Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.085

    St. Elmo's Fire

    Besitzt hier jemand die UK Blu-ray von St. Elmo's Fire? Ich bin nämlich reichlich verwirrt.

    Die US Blu besitzt die Features der alten DVD plus ein paar neue Sachen. U.a. enthalten ist das alte Making Of. Natürlich erwartet man das die UK entsprechend ausgestattet ist, ein Blick auf die Coverrückseite im DVD Profiler zeigt aber dass das Making Of dort nicht erwähnt wird (alles andere schon). Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Würde die Blu eigentlich gerne für 7.99 bei play.com bestellen!

    Besonder verwirrend wird die Sache zudem durch die anderen EU-Fassungen. Die FR und NL VÖs haben das Making Of nämlich drauf. Besonders seltsam: Laut DVD Profiler steckt die gleiche Disc in der UK und FR Box, was aber nicht sein kann da eine franz. Ton hat, die andere nicht

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: St. Elmo's Fire

    Wie issen der Film so? Funktioniert der auch heute noch oder sollte man nostalgische Erinnerungen mitbringen?

  3. #3
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: St. Elmo's Fire

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Wie issen der Film so? Funktioniert der auch heute noch oder sollte man nostalgische Erinnerungen mitbringen?
    ich mag den film.

    wenn du 80er jahre filme im allgemeinen magst, dann wirst du denn eigentlich auch mögen.
    man kann ihn irgendwie als indirekte fortsetzung vom breakfast club sehen.
    aber nostalgie spielt wohl auch ne große rolle

  4. #4
    NOT A BRUCE LEE - FAN
    Registriert seit
    26.07.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.861

    AW: St. Elmo's Fire

    Hab den vor ein paar Monaten das erste Mal gesehen und war begeistert, hab den auch als eine Art Fortsetzung zu BREAKFAST CLUB empfinden. Ein Faible für die 80er sind für den Genuss aber sehr förderlich, wenn auch nicht so notwendig wie für für PRETTY IN PINK.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Alter
    46
    Beiträge
    842

    AW: St. Elmo's Fire

    Um mal zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Das Featurette steht zwar nicht auf dem Cover, ist aber definitiv drauf, ich hab die UK Disc selbst hier und zur Sicherheit nochmal geguckt. (Zumindest was den Ton angeht, stimmen die Coverangaben: Englisch, Italienisch und Spanisch).

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.085

    AW: St. Elmo's Fire

    Danke, leider hast du dich wiederum nicht eindeutig ausgedrückt, daher hier noch mal ganz konkret: Sind alle folgenden Features auf der UK-Blu drauf?

    übernommen von der DVD:
    - Audio Commentary
    - Featurette "Original Making of"
    - Music Video

    neu auf Blu:
    - Featurette: "Joel Schumacher Remembers St. Elmo's Fire"
    - Deleted Scenes

    Es sind also u.a auch BEIDE Featurettes drauf, ja? Vielen Dank schon mal

  7. #7
    monti_burns
    Gast

    AW: St. Elmo's Fire

    Es gibt im Ausland keine Blu-ray mit deutschem Ton?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.085

    AW: St. Elmo's Fire

    Zitat Zitat von monti_burns Beitrag anzeigen
    Es gibt im Ausland keine Blu-ray mit deutschem Ton?
    Doch, in Frankreich, soweit ich weiß

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.02
    Alter
    46
    Beiträge
    842

    AW: St. Elmo's Fire

    Zitat Zitat von hydr0x Beitrag anzeigen
    Danke, leider hast du dich wiederum nicht eindeutig ausgedrückt, daher hier noch mal ganz konkret: Sind alle folgenden Features auf der UK-Blu drauf?

    übernommen von der DVD:
    - Audio Commentary
    - Featurette "Original Making of"
    - Music Video

    neu auf Blu:
    - Featurette: "Joel Schumacher Remembers St. Elmo's Fire"
    - Deleted Scenes

    Es sind also u.a auch BEIDE Featurettes drauf, ja? Vielen Dank schon mal
    Du hast ja auch nur erwähnt, dass das Originalfeaturette nicht auf dem UK Cover erwähnt ist und ob das jemand bestätigen oder widerlegen kann. Also hast genaugenommen Du Dich nicht eindeutig ausgedrückt.

    Aaalso: Auf der UK alles drauf, was Du angesprochen hast: Audio Commentary, Featurette "Original Making of", Music Video, Featurette: "Joel Schumacher Remembers St. Elmo's Fire" und Deleted Scenes. Sie ist also von den Extras her 100% identisch mit der US Disc.

    Mit anderen Worten: Kauf das Ding!

    Deutlich genug?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.03
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    1.085

    AW: St. Elmo's Fire

    Ja, vielen Dank

    Du hast ja auch nur erwähnt, dass das Originalfeaturette nicht auf dem UK Cover erwähnt ist und ob das jemand bestätigen oder widerlegen kann. Also hast genaugenommen Du Dich nicht eindeutig ausgedrückt.
    Nein, ich habe vom "Making Of" gesprochen, davon gibt es nur eins. Du sprichst dann ganz allgemein von "dem Featurette". Das kann sich auf das von mir erwähnte Making Of beziehen, muss es aber nicht. Soviel zur Erbsenzählerei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Man on Fire
    Von 1234 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 19:09:34
  2. Fire from below
    Von StefanK im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.09, 12:22:51
  3. Man on Fire SE
    Von CyberCali im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 14:15:02
  4. @ Paramount - "Fire with Fire" und "Der Aussenseiter" auf DVD?
    Von Dennis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.04, 12:26:19
  5. FIRE & ICE in NL!!
    Von Schergenbjørn im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 06:58:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •