Cinefacts

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 236 von 236

Thema: G.I. Joe 2

  1. #221
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: G.I. Joe 2

    Eben, also ich denke das wäre echt das kleinste Problem Was die Action angeht fand ich ja Ray Stevenson mit seinem Auftritt recht geil.

  2. #222
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Jau. Sein "Firefly" hat unglaublich viel Spaß gemacht. "Ich jage schon vor dem Frühstück mehr in die Luft, als die meisten Leute am ganzen Tag!" Sein Gun-Kata-, äh, Gun-Fu-Endkampf mit The Rock war da ebenfalls ein Highlight, auch wenn die Kamera etwas mehr Entfernung zum Geschehen ganz gut getan hätte. Naja. Ging aber auf jeden Fall noch voll in Ordnung.

  3. #223
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: G.I. Joe 2

    Die Story ist eben typisch G.I.Joe-mässig stellenweise etwas over-the-top. Hier allerdings erstaunlich konsequent in der Tatsache, dass Tatum's Charakter relativ schnell und entgültig das Zeitliche segnet.
    Die Action kommt im Grossen und Ganzen cool rüber und ist erfreulicherweise ganz gut geschnitten, soll heissen, man kann ihr zu jedem Zeitpunkt folgen.
    Der Score passt ebenfalls und die SFX und VFX können sich auch sehen lassen. Die Szene in der London hochgeht, war schon sehr emmerich-like.
    Teil 3 kann, auch gerne in der gleichen Besetzung, kommen.

    8/10

  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Die Szene in der London hochgeht, war schon sehr emmerich-like.
    Die Szene fand ich unpassend. Irgendwie übertrieben. Da würde selbst Emmerich sagen: "Mach mal halblang!"

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Hier allerdings erstaunlich konsequent in der Tatsache, dass Tatum's Charakter relativ schnell und entgültig das Zeitliche segnet.
    Auch hier fand ich die Szene irgendwie unpassend. Der frühe Tod von Tatums Charakter ist irgendwie nebenbei passiert. Hätte "The Rock" das nicht erwähnt wär es mir gan nicht aufgefallen. Abgesehen davon paßte es irgendwie nicht in die Story. Und gerne hätte ich mehr von Tatum gesehen. Was sollte das also?

  5. #225
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Auch hier fand ich die Szene irgendwie unpassend. Der frühe Tod von Tatums Charakter ist irgendwie nebenbei passiert. Hätte "The Rock" das nicht erwähnt wär es mir gan nicht aufgefallen. Abgesehen davon paßte es irgendwie nicht in die Story. Und gerne hätte ich mehr von Tatum gesehen. Was sollte das also?
    Naja. Sooo nebenbei war das nun wirklich nicht, da Tatums Figur ja extra aus seiner Deckung gerannt ist um noch jemanden zu retten, dann alllerdings bei dessen Rettung mit dem Verwundeten in die Luft gejagt wurde und The Rock ein schönes "DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKE!" abgelassen hat. Und jau, bei der Chemie der Beiden hoffe ich auch mal definitiv auf eine Wiederbelebung in Teil 3.

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Wahrscheinlich dachten die Macher, der "neue Tatum" könnte dieser andere Typ neben "The Rock" und dem Mädel werden. Aber der war ja, trotz viel Screentime, so blaß und unauffällig, dass ich gar nicht mehr sagen kann was der gemacht hat und wie der aussah.

    Bei einer Fortsetzung ist Tatum bestimmt nicht mehr dabei. Sein "Abgang" diente bestimmt nicht nur dem komplizierten Aufbau der Handlung. Die Abrechnung. Ich glaube Tatum will die ganz große Karriere hinlegen und spielt nicht mehr in Action-Schrott mit. Das Talent hat er ja wirklich.

  7. #227
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ich glaube Tatum will die ganz große Karriere hinlegen und spielt nicht mehr in Action-Schrott mit. Das Talent hat er ja wirklich.
    Mal abwarten, wie deine Meinung zu "White House Down" ausfällt.

  8. #228
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, wie deine Meinung zu "White House Down" ausfällt.
    Das wird ja patriotischer Actionschrott - das ist was anderes

  9. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Aber warum ist Tatum bloß aus der G.I. Joe ausgestiegen? Warum die 9 Monate Verzögerung in der Produktion? Fragen über Fragen...

  10. #230
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: G.I. Joe 2

    War es nicht so dass die Macher dachten Channig Tatum ist kein gutes Zugpferd, also fragen wir Dwayne Johnson? Und die viele negative Kritik zu Teil 1 sorgte dann dafür, dass man gleich nen fast komplett neues Team genommen hat? Und dann hatte Tatum mit 21 Jump Street nen Hit und die dachten, Menschen hätten wir ihn ja doch drin lassen können?

  11. #231
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: G.I. Joe 2

    Gestern auch endlich gesichtet: Halbwegs unterhaltsam, aber in allen Belangen in meinen Augen deutlich schwächer als Teil 1. Das Ganze wirkt sehr fragmentarisch und zusammenhanglos, mit zahllosen Charakteren überfrachtet und gipfelt in einem eher langweiligen und unspektakulären Showdown. Aber auch sonst war die Action nicht so gut wie in Teil 1, eigentlich hat nur die hier schon oft genannte Berg-Sequenz wirklich spektakulär ausgesehen (blöd nur, dass ich die schon vor Hänsel & Gretel fast komplett als "Special Preview" vorgesetzt bekommen hatte). Lustig auch, dass ich die ganze Zeit auf die Rückkehr einer gewissen Figur gewartet habe, denn der Abgang war ja wirklich so undeutlich inszeniert, dass ich mir das nur durch ein plötzliches Wiederauftauchen erklären konnte, zumal ich ja von den Nachdrehs gelesen hatte. Na ja, wer weiß, mich hätte diese erste Fassung schon mal interessiert, vielleicht lag bei dem Film ja noch viel mehr im Argen, wundern tät es mich bei dem Ergebnis nicht.
    3D war nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär. Vor allem fiel mir da immer wieder auf, das größere Objekte, die ganz nah an der Kamera vorbeifliegen (Jets, Ninjas etc.) und eigentlich das Bild kurz "zumachen" müssten, zu Gunsten des 3D-Effekts kleingehalten wurden, was nicht nur unrealistisch wirkt, sondern die Objekte auch wie Spielzeuge erscheinen lässt. Aber irgendwie passt das ja auch zum Franchise

    5/10

  12. #232
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Hm, ja.
    Gut gut...

    Ich fand den Film übrigens ganz unterhaltsam und besser als den ersten.
    Yup, leider trotzdem noch scheiße Und das trotz "The Rock". Hatte auf den F&F5-Effekt gehofft, war wohl leider aber nüscht...

  13. #233
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: G.I. Joe 2

    Noch etwas mehr als einen Monat, dann gibt's den Film zu leihen (ging in dem Fall relativ schnell vonstatten). Der Erfolg von diesem Film hat Paramount aber auch sicher bestätigt. Ob man es nun mag oder nicht, es war die richtige Entscheidung. Und deshalb kommt jetzt World War Z auch in 3D (nachgerendert versteht sich und nie so geplant)

  14. #234
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: G.I. Joe 2

    Teil 3 wird wohl wieder von Jon Chu kommen. Hm finde ich irgendwie schade.

  15. #235
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Teil 3 wird wohl wieder von Jon Chu kommen. Hm finde ich irgendwie schade.
    Es ist desshalb Schade weil angeblich sein Reboot Projekt von He-Man nun hinten angestellt wird ...
    Könnte kotzen ...

  16. #236
    Spike
    Gast

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von dvdearl Beitrag anzeigen
    Es ist desshalb Schade weil angeblich sein Reboot Projekt von He-Man nun hinten angestellt wird ...
    Könnte kotzen ...
    Ach, He-Man.
    Wer will sich denn heutzutage noch die Verfilmung von Action-Figuren aus den 80ern angucken?

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •