Cinefacts

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 236

Thema: G.I. Joe 2

  1. #161
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: G.I. Joe 2


  2. #162
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: G.I. Joe 2

    Die Freigabe interessiert mich auch!

  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.06
    Beiträge
    97

    AW: G.I. Joe 2

    ist ab 12

  4. #164
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: G.I. Joe 2

    Cool!
    Dachte ich aufgrund der PG-13 auch.
    Woher weißt du das?

  5. #165
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: G.I. Joe 2

    FSK 16 nach 3 Instanzen

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.06
    Beiträge
    97

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    FSK 16 nach 3 Instanzen
    stimmt. auf der cinemaxx webseite stand er die ganzen letzten tage als fsk 12

  7. #167
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: G.I. Joe 2

    Auf der Seite der FSK stand der gestern mit 12....
    Aber vielleicht verstehe Ich die Seite auch nicht....

  8. #168
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: G.I. Joe 2

    Auf der FSK-Seite sind (derzeit) nur Trailer und die 3D-Promo gelistet (alle ab 12).

  9. #169
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: G.I. Joe 2

    Aha....
    Also verstehe ich tatsächlich die Seite nicht
    16 ist aber sicher??

  10. #170
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: G.I. Joe 2

    Herr Doppel-X hat da in der Regel verlässliche Informationen, ja. Ansonsten solltest Du die Freigabe (inkl. Begründung) spätestens morgen (im Laufe des Tages) auf der Seite der FSK finden können (rechts bei den aktuellen Kinofilmen).

  11. #171
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: G.I. Joe 2

    Morgen ist zu spät!
    Gehen heute in die Preview und meine 14jährige wollte mit

  12. #172
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: G.I. Joe 2

    Dann solltest Du evtl. vorher beim Kino anrufen und das abklären. Oder einfach 'ne Karte kaufen und auf nicht allzu aufmerksame Kartenabreißer hoffen. Sozialethisch desorientieren wird der Streifen Deine Tochter schon nicht.

  13. #173
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Twindaddy Beitrag anzeigen
    Morgen ist zu spät!
    Gehen heute in die Preview und meine 14jährige wollte mit
    Der Film war ab 12 beantragt, ist aber final ab 16.
    Die Freigabe ist auch schon in allen Übersichten, Reservierungsseiten etc. geändert.

  14. #174
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: G.I. Joe 2

    3 Instanzen Na ja bei 12 oder 16 geht es ja auch um ne Menge Geld.

  15. #175
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: G.I. Joe 2

    Die Freigabebescheinigung ist inzwischen auch online.

  16. #176
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    3 Instanzen Na ja bei 12 oder 16 geht es ja auch um ne Menge Geld.
    Vielleicht war es auch ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen KJ und FSK 16.

  17. #177
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Genau DAS fiel mir auch direkt ins Auge. Da habe ich mir gedacht: "Was für eine Flasche."

    Da sagste was!
    Nachdem ich den Streifen gerade endlich sehen konnte: Der "Wortvogel" hat sich noch ein Ei ins Nest gelegt...

    Manchmal verstolpert sich GIJ2 so erbärmlich, dass es fast peinlich ist, dabei zu zu sehen: es wird ein großes Bohei um die Demaskerierung von Snake Eyes gemacht. Die Musik schwillt zu einem Crescendo an, die Kamera fährt auf das entlarvte Gesicht und… und… UND? Irgend so ein austauschbarer asiatischer Extremitätenschwinger, den keiner kennt und dessen Identität für die Handlung nur von minderer Bedeutung ist. Ein selten doof vermurkster “Höhepunkt” eines Films...
    http://wortvogel.de/2013/03/movie-ma...2-retaliation/
    Da hat anscheinend jemand ernsthafte Probleme damit die Handlung von "GI Joe 2" zu verstehen. Dies ist kein Höhepunkt und keine Enttarnung, sondern wer das ist, warum das wichtig und vor allem eine Überraschung ist, wird noch in der gleichen Szene geklärt, denn es ist Storm Shadow, der sich als Snake Eyes verkleidet hat für eine spezielle Mission. Aber anscheinend ging bereits dieser Maskenwechsel (der vom Film, der die jeweiligen Charaktere noch einmal IN WORT UND BILD vorstellt, sogar noch vorbereitet wurde) über den Verständnishorizont dieses Schreiberlings. Von daher, äh, ja, nicht wahr?!? Da ist es nicht nur "fast" peinlich so etwas in einer Kritik zu lesen.

    Der "Höhepunkt" der Demaskierung von "Snake Eyes" ist eben kein Höhepunkt, sondern eine Enttarnung. Aber was solls, alle Leute, die sich Personen in Form von Namen UND Gesichtern merken und denen Teil 1 gefallen hat, denen wird auch Teil 2 gefallen. Zu Beginn etwas holprig, danach nimmt das Teil fahrt auf und hat etliche tolle Actionsequenzen. Mehr dazu in Kürze beim Moviegeek. Und, keine Sorge, wir wissen zumindest wer welche Person im Film ist.

  18. #178
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Mehr dazu in Kürze beim Moviegeek. Und, keine Sorge, wir wissen zumindest wer welche Person im Film ist.

  19. #179
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Apropos Reviews, der Artikel von Collider spricht mir aus der Seele -> http://collider.com/g-i-joe-retaliation-review/

  20. #180
    Only God Can Judge Me
    Registriert seit
    23.02.05
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    1.125

    AW: G.I. Joe 2

    Ich fand den ganz okay!
    3D hätte man sich auch hier sparen können!
    Aber der Film hat mich ganz gut unterhalten!
    Mein 14jährige fand ihn aber toll....

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •