Cinefacts

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 236

Thema: G.I. Joe 2

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    G.I. Joe 2



    Is the G.I. Joe Sequel Heading for Summer 2012, Too?

    The MTV Movies Blog had a chance to talk to producer Lorenzo di Bonaventura and got a status report on the planned sequel to Stephen Sommers' summer 2009 hit G.I. Joe: The Rise of Cobra, which grossed $300 million last summer. Although writers Rhett Reese and Paul Wernick have yet to submit a full script, di Bonaventura is optimistic they'll be ready to start shooting the G.I. Joe Sequel sometime next spring for a summer 2012 release.

    Otherwise, Bonaventura didn't have a lot to say and was unwilling to confirm who might direct the sequel, which actors may be back and whether they might join the current trend by shooting the movie in 3D, although he did say he was "open to it."
    Das Drehbuch wird diesmal von den "Zombieland"-Autoren geschrieben.


    Freue mich schon auf das Sequel. Den ersten Teil fand ich überaus unterhaltsam.
    Hoffentlich übernimmt Stephen Sommers wieder die Regie.
    Geändert von nimue71 (24.05.12 um 11:03:16 Uhr)

  2. #2
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: G.I. Joe 2

    Ich fande den Ersten ja überraschend gut. Falls Teil 2 ähnlich unterhaltsam wird, kann er gerne kommen.

  3. #3
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: G.I. Joe 2

    Hauptsache Sienna Miller ist mit von der Partie.

  4. #4
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Och nee, die "Zombieland"-Schreiber? Hoffentlich schauen die gleichen Leute wie bei Teil 1 nachher nochmal über die Story und rücken den Mumpitz zurecht, den die Typen dann dieses Mal verzapfen werden.

    Ansonsten kann die Fortsetzung, besonders mit Sommers als Regisseur, sehr gerne kommen. Wenn es geht sogar wieder mit der kompletten Besetzung!

  5. #5
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    nachher nochmal über die Story
    Welche Story ?

    Der erste Film war optisch lecker und unterhaltsam - mehr erwarte ich von Teil 2 auch nicht und freue mich auf einen völlig sinnfreien Film

    Yo Joe !!!

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Aber bitte eben nicht mit so inhaltlichen Logiklöchern der größe eines Planeten, wie eben "Zombieland". Verrückte Verwandschaftsverhältnisse, Flashbacks und fette, übertrieben (geile) Action gehört ja bei "G.I.Joe" zum guten Ton.
    Nur das muss man auch erstmal hinkriegen...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: G.I. Joe 2

    Jau!!Teil 2 kann kommen!!Teil 1 hat mir viel mehr Spass gemacht als ,,Transformer 2". Vieleicht kann ja mal die Baroness bei den Herrschaften des Razzie-Awards vorbei schauen und mal aufräumen.
    Sienna Miller als ,,Schlechteste Schauspielerin in einer Nebenrolle" für ,,GI Joe" auzuzeichnen, ist ja wohl ein Witz!!!
    Sie war das Highlight von Teil 1! Neben Rachel Nichols natürlich.

  8. #8
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von kosar34 Beitrag anzeigen
    Sie war das Highlight von Teil 1! Neben Rachel Nichols natürlich.
    Bei mir genau umgekehrt....Rachel Nichols war das Highlight

    Mochte den ersten Teil auch und hab daher nichts gegen einen Zweiten

  9. #9
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: G.I. Joe 2

    GEIL

  10. #10
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: G.I. Joe 2

    So toll fand ich den ersten nun auch nicht. Ganz okay, ja, aber zu dem Zeitpunkt war ich sowieso noch völlig traumatisiert von Transformers 2. Zombieland fand ich eigentlich spitze. Gab's denn da störende Logiklöcher? Das Logikloch im Kopf der Produzenten von G.I. Joe sich gerade diese Leute auszusuchen sehe aber sogar ich.

    Was soll's, wenn die ersten Trailer laufen will ich bestimmt doch wieder rein. Aber nur mit Brendan F.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: G.I. Joe 2

    Der erste war super!
    Immer her damit.
    Coole Popcorn-Action.

  12. #12
    April_10
    Gast

    AW: G.I. Joe 2

    Ein Sequel, das die Welt nicht braucht...

  13. #13
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von Wade Beitrag anzeigen
    Ein Sequel, das die Welt nicht braucht...
    vielleicht in deiner welt.

    in meiner welt kann das sequel ruhig kommen.

  14. #14
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    So toll fand ich den ersten nun auch nicht. Ganz okay, ja, aber zu dem Zeitpunkt war ich sowieso noch völlig traumatisiert von Transformers 2. Zombieland fand ich eigentlich spitze. Gab's denn da störende Logiklöcher? Das Logikloch im Kopf der Produzenten von G.I. Joe sich gerade diese Leute auszusuchen sehe aber sogar ich.
    Ansonsten schein ich ja auch einer der wenigen zu sein, denen das öde "Zombieland" nicht gefallen hat. Weitere Kritiken und Diskussion dann auch im entsprechenden Thread weiterführen. Ich könnte den Film an jedem Tag der Woche anmeckern!

  15. #15
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: G.I. Joe 2

    Immer her damit . Bin ja mal gespannt, wie die Story mit dem nun falschen Präsidenten weiter geht.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Alter
    29
    Beiträge
    400

    AW: G.I. Joe 2

    Stephen Sommers Will Not Direct G.I. Joe 2

    Despite some earlier reports to the contrary, it appears that Stephen Sommers will not be returning for the as-of-yet-untitled G.I. Joe sequel. The news comes courtesy of the Los Angeles Times, who also claim that Paramount is searching for a new director for the action sequel.

    The sequel is currently in the scripting stages with Zombieland writers Rhett Reese and Paul Wernick working on the first draft.

    Sommers, who directed 2009's G.I. Joe: Rise of the Cobra, is meanwhile said to be attached to the Dean Koontz novelization Odd Thomas.
    Schade. Auch wenn er nicht gerade der beste Regisseur Hollywoods ist, gefallen mir seine Arbeiten immer recht gut.
    Bin gespannt, wer nun für ihn einspringt.
    Geändert von nimue71 (24.05.12 um 11:06:24 Uhr)

  17. #17
    Hä?
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.959

    AW: G.I. Joe 2

    Vielleicht ja Michael Bay

    Oder Uwe Boll.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: G.I. Joe 2

    Schade, dass er lieber "Odd Thomas" drehen will. Imo hätte er lieber G. I. Joe 2 machen sollen, da ich das Buch "Odd Thomas" kenne und befürchte, dass Sommers einfach der falsche Mann für den Stoff ist.

  19. #19
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: G.I. Joe 2

    Das ist ne Schande, Sommers Regie beim Erstling hat gepasst wie die Faust aufs Auge und er scheint auch noch einier der wenigen Big-Budget-Actionregisseure in US zu sein, welche die Kamera ohne Gewackel geradeaus richten können...

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.09
    Beiträge
    148

    AW: G.I. Joe 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Das ist ne Schande, Sommers Regie beim Erstling hat gepasst wie die Faust aufs Auge und er scheint auch noch einier der wenigen Big-Budget-Actionregisseure in US zu sein, welche die Kamera ohne Gewackel geradeaus richten können...
    Da sagst du was wahres! Der Kampf zwischen den jungen Snake Eyes und Storm Shadow war absolut geil! Konnte man richtig genießen. Kein nerviges Kameragewackel. Wunderbar! Wenn ich da an ,,Ein Quantum Trost" denke.
    Hoffe, der Film bekommt einen gleichwertigen Ersatz.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •