Cinefacts

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 236

Thema: G.I. Joe 2

  1. #101
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: G.I. Joe 2

    Und das Allerdämlichste kommt ja noch: G.I. Joe 2 war damals schon als "reinrassiges" 3D-Projekt geplant, und wurde dann kurzerhand wieder in eine 2D-Produktion umgewandelt. Und jetzt: Nochmal Hü-Hott?! Dazu: Neun fucking Monate Zeit brauchen die bestimmt nicht zum Wandeln... In der Zeit kann man schon einen neuen Film komplett fertigmachen.

    Mysteriös. Wenn da nicht mal mehr hintersteckt... Nachher ist der Film in der jetzigen Schnittfassung bei Paramount nicht ganz so gut angekommen (sprich: er könnte Grütze sein - oder auch nicht, mwan weiß es nicht), und es müssen "geheime" Nachdrehs durchgeführt werden, Regisseur fliegt raus, und, und...Man kann nie wissen.

    Sehr suspekt.

  2. #102
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: G.I. Joe 2

    Ich weiß jetzt gerade nicht, ob dieser dieser dieser dieser oder vielleicht auch dieser hier angebracht wäre bei dieser Entscheidung.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.03
    Beiträge
    588

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Maell Beitrag anzeigen
    Wow. Das ist wohl die spektakulär hirnrissigste Entscheidung, die jemals ein Filmstudio getroffen hat!

    Äh...

    Naja...

    Zumindest in den Top 10 aller hirnrissigen Entscheidungen ist sie aber ganz sicher!
    Spielt ungefähr in einer Liga mit "Wir tauschen beim "Red Dawn"-Remake die chinesischen Uniformen digital gegen nordkoreanische aus, weil uns vorher nicht eingefallen ist, dass der Film andernfalls vielleicht in China nicht sooo gut ankommt"

  4. #104
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du den hier noch vergessen
    Ja, genau dieser war´s. Thx

  5. #105
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: G.I. Joe 2

    Ist doch klar, Battelship ist grade böse geflopt und der war auch nen Hasbro Produkt und in 2D. Oh oh G.I. Joe ist ja auch hasbro und in 2D, dass kann dann nix gegen Spidy und Batsi werden, schon die Avengers laufen so gut, Comicverfilmungen ziehen einfach. Na dann machen wir schnell billig 3D und verschieben den Start in den März 2013 wo 0 Konkurenz ist und dann wird das schon werden.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: G.I. Joe 2

    Kotz!

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Ähm, ich bin wohl der einzige, der die längere Postproduktion begrüßt?
    Die 3D-Konvertierungen wurde bislang meist immer viel zu schnell und schlampig gemacht. Das braucht aber viel Zeit um das richtig zu machen. Das ist bei neuen Filmen natürlich immer schwer. Die müssen schnell in die Kinos gebracht werden. Aber wo man viel Zeit hatte ("The Lion King", "Titanic") da ist die 3D-Konvertierung gelungen.

  8. #108
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ähm, ich bin wohl der einzige, der die längere Postproduktion begrüßt?
    Die 3D-Konvertierungen wurde bislang meist immer viel zu schnell und schlampig gemacht. Das braucht aber viel Zeit um das richtig zu machen. Das ist bei neuen Filmen natürlich immer schwer. Die müssen schnell in die Kinos gebracht werden. Aber wo man viel Zeit hatte ("The Lion King", "Titanic") da ist die 3D-Konvertierung gelungen.
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich die nun 9 Monate lang hinhocken um das beste konvertierte 3D der Welt zu verwirklichen. Umso länger solch ein Prozess dauert umso mehr Geld muss auch in die Hand genommen werden - und das kann ich mir hier nicht wirklich vorstellen. Schon allein das verprasste Geld für das aktuelle Marketing wird die davon abhalten nochmal richtig Geld in die Hand zu nehmen um es in 3D zu konvertieren. Ich geb denen maximal 3 Monate für die Konvertierung – der März-Termin wird einfach der nächstfreie Slot gewesen sein.

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, das sich die nun 9 Monate lang hinhocken um das beste konvertierte 3D der Welt zu verwirklichen
    Man wird doch noch träumen dürfen.
    Müssen wir wohl doch wieder viel bezahlen für schlechtes und eigentlich überflüssiges, hochgewichstes 3D.

    9 Monate fürs "beste konvertierte 3D der Welt" wär wahrscheinlich eh zu kurz. Bei "Titanic" haben sie 2 Jahre gebraucht.
    Geändert von Tres Cojones (24.05.12 um 12:16:55 Uhr)

  10. #110
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: G.I. Joe 2

    In deren Rechnung kommt das verprasste Geld durch den 3-D-'Mehrwert' wohl wieder ein.
    Darüberhinaus ist die Entscheidung, den Release zu Gunsten einer Konvertierung zu verschieben, doch einfach nur

  11. #111
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.646

    AW: G.I. Joe 2

    Eine Möglichkeit ist aber auch die Konkurrenz mit den Avengers , The Dark Knight Rises , Spider-Man usw...

    Zumal es ja nun auch immer mehr Stimmen gibt die sagen das The Dark Knight Rises wohl keine Chance an den Kinokassen neben/nach den Avengers haben wird...

  12. #112
    Cowboy vom Fach
    Registriert seit
    29.01.02
    Ort
    Topfmauer
    Alter
    37
    Beiträge
    586

    AW: G.I. Joe 2

    Ihr missversteht da was... Die wollten die Europapremiere im neuen Berliner Flughafen abhalten und mussten sich halt anpassen!!! Verflucht seist du, elender Brandschutz...

  13. #113
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von John Cooper Beitrag anzeigen
    Ihr missversteht da was... Die wollten die Europapremiere im neuen Berliner Flughafen abhalten und mussten sich halt anpassen!!! Verflucht seist du, elender Brandschutz...
    Du scheinst die neuesten News noch nicht mitbekommen zu haben, der Termin kann doch eingehalten werden:

    http://www.eine-zeitung.net/gesellsc...rris33612.html

  14. #114
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: G.I. Joe 2

    Ich wage auch mal zu bezweifeln, dass die Verschiebung nur wegen des 3D-Konvertierens erfolgt.
    Vermutlich kommen viele Faktoren zusammen, die es gewinnbringender erscheinen lassen, die bisherigen Werbekosten in den Sand zu setzen und den Film zu verschieben. Und Nachdrehs oder Veränderungen am Film kann ich mir auch gut vorstellen. Ich hatte ja immer schon befürchtet, dass Bruce Willis nur einige wenige Auftritte hat, so die letzten 20 Minuten und die Fans damit nicht zufrieden sein werden. Aber nach dem eher durchwachsenen ersten G.I. Joe habe ich kein Problem damit, noch ein paar Monate länger auf Teil 2 zu warten. Vielleicht wird er ja wirklich klasse

  15. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.04
    Beiträge
    428

    AW: G.I. Joe 2

    Ich hatte da wohl eine innere Stimme,die mir sagte,den 1.Teil noch nicht zu schauen,obwohl ich ihn hier schon seit gefühlten 10 Jahren rum liegen hab....Ich warte dann jetzt nochmal 6 Monate,dann passt das auch besser mit dem Release des 2.Teils.Mal ganz nebenbei:
    Wie war Teil 1 eigentlich ? Ich konnte mich nie so aufraffen den zu gucken,warum auch immer.....Aber solche Phänomene gibts halt,Resident Evil 4 für die Wii liegt hier auch schon seit 2 Jahren eingeschweisst rum.....Ich glaub,ich werd zu alt,man kommt zu nix....:-(

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von stranger4life Beitrag anzeigen
    Wie war Teil 1 eigentlich ?
    Eine relativ einfache Mischung aus No-Brain-Action-Kung-Fu-James-Bond-Comic-B-Film-Blockbuster-Unterhaltungsfilm. Kurz: Arschgeil.

  17. #117
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: G.I. Joe 2

    Ich fand den sogar besser, als den Transformers Film.

  18. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: G.I. Joe 2

    Sehr eigenartiger Schachzug von Paramount!

    Der Film muss wirklich schlecht sein, dass Sie einen Monat vor Release
    den Termin derart weit verschieben. Allein die verschwendeten Mio.$
    für das Marketing (der Superbowl-Spot kostet schon mehrere Mio.$),
    welches IMO sehr gut war, die Trailer sahen besser aus als der sehr
    schwache erste Teil.

    Ich hätte dem Film durchaus 150 - 200 Mio.$ USA und 300 - 400 Mio.$ weltweit
    zugetraut. Im März 2013 sehe ich diese zahlen nicht, 3-D hin oder herr.

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Eine relativ einfache Mischung aus No-Brain-Action-Kung-Fu-James-Bond-Comic-B-Film-Blockbuster-Unterhaltungsfilm. Kurz: Arschgeil.
    Besser kann man es nicht beschreiben. Der erste machte einfach nur Spaß!

  20. #120
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: G.I. Joe 2

    Der erste Teil blieb mir als bonbonbunter Kinderfilm in Erinnerung. Pathetisch agierende Darsteller werden von den F/X an die Wand gespielt. Dennis Quaid darf hin und wieder etwas ernst schauen. Snakeeye gefiel mir am Besten, Sienna Miller sah geil aus. Mehr habe ich mir nicht gemerkt. Bedeutungslose Spielzeug-Verfilmung. Von Teil 2 erwarte ich eindeutig mehr Action, mehr Rumms und weniger Popcorn-Charakter, dann wäre ich schon zufrieden.
    Ansonsten schaue ich mir R.E.D. mal wieder an und freue mich auf dessen zweiten Teil

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •