Cinefacts

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    Chevy Chase - Funny Farm

    Dacht gerade ich seh nicht recht

    http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128

    Unbelievable

  2. #2
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    feini, gekauft

  3. #3
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Hmm hinterher gesehen das Caddyshack und Spione wie Wir ja auch kommen. Hoffentlich werden das ordentliche Veröffentlichungen. x)

  4. #4
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Komisch, daß von Funny Farm keine DVD kommt, gut, soll mir recht sein, abe rich fürchte Warner zieht damit schon seine Anti-DVD-Schiene (Ben Hur) durch um die BD durchzusetzen.

    Im Januar lief der Film ja schonmal auf VOX HD, ich bin mir zwar nicht sicher, ob das nicht nur nen Upscale war, aber ne neue Abtastung wars imo schon. Dürfte qualitativ vielleicht auf der Gremlins-BD liegen (was jetzt nichts dolles verspricht), aber ich glaub den meisten gehts eh erstmal endlich um den Film

    Hab mal nen paar Screenshots gemacht:


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Boah, auf den Film warte ich auch. Hab immer wieder auf eine DVD-Veröffentlichung gehofft. Jetzt wird es also eine Blu-Ray. Ist mir auch recht.
    Und "Spione wie wir" wird hoffentlich diesmal vernünftig veröffentlicht.

  6. #6
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    "Spione..." kommt immerhin schonmal, im Gegensatz zur DVD, in Widescreen.
    Hmmmm, die Shots von Funny Farm auf Vox könnten auch ein Upscale sein, wobei Shot 1 und 3 doch recht nach HD und gut für eine 80er Komödie aussehen...

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Ich werde mir da wohl eher das US Doppelpack "Funny Farm / Spies like us" holen. Da kostet das Doppelpack genau so viel wie ein Einzelrelease bei uns.

  8. #8
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Geilomat

    Spione wie wir
    Funny Farm
    Caddyshack

    auf Blu-Ray - damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet!

    Fehlen nur noch die anderen Griswald Filme ("Schöne Bescherung" gibts ja schon)

    Ich liebe diesen 80er Kram

  9. #9
    U.S
    U.S ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    856

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Ich werde mir da wohl eher das US Doppelpack "Funny Farm / Spies like us" holen. Da kostet das Doppelpack genau so viel wie ein Einzelrelease bei uns.
    Das es sich dabei um 2 Filme auf einer BD handelt und keine deutsche Tonspur enthalten ist, ist Dir aber schon bekannt?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Zitat Zitat von U.S Beitrag anzeigen
    Das es sich dabei um 2 Filme auf einer BD handelt...
    Ja, und? 50GB ist für zwei Filme völlig ausreichend.

    ...und keine deutsche Tonspur enthalten ist, ist Dir aber schon bekannt?
    Na und? Die deutsche Tonspur nutze ich sowieso nicht.

  11. #11
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Na dann biste ja im richtigen Forum
    Ich fände eine BD50 für einen Film am besten. So wenig Kompression wie möglich, denn sowas kann ich gar nicht leiden.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Na dann biste ja im richtigen Forum
    Genau so richtig wie die Leute die im internationalen BD Forum über fehlende deutsche Tonspuren jammern.

    Ich fände eine BD50 für einen Film am besten. So wenig Kompression wie möglich, denn sowas kann ich gar nicht leiden.
    Gerade Warner packt ziemlich viel auf Single Layer Discs. Funny Farm und Spione wie wir werden mit SIcherheit exakt die selben Fassungen sein, nur eben mit deutschem Ton. Da ists dann völlig egal, was das Bild angeht, ob man sich die US Fassung oder die EU Fassung holt.

  13. #13
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Wobei man nicht ausser Acht lassen sollte, das diverse Majors eben auch internationale Auflagen bringen (und da ist eben auch mal deutscher Ton dabei).

    Und trotzdem hätte ich immer gerne einen Film, unter Ausnutzung der maximalen Datenrate und wenn das eine BD50 bedeutet, lege ich auch genre 2€ mehr drauf...
    Das die Fassungen identisch werden, sollte wohl klar sein. Wer macht da schon 2 Transfers?

  14. #14
    Mr. Pacino
    Gast

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Wie ist eigentlich die Bildqualität der deutschen Blu-ray?

    Vergleichbar mit Caddyshack??

  15. #15
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Die Bildqualität ist durchschnittliches HD. Also man kann zufrieden sein mit der Disc.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass der Film noch nicht mal auf DVD veröffentlicht wurde.

  16. #16
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die Bildqualität ist durchschnittliches HD. Also man kann zufrieden sein mit der Disc.

    Vor allem wenn man bedenkt, dass der Film noch nicht mal auf DVD veröffentlicht wurde.
    Entspricht die Disc also in etwa der VOX-Ausstrahlung? (Bilder siehe oben) - Sofern du was dazu sagen kannst, danke.

  17. #17
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    Entspricht die Disc also in etwa der VOX-Ausstrahlung? (Bilder siehe oben) - Sofern du was dazu sagen kannst, danke.
    Scheint so zu sein.
    Hab mal von dem ersten VOX HD Screen der weiter oben gepostet ist entsprechende Szene von der BD gesucht und einen Screenshot gemacht.
    Sieht praktisch identisch aus.
    Aber schau selbst. Hab den BD Screenshot angehängt.

    Wie gesagt: Für ne 80er Komödie bin ich zufrieden. Bild ist klar als HD zu erkennen und absolut solide.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chevy Chase - Funny Farm-funnyfarmbd.jpg  

  18. #18
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Danke für den Screenshot, sieht in der Tat recht ähnlich aus. Der Pulli sieht auf dem BD-Screenshot nen Tick schärfer aus, kann aber zig Gründe habe (meins ist ja auch nur 1080i) , wird aber wohl dasselbe Master sein.

    Die BD ist so oder so die beste und einzige Wahl den Film in dt. zu besitzen

  19. #19
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Chevy Chase - Funny Farm

    Jo, BD ist ein wenig schärfer und hat eher eine Einschlag Richtung gelb, die Vox Ausstrahlung eher Richtung rot (Gesicht).
    Für eine 80er Komödie wirklich anständig!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo bleiben die restlichen Chevy Chase Filme!?
    Von Tyler Durden im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 26.02.17, 08:46:11
  2. Chevy Chase in Schöne Bescherung
    Von Andiich im Forum Synchro & Audiokommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 12:53:32
  3. SCHÖNE BESCHERUNG/Chevy Chase
    Von funelk im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 20:18:57
  4. Welcher Film von Chevy Chase ist das???
    Von FakeShemp im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 19:45:01
  5. Frage zu: Die schrillen Vier, Griswolds, Chevy Chase
    Von MisterGreen im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 12:35:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •