Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Die Welt vor 10 Millionen Jahren

    Zitat Zitat von krisa82 Beitrag anzeigen
    kann jemand angaben zur bildqualität machen?
    Die Bildquali ist nicht so gut wie Feuer & Eis. Hier wurde wohl nicht besonders restauriert. Viele Kratzer und Dreck. Schärfe und Farben sind gut. ich mag es, wenn man bei solchen Filmen die Arbeit der Animatoren erkennen kann in Form von Pinselstrichen oder kleinen Unsauberkeiten beim Zeichnen.

    Aber: Die deutsche Synchro ist in DTS-HD MA drauf!

    EDIT: Hier mal zwei Screenshots

    Geändert von LJSilver (25.08.10 um 22:39:21 Uhr)

  2. #22
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Die Welt vor 10 Millionen Jahren

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    ich mag es, wenn man bei solchen Filmen die Arbeit der Animatoren erkennen kann in Form von Pinselstrichen oder kleinen Unsauberkeiten beim Zeichnen.
    Ja, das find ich auch gut, das es nicht wegrestauriert wurde. Ich bin überzeugt, wird umgehend bestellt.
    Danke für die infos und shots.

  3. #23
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Die Welt 10 10 Millionen Jahren

    Oh Mr. Mod, was haste denn mit dem Thread Titel gemacht? Hätte ich bloß den Mund gehalten...

  4. #24
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Die Welt 10 10 Millionen Jahren

    zur Thread-Überschriften-Änderung...


    Ist erst Donnerstag! Morgen wird erst mit dem Saufen angefangen!

  5. #25
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Die Welt 10 10 Millionen Jahren

    Hab dem Quaddel schon geschrieben....

  6. #26
    il Tedesco
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    44
    Beiträge
    1.650

    AW: Die Welt 10 10 Millionen Jahren

    Schon erstaunlich, dass dieser Film auf BR erscheint. Die breite Masse wird der Film ganz sicher nicht ansprechen, dafür ist er einfach zu sperrig und ungar.

  7. #27
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Die Welt in 10 Millionen Jahren

    Die anderen Bakshi-Fantasyfilme hatten sich sehr gut verkauft und meiner Meinung nach ist WIZARDS schon deutlich besser als "Herr der Ringe", den ich eher als ungar bezeichnen würde (gegen Ende wird es zu holprig, man merkt, dass dort Zeit- und Geldprobleme aufkamen) und auch besser als "Feuer und Eis", der besser animiert ist, war ja auch fortgeschrittener, aber der schon sehr langweilig ist.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Die Welt in 10 Millionen Jahren

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Bei amazon inzwischen gelistet und für 17,99 vorbestellbar. Das Bonusmaterial hört sich auch schon mal gut an:

    Booklet, Diverse Trailer, Audiokommentar, Featurette (ca. 32 Min.), Bildergalerie mit Originalzeichnungen und seltenem Werbematerial.

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Das Booklet wird 16- 20 Seiten umfassen mit Inhalten von mir. *Eigenwerbung mach*

    Zwischen Koch und Eureka gibt es keine direkte Verbindung. Fox ist hier wahrscheinlich der gemeinsame Lizenzgeber. Und wenn die ein HD-Master anbieten - warum nicht?
    Hab heute die Blu von Amazon erhalten-selbstverständlich neu und OVP, bei mir war aber kein Booklet dabei!

    Wurde das gestrichen oder hab ich ein Montagsexemplar bekommen?

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Die Welt in 10 Millionen Jahren

    vllt. war das nur für die Erstauflage gedacht? Bei mir war damals jedenfalls eins dabei. Frag doch mal bei Koch nach.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Die Welt in 10 Millionen Jahren

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    vllt. war das nur für die Erstauflage gedacht? Bei mir war damals jedenfalls eins dabei. Frag doch mal bei Koch nach.
    Jo danke für den Tipp; hab dem Michael grad mal ne Pn geschrieben.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Booklet irgendwann gestrichen wurde-sicher ein Fehler von Amazon. Sobald ich die Bestätigung hab wird das Teil reklamiert.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Die Welt in 10 Millionen Jahren

    Da der Preis zZ ja recht günstig ist und ich den Film noch nicht kannte hab ich mal nen Blindkauf riskiert und es ist definitiv ein Booklet enthalten (23 Seiten).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 6 Millionen Dollar Mann 7 Millionen Dollar Frau
    Von *Nemesis* im Forum Serien auf DVD & Blu-ray
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.06.14, 14:42:14
  2. Die Welt in 10 Millionen Jahren
    Von metalaxi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.10, 19:23:28
  3. Zum Teufel mit den Millionen auf DVD?
    Von Buffy_Summers im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 17:04:46
  4. Zum Teufel mit den Millionen ?
    Von Yakumo im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 22:30:08
  5. Wenn der Wind weht/Die Welt in 10 Millionen Jahren
    Von Miseria im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:05:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •