Cinefacts

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 236

Thema: G.I. Joe 2

  1. #41
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: G.I. Joe 2

    Jetzt aber marsch, marsch, raus aus den Toy-Threads. Das ist nix für dich, du alter Kopfschüttler.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    [...] and The RZA will play the man who trained Snake Eyes, the Blind Master.
    Gnaaa ... sagt mal, gehen Hollywood allmählich die schwarzen Schauspieler aus oder warum muss mittlerweile jede zweite Rolle eines Schwarzen in Filmen von irgendwelchen Rap- und Hip Hop-Knülchen "gespielt" werden ??

    Ja ja, ich weiß schon ... zielgruppenorientiertes Casting, Bekanntheitsgrad des Künstlers steigert unter Umständen die Popularität des Produktes beim Publikum, blablabla . Aber trotzdem - fuck it !!

    Goddamned, es sollte inzwischen doch echt genug hart arbeitende, talentierte schwarze Schauspieler da draußen geben, da muss man nicht dauernd auf solche "Verbalakrobaten" zurückgreifen, die sich neben ihrer Musik noch ein zweites Standbein aufbauen wollen.

  3. #43
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: G.I. Joe 2

    The Rock verkündet: "Beast mode for GI Joe. Here comes the new era..."

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken G.I. Joe 2-gi-joe-ii-rock-roadblock_1310097801.png  
    Geändert von nimue71 (24.05.12 um 11:10:14 Uhr)

  4. #44
    Kuhjunge
    Gast

    AW: G.I. Joe 2

    The RZA geht doch wirklich in Ordnung. Der hat zwar nur kleine Rollen gespielt, ist aber doch ziemlich positiv aufgefallen.

  5. #45
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2

    Ray Stevenson ist Firefly



    Quelle: http://www.cinefacts.de/kino-news/26...-gi-joe-2.html
    Geändert von nimue71 (24.05.12 um 11:10:58 Uhr)

  6. #46
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2

    Bruce Willis spielt ja auch mit.

    Trailer Vorschau.
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  7. #47
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: G.I. Joe 2

    Ui dann kann man ja den Trailer in ein paar Stunden wohl sehen. Bin mal gespannt wie es wirkt. Mal gucken ob es mit so vielen neuen Gesichtern noch wie ne Fortsetzung rüberkommt.

  8. #48
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: G.I. Joe 2

    Also die kurzen Ausschnitte sehen schonmal seeehr gut aus. Wenn das Ding so spaßig wird wie der Vorgänger, dann immer her damit.

  9. #49
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: G.I. Joe 2

    Es gab eine Sache die mir Teil1 irgendwie vermiest hat. Marlon Wayans und vor allem sein den ganzen Film über permanent aufkommendes: "wow" "whooo" "whoohooo" ... bäääh ! Das ging mir voll auf die Nüsse. Aber der darf ja bei Teil 2 nicht mehr mitmachen. Juhu!

    Klärt mich mal bitte auf. Ist The Rock jetzt der Hauptcharakter und was wird dann aus Tatum der auch an Bord ist?

  10. #50
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Marlon Wayans und vor allem sein den ganzen Film über permanent aufkommendes: "wow" "whooo" "whoohooo" ... bäääh !
    Ah... der Will-Smith-Modus. Ja den hasse ich auch. Etwas genauso nervig wie das "Yeaaahhh!" und "woooouuu" bei Teenie-Rollen (meist in Horrorfilmen), sobald sie ne Fun-Sportart machen.

  11. #51
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2

    COBRA übernimmt das Weiße Haus

    meinungen zum Trailer.




  12. #52
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2

    GEIL GEIL GEIL ich freu mich TIERISCH drauf.

    TRAILER
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
    Geändert von nimue71 (24.05.12 um 11:12:08 Uhr)

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: G.I. Joe 2

    Randale, grosse Wummen, Megalomania Destruction, physikalisch unlogische Action, geile Chicks, "The Rock" und Bruce Willis?
    Da bin ich dabei!

  14. #54
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: G.I. Joe 2

    Ich bin schlichtweg begeistert! Tolle Sache das!

    Teil 1 war ja schon ungefähr 15 mal besser als ich dachte

  15. #55
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: G.I. Joe 2

    Großer Spocht, ganz ehrlich! Die Ninja-Action am Berg ist das Beste überhaupt.
    Ich fand den ersten schon super, und der Nachfolger scheint noch um einiges näher an der Vorlage dran zu sein....

    Ich hoffe jedoch noch auf übertriebene Vehikel-Action (ich denke mal, da müssen noch die ganzen FX gerendert werden...). Gerade dieser Sci-Fi-Einschlag mit den unmöglichen Fahrzeugen war beim Vorgänger super.

  16. #56
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: G.I. Joe 2

    "My cholesterol is a bit high" WTF, unglaublich geniales Teil

  17. #57
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Colonel Faulkner Beitrag anzeigen
    Randale, grosse Wummen, Megalomania Destruction, physikalisch unlogische Action, geile Chicks, "The Rock" und Bruce Willis?
    Da bin ich dabei!
    +1

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: G.I. Joe 2

    Der Trailer gefällt mir sehr gut. Teil 1 fand ich sehr unterhaltsam, auch wenn die Effekte teilweise grausam waren.

  19. #59
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: G.I. Joe 2

    Geiler Scheiß . Einerseits zwar schade, dass der Wayons nicht mehr dabei ist. Dafür gibt es aber mehr als prominente Ersatzspieler .

  20. #60
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: G.I. Joe 2

    Ich finde den ersten Teil ja klasse und der Trailer hier rockt schon mal. Hoffen wir das der Regisseur, der bis jetzt nur Tanzfilme gemacht hat, auch was aufm Kasten hat.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •