Cinefacts

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 236

Thema: G.I. Joe 2

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.05
    Alter
    40
    Beiträge
    297

    AW: G.I. Joe 2

    Spielt überhaupt noch wer aus Teil 1 mit von den Schauspielern?

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Psychodelic Beitrag anzeigen
    Spielt überhaupt noch wer aus Teil 1 mit von den Schauspielern?
    http://www.cinefacts.de/kino/58829/g...lmdetails.html
    Geändert von nimue71 (30.05.12 um 09:29:57 Uhr)

  3. #123
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Der erste Teil blieb mir als bonbonbunter Kinderfilm in Erinnerung. Pathetisch agierende Darsteller werden von den F/X an die Wand gespielt. Dennis Quaid darf hin und wieder etwas ernst schauen. Snakeeye gefiel mir am Besten, Sienna Miller sah geil aus. Mehr habe ich mir nicht gemerkt. Bedeutungslose Spielzeug-Verfilmung. Von Teil 2 erwarte ich eindeutig mehr Action, mehr Rumms und weniger Popcorn-Charakter, dann wäre ich schon zufrieden.
    Ansonsten schaue ich mir R.E.D. mal wieder an und freue mich auf dessen zweiten Teil
    "Eindeutig mehr Action? Mehr Rumms?"

    Der war echt gut.

    Da hat es doch alle fünf Minuten geknallt vor Action. Und zwar mit richtig viel "Rumms". Ich brauche nur an Paris zu denken. Eine von vielen Action-Sequenzen...der Film haut über die Anlage gewaltig was auf die Ohren!

    Du mußt einen anderen Film meinen. Bestimmt. Deine Erinnerung ist dahingehend nicht "total" und spielt dir einen Streich.

    Ich sehe den ersten G.I. Joe immer mal wieder gerne an. Einer meiner SF-Action-Favoriten. Hohle Birne, aber eben unterhaltsam und spektakulär.
    Ganz im gegensatz zum zweiten Transformers, der im gleichen Jahr viel mehr beworben wurde und der eindeutig schwächere Spielzeugfilm war.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Stimme dir zu. Der erste Teil war an Rummsintensität kaum zu überbieten. Da hat das Kino richtig schön mitgerummst. Die Handlung und der Witz stimmten aber auch. Geht ja alles mit guter Action Hand in Hand. Im Grunde alles, was die Macher jetzt bei der Fortsetzung anders machen wollen ist weniger gut.

  5. #125
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: G.I. Joe 2

    Franc Tausch hat auf seiner Facebook-Präsenz verlauten lassen, das ihm ein Insider geflüstert hat, das die Verschiebung tatsächlich nicht aus der 3D-Konvertierung herrührt. Es scheint sich zu bestätigen, das es an der 'Spider-Man' und 'The Dark Knight Rises'-Konkurrenz und dem Hasbro 'Battleship'-Flop liegt.

  6. #126
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    So oder so eine Schande, denn der Trailer zu "G.I. Joe 2" hat bereits mehr Laune gemacht als "Battleship" in voller Filmlänge.

    Und auch wenn das jetzt manch einen schockt, aber da würd ich persönlich auch lieber 100 mal auf das doofe 3D verzichten, um den Streifen eben jetzt schneller schauen zu können. Eher als "Dark Knight Returns", ok, aber da bin ich dann wenigstens wohl wieder in der Minderheit.

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Franc Tausch hat auf seiner Facebook-Präsenz verlauten lassen, das ihm ein Insider geflüstert hat, das die Verschiebung tatsächlich nicht aus der 3D-Konvertierung herrührt. Es scheint sich zu bestätigen, das es an der 'Spider-Man' und 'The Dark Knight Rises'-Konkurrenz und dem Hasbro 'Battleship'-Flop liegt.
    Jetzt muss ich mal ganz doof nachfragen. Wer zur Hölle ist denn Franc Tausch? (Muss man den kennen? Irgendein Produzent? Geldgeber? Internet"legende"?)

    Gruß
    TheWookie

  8. #128
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: G.I. Joe 2

    Franc Tausch ist Journalist, der einst beim TV-Sender Premiere die Kinosendung moderierte und die Hollywood-Stars interviewte. Danach arbeitete er bei KLSX 97.1 in Los Angeles und betreibt nun von dort aus einen sehr beliebten YouTube-Channel mit kurz und knackigen Filmkritiken. Zudem scheint er recht gute Kontakte zu Schauspielern und dem "Business" selbst zu haben. Ich find den Typ gut.

  9. #129
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und auch wenn das jetzt manch einen schockt, aber da würd ich persönlich auch lieber 100 mal auf das doofe 3D verzichten, um den Streifen eben jetzt schneller schauen zu können. Eher als "Dark Knight Returns", ok, aber da bin ich dann wenigstens wohl wieder in der Minderheit.
    Du und "doofes 3D", alles klar

  10. #130
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: G.I. Joe 2

    Hier eine weitere Theorie, warum der Start verschoben wurde: http://www.superherohype.com/news/ar...i-joe-2s-delay

    Film scheint wohl beim Testpublikum nicht gut weggekommen zu sein.

  11. #131
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: G.I. Joe 2

    I told you so.

  12. #132
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: G.I. Joe 2

    Rumms? Action? Ich habe schon G.I. Joe gesehen, aber was da über den Schirm kam, war für mich, kein Rummsen und keine Action. Das war Ringelpietz mit Anfassen. Ja, die Effekte waren klasse, ja der Paris Abschnitt war nett, aber neben dem Rumms auf der Tonspur blieb bei mir jeglicher Rumms stecken ^^ Aber ja, ich stehe auch in meinem Bekanntenkreis mit der Meinung allein Ich fand den ersten G.I. Joe einfach nur beknackt, langweilig und für das Gebotene mit viel zuviel Kohle ausgestattet Was nützt die laute Tonspur und die gelungenen Effekte, wenn die Darsteller dermaßen bekloppte Kommentare abgeben, dass man sie zwingend übertönen muss, um zu verhindern, dass der Kinobesucher/Filmseher einen brainfuck bekommt? Ich hoffe echt, dass Teil zwei unterhaltsamer wird. Dass er in einer Testvorführung durchgefallen sein könnte, würde mir fast Mut machen. Denn dann unterstelle ich einfach mal, dass er Dinge aus dem ersten Teil anders machte. Es bleibt zu hoffen, dass Nachdrehs den Film nicht wieder zu sehr in Richtung Teil 1 rutschen lassen.
    :-)

  13. #133
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von C4rter Beitrag anzeigen
    Du und "doofes 3D", alles klar


    ...ist ja eh nur Fake-3D. (Auch wenn ich mal hoffe, dass es jetzt in den neun Monaten bis zum Kinostart aufwändig angepasst wird. So isses ja nicht. )

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mal hoffe, dass es jetzt in den neun Monaten bis zum Kinostart aufwändig angepasst wird.
    Neben dem Weltfrieden und dem Ende des Welthungerproblems ist das auch meine Hoffnung.

  15. #135
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2

    International Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  16. #136
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: G.I. Joe 2

    Boar, VERDAMMTE Scheiße, rockt der Trailer das Haus !!! Fette Action galore, abgefahrenes High Tech Equipment und dann noch The Rock UND Bruce Willis beim Ärsche treten . Und sogar die roten Ninjas sind zu sehen. Erwarte zwar wie schon beim ersten Film keine Wunder bezüglich Charaktertiefe und Story, aber vom Arschtrittfaktor und den Schauwerten her dürfte der Film wohl definitiv wieder mal viel Spaß machen.

  18. #138
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: G.I. Joe 2

    Groß, ganz groß....

    Ich stelle fest: Das wird ein gutes Jahr.

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: G.I. Joe 2

    Sieht gut aus, aber nicht viel anders als der erste...gut so! Spätestens damit sollte sich der Fels für die Expendables qualifiziert haben! Der Willis könnts ja tricksen...;D

  20. #140
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •