Cinefacts

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 179
  1. #41
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Oh ja das sieht absolut nach einem Spielberg-Vehikel aus. Da hatte ich grade aber mehr als nur ein E.T. Deja Vu. Ist nicht wirklich die Art von Film, die ich mir nach dem Teaser erhofft hatte. Hoffen wir mal das JJ es richten wird.

  2. #42
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Also ich bin angetan.

  3. #43
    Insider
    Registriert seit
    15.09.03
    Beiträge
    1.461

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Joa...doof, Kinder in den Hauptrollen.
    [...]
    Joa ... Kinder in den Hauptrollen. Cool!

    Also mir gefällt der Trailer schonma sehr gut. Anders als nach dem Teaser erwartet, aber eigentlich hätte ich auch gar keine Lust auf einen neuen Cloverfield gehabt.

  4. #44
    Kitamura Fan
    Registriert seit
    26.03.02
    Ort
    Nidderau
    Alter
    35
    Beiträge
    1.392

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Seh ich auch so.
    Find das es sowieso Zeit is das Kinder wieder mal in genres eingebaut werden fern der Disney Sparte. Sind ja Äonen her seit Filme wie Goonies oder Stand by me rausgekommen sind.
    Bin sehr sehr gespannt auf Abrams neues Sci-Fi spektakel.

  5. #45
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Wow ... endlich wieder ein Film, auf den man sich freuen kann.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Hm, ich hatte letztens ne Disukussion mit nem Kumpel, der meinte es gäbe nur schlechte Filme mit Kindern in den Hauptrollen.
    Als ich meinte das wäre ja wohl Quatsch meinte er ich solle ihm doch einen nennen. Da ist mir tatsächlich keiner eingefallen. Und die Goonies und ETZ finden wir beide Kacke.
    Vielleicht dieser eine spanische Gruselfilm mit dem Kind, das immer so'n angemalten Kartoffelsack überm GEsicht hatte...ich komme nicht auf den NAmen. Und Pan's Labyrinth. Aber der ist mir letztes Mal nicht eingefallen. Mist...

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    na ja, da werfe ich mal "Stand by me" in die Runde.
    Und "Goonies" ist ein Juwel aus meiner Kindheit, aber ich mochte auch E.T.
    Mir gefällt der neue Trailer.

  8. #48
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Ich mag den Trailer auch sehr und freue mich schon lange auf den Film.
    Und ich finde es ziemlich witzig, dass sie als Musik das Thema vom unverfrorensten Spielberg-Klon der 80er verwenden.

  9. #49
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)


  10. #50
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Als ich meinte das wäre ja wohl Quatsch meinte er ich solle ihm doch einen nennen. Da ist mir tatsächlich keiner eingefallen. Und die Goonies und ETZ finden wir beide Kacke.
    Vielleicht dieser eine spanische Gruselfilm mit dem Kind, das immer so'n angemalten Kartoffelsack überm GEsicht hatte...ich komme nicht auf den NAmen. Und Pan's Labyrinth. Aber der ist mir letztes Mal nicht eingefallen. Mist...
    Der SEBO (tz, "Goonies" und "ET" Nichtmöger? What the...) sucht hier nach dem Filmnamen "Das Waisenhaus", ansonsten führe ich mal "Die Nacht der Abenteuer" als großartigen "Kinder"film an, ansonsten wäre da ja noch der Kritikerliebling "So finster die Nacht" mit dem Remake "Let Me In", wie auch der spaßige SciFi-Jux "Invasion vom Mars", ganz zu schweigen von den ganzen putzigen Fantasystreifen alla "Die Geheimnisse der Spiderwicks", "Narnia Teil 1 bis lahm, äh, ich mein 3", ganz zu schweigen natürlich von HARRY POTTER-Filmen.

    Und, noch einer der ganz, ganz großen "Kleine Kinder, große Kino"-Streifen: "Monster Busters" von Fred Dekker!

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Vor kurzem lief ja das MakingOf im Spätprogramm auf irgend einem Privatsender. Ich hab da jetzt irgendwie mehr erwartet. Ich wart mal was die Kinogänger dazu sagen.

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.04
    Beiträge
    733

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    1. Gedanke beim Ansehen des Trailers: WOW!
    2. Gedanke: bitte kein Goonies treten dem Alien in den Arsch.

    Hoffe darauf läuft es echt nicht hinaus. Ansonsten sieht der Film echt spannend aus. Kanns halt nicht ab, wenn irgendwelche Nerv-Kiddies die Welt retten.

  13. #53
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Also ich bin angetan.
    Ich nicht.


























    ICH FINDE DEN TRAILER HAMMERGEIL! Um am 4.August sitze ich garantiert im Kino.

  14. #54
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Was es nicht alles gibt

  15. #55
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Super 8 (J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Bin überrascht das die Soldaten Waffen statt Funkgeräten in den Händen hatten.
    Warts ab.

    Trailer sieht gut aus. Mal wieder etwas ernsthafteres in dem Genre.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.10
    Alter
    34
    Beiträge
    1.278

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Ich freu mich auf den Film!
    Das Gesamtkonzept macht einen sahnig-kohärenten Eindruck und kann mich begeistert.

  17. #57
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Die Woche lief in München ein Preview von "Super 8", mich haben sie nicht reingelassen
    Aber die Stimmen, die ich danach von Kollegen hörte waren richtig gut, das Feeling von Filmen wie "Stand by Me", "Goonies" usw. soll richtig eingefangen worden sein.

  18. #58
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Heute den neusten Trailer gesehen. Sieht grundlegend interessant aus, aber bei Kindern als Hauptdarstellern bin ich solange raus, bis hier die einstimmige Meinung herrscht (von denen, die das Ding dann bereits gesehen haben), dass die nicht wie Sau nerven...

  19. #59
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von The Killer Beitrag anzeigen
    Die Woche lief in München ein Preview von "Super 8", mich haben sie nicht reingelassen
    Aber die Stimmen, die ich danach von Kollegen hörte waren richtig gut, das Feeling von Filmen wie "Stand by Me", "Goonies" usw. soll richtig eingefangen worden sein.
    Genau DAS habe ich mir gewünscht. Der Film kann endlich starten. Wieso nur bei uns erst im August.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Erstes Poster:
    Super 8 (von J.J. Abrams)-super-8-new-movie-poster.jpg
    Schön, das da mal wieder der Retro-Poster-Look benutzt wird
    http://4.bp.blogspot.com/-q7fxwqEi86...e%2BPOster.jpg
    Geändert von Cpt. Howdy (09.06.11 um 22:10:47 Uhr)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Felicity auf DVD ? - von J.J. Abrams
    Von Spockymulder im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.15, 00:30:51
  2. FRINGE - Neue US TV Serie v. J.J.Abrams
    Von Lex im Forum Serien im TV
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 14.07.14, 06:45:46
  3. [Im Kino] J.J. Abrams Project (01-18-08)
    Von silentsign im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 06:09:35
  4. The Super Mario Bros. Super Show
    Von Shagy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 10:19:13
  5. Wann kommt super süss und super sexy auf dvd raus?
    Von Filmfreak111 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 18:51:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •