Cinefacts

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 179
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Naja, Kyle Chandler sieht aus als hätte ihm das Monster schon das Gesicht zerknautscht.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Hätten sie mal lieber Struzan rangeholt...

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Hmm... ich dachte das IST von Struzan... schade eigentlich, aber immer noch besser als die heutigen Fotocollagen :P

  4. #64
    Stunt Cock
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    39
    Beiträge
    3.026

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von Cpt. Howdy Beitrag anzeigen
    Hmm... ich dachte das IST von Struzan... schade eigentlich, aber immer noch besser als die heutigen Fotocollagen :P
    Das Ding sieht potthässlich aus. Also im Grunde völlig egal ob Fotocollage oder sowat.

  5. #65
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)


  6. #66
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Gestern vor Potter lief ein mit Horners Cocoon-Soundtrack untermalter Trailer. Schön den über 25 Jahren, die erste jetzt auf dem Buckel hat, mal wieder im Kino zu hören. Nur was das gezeigte angeht, fand ich das als einer, der mit den Filmen der 70er und 80er groß geworden ist, zwar ganz ordentlich, glaube aber nicht, dass der Film weder hierzulande, noch sonstwo auf eine breite Masse stoßen wird.

    Wobei ich sagen muss, dass ich mich bisher immer noch nicht an Cloverfield heran getraut habe.

  7. #67
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Wobei ich sagen muss, dass ich mich bisher immer noch nicht an Cloverfield heran getraut habe.
    Warum? Der ist doch super! Super 8 bin ich sehr gespannt drauf.

  8. #68
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Warum? Der ist doch super! Super 8 bin ich sehr gespannt drauf.
    Weil ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob dieses aus der Camcorderperspektive gehaltene, mit in den Trailern noch nicht mal besonders interessant wirkenden Charakteren, was für mich ist. Erinnert mich auch zu sehr an den grotten Krieg der Welten, wo man ja auch schon nur das zu sehen kriegt, was den nervigen Hauptcharakteren widerfährt.

  9. #69
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Ach... leih aus und schreib mir ne PN ala "Du hattest recht der war gut"

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Saarland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.356

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Weil ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob dieses aus der Camcorderperspektive gehaltene, mit in den Trailern noch nicht mal besonders interessant wirkenden Charakteren, was für mich ist. Erinnert mich auch zu sehr an den grotten Krieg der Welten, wo man ja auch schon nur das zu sehen kriegt, was den nervigen Hauptcharakteren widerfährt.
    Ich habe den Film schon gesehen. Wir haben ein Ami-Kino hier in der in Nähe, in welchem er schon lief. Bis auf ein paar sehr wenige Szenen, gibt es da eigentlich keine wirkliche Camcoderperspektive... Der Film ist eher sehr tradionell gedreht (sieht man mal von Abrams Sehnsucht nach Lensflare ab) und in seiner Inszenierung absolut gar nicht mit Cloverfield zu vergleichen.
    Was die Einspielergebnisse angeht, hat der Film weltweit schon 178 Millionen Dollar eingespielt und das obwohl er außerhalb der Staaten noch in keinem großen Märkt gelaufen ist.

    Der Film an sich ist Geschmacksache. Mir hat er sehr gut gefallen. Eine Freundin die mit war, fand ihn furchtbar.

  11. #71
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Sharky redet ja auch von Cloverfield

  12. #72
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Traditionell klingt doch gut. Hat mir schon beim noch recht neuen Wolfman gefallen. Ist ja leider das Problem vieler dieser Filme, dass man zwar technisch in der Lage ist so gut wie alles optisch darzustellen, doch verpackt in eine schöne Oldschool-Inszenierung seh ich so was am liebsten.

  13. #73
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Hätten sie mal lieber Struzan rangeholt...
    Der Google-Suche zufolge handelt es sich "nur" um ein Fanposter. Dafür ist es aber verflixt gut emulierter Struzan.
    Geändert von Waffler (22.07.11 um 16:56:54 Uhr)

  14. #74
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Ach... leih aus und schreib mir ne PN ala "Du hattest recht der war gut"
    Inzwischen gesehen. Im Rahmen seiner Möglichkeiten schon recht gut. Lässt dabei aber so manch offene Frage zurück . Da will ich doch hoffe, dass da Super 8 ergiebiger ist.

  15. #75
    The Golden God
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    1.886

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Also, ich freue mich schon sehr auf "Super 8"!

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Grad gesehen. Ganz toller Film!
    Spielberg-Nostalgie hoch 10 + Abrams' moderne Inszenierung
    Nur Vorsicht - bitte nicht das ganz große Monster-Spektakel erwarten...das dient hier eher als Impuls für das Abenteuer der Kinder
    ...und das Rad wird auch nicht neu erfunden.

    Von mir begeisterte 5/6

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Hab den Film gestern geschaut und bin sehr angetan gewesen.
    Der beste Spielbergfilm den er nicht selbst gedreht hat.
    Es besteht ja die große Gefahr, dass ein Film mit so vielen Kindern zu einer "nervlichen Belastung" werden könnte aber hier ist das absolut nicht der Fall.
    Neben mir saßen allerdings zwei Typen, die die Machart des Films wohl irgendwie langweilig fanden und immer mal wieder "launige" Kommentare reinwerfen mussten. Klingt jetzt wahrscheinlich vorurteilsbehaftet aber ich weiss nicht, ob der Film etwas für ADHS-gschädigte TRANSFORMERS-Fans ist, denn ein Nonstopactionfest ist SUPER 8 nicht unbedingt.
    Dafür hat der Film aber einen der geilsten Abspänne ever!

  18. #78
    Kuschelsockenfetischistin
    Registriert seit
    07.01.05
    Ort
    hängt am Baum
    Beiträge
    1.407

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    aber ich weiss nicht, ob der Film etwas für ADHS-gschädigte TRANSFORMERS-Fans ist
    Aha...Du kannst als von Nebeneinandersitzen oder anhand anderem Filmgeschmack ADHS diagnostizieren ? Respekt. Ich weiss nicht warum sich Ärzte und Psychologen dann immer so ne Mühe machen.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    766

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von Butterbirne Beitrag anzeigen
    Aha...Du kannst als von Nebeneinandersitzen oder anhand anderem Filmgeschmack ADHS diagnostizieren ? Respekt. Ich weiss nicht warum sich Ärzte und Psychologen dann immer so ne Mühe machen.
    Jupp, kann ich. Hab ne vielbeachtete wissenschaftliche Abhandlung drüber geschrieben.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.10
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    567

    AW: Super 8 (von J.J. Abrams)

    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Neben mir saßen allerdings zwei Typen, die die Machart des Films wohl irgendwie langweilig fanden und immer mal wieder "launige" Kommentare reinwerfen mussten.
    Ich muss mich leider anschließen & sagen, dass auch in meiner Vorstellung mal wieder einige Leute einfach nicht die Klappe halten konnten.
    Hinter mir war ne Horde, die offensichtlich nicht mit der emotionalen Komponente des Films klarkam & sich dann wohl berufen gefühlt hat, Witze an den unpassendsten Szenen lauthals kund zu tun. Wenns nicht donnert, müssen die halt donnern.

    Und warum gibt es eigentlich Zuschauer, die unbedingt den halben Film stocksteif in 90° Haltung verbringen & einem somit ihre Eierbirnen konsequent ins Bild halten? Zurücklehnen schont deren Rücken & meine Augen...

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Felicity auf DVD ? - von J.J. Abrams
    Von Spockymulder im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.15, 00:30:51
  2. FRINGE - Neue US TV Serie v. J.J.Abrams
    Von Lex im Forum Serien im TV
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 14.07.14, 06:45:46
  3. [Im Kino] J.J. Abrams Project (01-18-08)
    Von silentsign im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.07, 06:09:35
  4. The Super Mario Bros. Super Show
    Von Shagy im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 10:19:13
  5. Wann kommt super süss und super sexy auf dvd raus?
    Von Filmfreak111 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 18:51:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •