
    Laid to rest erscheint in einem Mediabook mit Blu-ray und DVD am 20.05.10 unrated/uncut. Limited Chrome Skull Edition auf 3000 Stück. Von Dragon.

  6. #6
    Anime Teacher
    Registriert seit
    06.09.03
    Alter
    35
    Beiträge
    1.789

    AW: The Collector

    Kann es sein, dass "The Collector" weltweit nicht uncut erschienen ist? Die VÖ in den USA basieren ja auf der R-Rated und die ist laut den Machern (Quelle: bloody-disgusting) um 7 sec. erleichtert worden, um das NC-17 zu vermeiden.

    Ich finde es schon sehr seltsam, dass keine unrated raus kam.
    Hat jemand was vernommen, denn im Netz konnte ich nicht sdazu finden.

    Gruß

    P.S. Sorry für das leichte OT, aber ich wollte für eine Frage nicht extra nen Thread aufmachen

  7. #7
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Collector

    http://forum.cinefacts.de/213870-col...ml#post6824418

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    wieso ihr?
    ich wusste generell um die fassung, ich habe die blu selbst zu hause als platzhalter bis die uncut kommt.
    ich denke, da wirst du ewig warten können, das ding kommt nämlich von splendid. aber vielleicht geschehen noch zeichen und wunder.

  8. #8
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: The Collector

    Schöne Scheisse!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    160

    AW: The Collector

    Vielleicht wird die französische Ausgabe uncut sein (allerdings vermutlich ohne dt. Ton)
    http://www.amazon.fr/collector-Blu-r...=3D5LZEIGWUGEX

  10. #10
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: The Collector

    Ich will unbedingt eine dt. uncut Blu-ray haben!

  11. #11
    Texte zum Film
    Registriert seit
    19.08.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    AW: The Collector

    Wir haben uns die Blu-ray-Disc angesehen:

    Kein Sammelobjekt
    Autor: Stefan Höltgen
    The Collector – He always takes one (USA 2009, Marcus Dunstan)
    http://www.f-lm.de/2010/06/30/kein-sammelobjekt/

    Die Kürzungen sind sehr ärgerlich. Witzigerweise sind sie aber teilweise "sichtbar", denn im Abspann sind einige der Set Pieces zu sehen, die aus dem Film selbst herausgeschnitten wurden. Da hat die FSK wohl nicht richtig hingeguckt (oder die Leute in der Kommission sind keine Abspann-Sitzenbleiber ).

  12. #12
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von F.LM Beitrag anzeigen
    Die Kürzungen sind sehr ärgerlich. Witzigerweise sind sie aber teilweise "sichtbar", denn im Abspann sind einige der Set Pieces zu sehen, die aus dem Film selbst herausgeschnitten wurden. Da hat die FSK wohl nicht richtig hingeguckt (oder die Leute in der Kommission sind keine Abspann-Sitzenbleiber ).
    Was die ganzen Cuts natürlich noch schwachsinniger macht, als sie es per se immer schon sind!!!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.07
    Alter
    33
    Beiträge
    28

    AW: The Collector

    Weiß schon jemand mehr über die FR-Veröffentlichung???
    Uncut? (von einer deutschen Tonspur mal abgesehen)

  14. #14
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983

    AW: The Collector

    durch zufall habe ich gesehen, das in nl eine blu ray für ende august angekündigt ist. kommt auch von splendid und die ean war nicht die deutsche cut version.

    hier der link: http://www.cosmox.be/film/collector-...-4013549174473

    steht sogar was von deutschem ton dabei
    Geändert von sgecko (07.07.10 um 08:35:30 Uhr)

  15. #15
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von sgecko Beitrag anzeigen
    durch zufall habe ich gesehen, das in nl eine blu ray für ende august angekündigt ist. kommt auch von splendid und die ean war nicht die deutsche cut version.

    hier der link: http://www.cosmox.be/film/collector-...-4013549174473

    steht sogar was von deutschem ton dabei
    ich meine, das kannst du getrost abhaken, die scheibe scheint identisch mit der dt. fassung zu sein. laufzeit 90 min, von splendid. und dazu das

    Zitat Zitat von schnittberichte.com
    Bei einer Länge von ca. 85 Minuten dürfte, nach Umrechnung der NTSC-Laufzeit von ca. 90 Minuten, ungefähr eine Minute der Schere zum Opfer gefallen sein.

  16. #16
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983

    AW: The Collector

    auf der deutschen scheibe stehen 88 minuten und die ean ist eine andere.

  17. #17
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Collector

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Splendid in NL den Film cut veröffentlicht. Haben sie bei Fireball ja auch nicht getan, und der hatte dort auch dt. Ton, obwohl es hierzulande offiziell die Disc nicht gab (von dem Versehen bei der Erstauflage mal abgesehen )

    Danke für die Info, da bin ich guter Dinge.

    ist cosmox eigentlich nen online shop? bzw. liefern die auch nach DE ?

    Bei einer Länge von ca. 85 Minuten dürfte, nach Umrechnung der NTSC-Laufzeit von ca. 90 Minuten, ungefähr eine Minute der Schere zum Opfer gefallen sein.
    Nach der Angabe stimmt das doch, die Blu-ray geht idr genauso wie lang wie ne NTSC, wenn die uncut 90min. geht und die BD auch 90 Minuten, dann passts doch.
    Geändert von twoflowers (07.07.10 um 10:46:41 Uhr)

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Collector

    Eine uncut BD mit deutschem Ton wäre ja super.
    Habe den noch immer nicht gesehen.
    Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

  19. #19
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: The Collector

    Na endlich!

  20. #20
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: The Collector

    Zitat Zitat von sgecko Beitrag anzeigen
    auf der deutschen scheibe stehen 88 minuten und die ean ist eine andere.
    natürlich hat die eine andere ean, hat ja auch ein anderes cover, nämlich auf nl...

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. M.A.S.K: Collector`s Box
    Von Filmationslight im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 18:43:17
  2. The Collector
    Von Der Magister im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 09:17:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •