Cinefacts

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 236

Thema: G.I. Joe 2

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: G.I. Joe 2

    Wünsch mir eine Zeitmaschine. Dann kann ich alle Filme die erst noch kommen endlich gucken.
    Ich hasse diese Warterei.

  2. #82
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: G.I. Joe 2

    Da treibt's mir schon 'ne Gänsehaut die Arme rauf und runter

  3. #83
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: G.I. Joe 2

    Neben The Raid und den Avengers die nächste großangelgegte Actionsause, zwar wie immer sehr CGI lastig, aber allein für den Gesichtsausdruck von Bruce wenn er seine Gegner zersiebt ist der Film ne Sichtung wert. Den ersten fand ich sehr amüsant!

  4. #84
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: G.I. Joe 2

    Ja leck mich doch, ist das geil.

  5. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: G.I. Joe 2

    Der erste war schlimmer Schund, der neue sieht aber echt gut aus. Ich hoffe mal das der etwas ernsthafter und brutaler wird.

  6. #86
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    SO muss PG-13-Action aussehen und nicht anders! (Und ich hab das Gefühl, dass ich das bereits irgendwo schonmal so gesagt habe. )

  7. #87
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: G.I. Joe 2

    Der 1. Teil war richtig übler Schund, das ist schon richtig. Der Trailer zum 2. Teil sieht ganz nett aus.

  8. #88
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: G.I. Joe 2

    Das Darsteller Duo war mir nicht ganz so sympathisch im ersten Teil, dafür war die Action doch wirklich vom feinsten. Viele tolle Szenen gab es da zu bewundern und auch wenn die CGI Effekte immer klar erkennbar waren, hatte alles den richtigen Wumms und sah teuer aus. Also kein 0815 Standardactionfutter!

    Der zweite Teil bietet The Rock plus Bruce Willis in einer hoffentlich nicht zu kleinen Rolle. Dafür hat der Film bei mir schonmal die volle Miete eingefahren.

    Dennoch bleibt mein meisterwarteter Actionfilm in diesem Jahr "The Raid".

  9. #89
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: G.I. Joe 2

    Trailer haut mich nicht vom Sockel.

  10. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Wünsch mir eine Zeitmaschine. Dann kann ich alle Filme die erst noch kommen endlich gucken.
    Ich hasse diese Warterei.
    Ach, ich weiß nicht. Auf irgendeinen Film wartet man immer.

    Ich bin mir bei dieser Fortsetzung noch unschlüssig. Die Action im Original war wirklich toll und einfallsreich. Der Film hatte Stil und machte Spaß. Das wird schwer zu wiederholen sein.

  11. #91
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2



    Official International Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #92
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: G.I. Joe 2

    G.I. Joe 2 wurde nun um 9 Monate (!) auf den 29. März 2013 verschoben. Ursprünglich sollte der Film am 29. Juni in den USA starten.

    Offizielle Begründung:

    "It is increasingly evident that 3D resonates with movie-goers globally and together with Paramount, we made the decision to bring fans an even more immersive entertainment experience," said Brian Goldner, Hasbro's President and CEO in an official statement.

    Beim deutschen Starttermin am 19.07. wird's wohl dann sicher auch nicht bleiben.

    Quelle: superherohype.com
    Geändert von nimue71 (24.05.12 um 10:59:36 Uhr)

  13. #93
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    G.I. Joe 2 wurde nun um 9 Monate (!) auf den 29. März 2013 verschoben.
    wegen scheiß 3D

  14. #94
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    G.I. Joe 2 wurde nun um 9 Monate (!) auf den 29. März 2013 verschoben. Ursprünglich sollte der Film am 29. Juni in den USA starten.

    Offizielle Begründung:

    "It is increasingly evident that 3D resonates with movie-goers globally and together with Paramount, we made the decision to bring fans an even more immersive entertainment experience," said Brian Goldner, Hasbro's President and CEO in an official statement.

    Beim deutschen Starttermin am 19.07. wird's wohl dann sicher auch nicht bleiben.
    Geändert von nimue71 (24.05.12 um 10:59:07 Uhr)

  15. #95
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: G.I. Joe 2

    Fällt denen ja früh ein. -____-

  16. #96
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: G.I. Joe 2

    Weil 3D-Filme ein besseres internationales Box Office garantieren. Mann, das ist so erbärmlich.
    Viel kurioser aber: Was macht Hasbro jetzt? Die haben ja schon die ersten Waves der Film-Figuren in den amerikanischen Läden ... aber nun gibt's für's erste gar keinen Film!

  17. #97
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: G.I. Joe 2

    Wahrscheinlich haben die nun Schiss, dass der Film aufgrund vieler Blockbuster diesen Sommer böse floppt. BATTLESHIP läuft in den USA ja leider auch nicht so prickelnd.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: G.I. Joe 2

    Wahnsinn!Totaler Wahnsinn!Soll man weinen oder lachen!?Verbrennen ihr ganzes Promogeld und ziehen dann den Film wegen fucking 3D zurück.

  19. #99
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: G.I. Joe 2


  20. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.02
    Beiträge
    59

    AW: G.I. Joe 2

    Wow. Das ist wohl die spektakulär hirnrissigste Entscheidung, die jemals ein Filmstudio getroffen hat!

    Äh...

    Naja...

    Zumindest in den Top 10 aller hirnrissigen Entscheidungen ist sie aber ganz sicher!

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •