Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hammermaniac
    Registriert seit
    24.01.04
    Beiträge
    532

    Corman Cult Classics

    ich hoffe die scheiben taugen was!
    http://www.blu-ray.com/news/?id=4543


  2. #2
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Corman Cult Classics

    Werden aber Code A haben, wie im AVManiacs-Forum schon von den Machern bestätigt wurde.

    Das war jetzt auch der Ausschlag, mir einen CodeA Player zu besorgen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Corman Cult Classics

    wie es aus einer internen quelle heißt, will shout! weitere cormans (u.a. der noch kommende "battle beyond the stars") sowie andere titel aus ihrem katalog (horror, kult, exploitation) erstmal nicht weiter auf blu-ray veröffentlichen!

    würde ich schade finden, die bisherigen releases (star crash, galaxy of terror, forbidden world, piranha, death race 2000 u.a.) gehörten mit zum besten was 2010 zu bieten hatte!

    aber sie scheinen wohl ein offenes ohr zu haben und lassen sich eventuell (wenn interesse besteht) durch positives feedback umstimmen.

    info@shoutfactory.com

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cult Classics Figuren
    Von !nsecure im Forum Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 18:09:07
  2. Warner: CULT CAMP CLASSICS - wie geil ist denn das?
    Von fitzharraldo im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 18:48:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •