Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    Se7en - 25.10. Warner


  2. #2
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.448

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    sehr schön! hab die dvd schon ewig nich mehr, habe mit der Blu-ray früher gerechnet...

    extras sind noch tba, aber darf man eigentlich schon erwarten; zumindest wenn ich mir meine zahlreichen warner Blus anschaue, da sind - wenn es auch auf DVD welche gab - eigentlich immer bonusmaterialien dabei!

    bwg, jack

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.477

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Ich hoffe auch dass das Bonusmaterial der Platinum Edition mit drauf sein wird und vielleicht noch etwas mehr, aber wenn die Scheibe an Extras der DVD ebenbürtig ist wird sie natürlich sofort gekauft, das hat mich bisher vom Kauf der NL BD abgehalten. Beim Bild denke ich auch dass Warner was ordentliches abliefern wird.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Ich pack das mal hier mit rein: Se7en Announced on Blu-ray for September (US)

    Warner Home Video has announced the Blu-ray release of the New Line title Se7en (also known as Seven) for September 14. This Blu-ray edition, supervised by director David Fincher, will come in DigiBook form, with a 32-page booklet containing information and photos on the making of the movie, and a special look at its alternate endings.

    Special features include:

    * Four audio commentary tracks:
    o Stars commentary, with director David Fincher and actors Brad Pitt and Morgan Freeman
    o Story commentary, with Fincher, author Richard Dyer, screenwriter Andrew Kevin Walker, editor Richard Francis-Bruce and New Line president of production Michael De Luca
    o Picture commentary, with Fincher, director of photography Darius Khondji, production designer Arthur Max, editor Richard Francis-Bruce and author Richard Dyer
    o Sound commentary, with Fincher, sound designer Ren Klyce, composer Howard Shore and author Richard Dyer
    * Additional/extended scenes
    * Alternate endings
    * Exploration of the opening title sequence from multiple video angles with various audio mixes and two commentary tracks
    * Production design and still photographs with commentaries
    * The Notebooks: Full motion video details "John Doe´s" writings
    * Theatrical trailer

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Sind Warner BDs in der Regel codefree?

  6. #6
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.714

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Ja, sind sie.

    BTW DigiBook auch gekauft

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    och nö, was hat Warner nur mit diesen hässlichen Digibooks. Dann darf ich also wieder warten.

  8. #8
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.322

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Wie bei Fight Club habe ich hier auch die italienische Blu Ray, die das alte kanadische Master hat, das eigentlich nicht schlecht ist.Bonusmaterial ist superb und hoffe einem besseren Bild.

    Ist ein neuer HD-Master sicher

    Edit:

    ach was rede ich da, die italienische Fight Club Blu Ray hat zwar den neuen Master aber Bonusmaterial ist dünn gesät;>
    Geändert von Tekkaman (18.05.10 um 00:18:34 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Zur US BD: "...the all-new re-mastered edition will be supervised by Fincher..."
    Quelle: http://bluray.highdefdigest.com/news...Announced/4735

    Die Digibook-Edition sieht schick aus!

  10. #10
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    11.197

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    ...und wenn dann noch dt. ton an bord ist bin ich auch dabei. ich mag die digibooks irgendwie. hab schon 3 hier ("poltergeist", "green mile" und "one flew over the cuckoos nest"), alle mit dt. sound an bord. würde ich mir für sieben auch wünschen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.536

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Erste Screenshots: http://hcc.techradar.com/playback/co...se7en-25-08-10

    Sieht gut aus .

  12. #12
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    sieht sehr gut aus, werd ich mir bestimmt kaufen, hab den film ja leider ewig nicht mehr gesehen..

  13. #13
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.455

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    die hätten aber auch mal einen Screenshot von Sprachmenü machen können...

  14. #14
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Axel hat meine gestern verschickt!

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Hach sieht das gut aus...

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    lt beaver review hat die US "Seven" deutschen Ton

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Se7en - 25.10. Warner


  18. #18
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Deutscher Ton wurde schon längstens bestätigt im entsprechenden Thread.

  19. #19
    Benutzter Registrierer
    Registriert seit
    02.05.07
    Ort
    Nähe Bodensee
    Alter
    48
    Beiträge
    559

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Weiß jemand etwas über das Case der UK-BD? Ist das ein Amaray oder auch dieses Mediabook-Dingens?

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    123

    AW: Se7en - 25.10. Warner

    Zitat Zitat von Dosenbrot13 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand etwas über das Case der UK-BD? Ist das ein Amaray oder auch dieses Mediabook-Dingens?
    Höchstwahrscheinlich das übliche breite Amaray da die anderen Warner-Mediabook-Titel aus den USA (z.B. Falling Down, Natural Born Killers, Bonnie & Clyde) auch nur als Amarays kamen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filme à la Se7en & Saw ?
    Von daruler im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 11:06:25
  2. eBay Betrug? DVD Se7en
    Von 5FT im Forum Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 11:58:28
  3. Se7en (Schlußdialoge)
    Von The VIP im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 13:56:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •