Cinefacts

Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 944
  1. #541
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    "Keine üblen Cover" finde ich untertrieben, mir gefallen sie richtig gut. "Familiengrab" und "Psycho" haben übrigens definitiv in der aktuellen Einzel-VÖ ein Wendecover. Ich hoffe bzw. gehe davon aus, dass auch die restlichen Hitchcock-Filme aus der Universal-Box über kurz oder lang in dieser Aufmachung erscheinen werden. Bis auf 2-3 Filme, die mir nicht zusagen, werde ich dann wieder zugreifen.

  2. #542
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Mit der "Vögel"-BD bin ich jedenfalls schon mal zufrieden. Wunderschönes, klares HD-Bild in 16:9.

    Jetzt bitte noch "Vertigo" in dieser Form, dann bin ich glücklich.

  3. #543
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Habe mir die BD vorhin in der Mittagspause bei MM geholt (solagen noch die 3/2 Aktion gilt). Und ich kann bzgl. des Digipacks "Entwarnung" geben. Es ist nur ein Schuber (d.h. diese Dinger die nach oben und unten hin offen sind), in dem sich ein normales Keep Case befindet. Also nix Digipack, wie es teilweise angekündigt war. Ausgepackt habe ich die BD noch nicht, deshalb kann ich noch nicht sagen, welches Covermotiv die eigentliche Hülle hat.
    Du bist mein Held!

  4. #544
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Ich habe gerade gesehen, dass Amazon den Verkauf von der Blu-ray "Die Vögel" gestoppt hat. Weiß jemand, was da los ist? In einem Infofenster steht: Kunden haben gemeldet, dass der Artikel von der Beschreibung abweicht... Hat Universal wieder was verbockt? Mir ist bei der BD nichts negatives aufgefallen. Selbst die Tonspur wurde diesmal nicht totgefiltert.
    Geändert von cbrjogi (12.07.13 um 21:50:40 Uhr)

  5. #545
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    378

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Kann sein, dass Amazon nicht mehr mit Schuber ausliefert.
    Der befindet sich aber noch auf dem Produktbild, weswegen man sich da beschweren könnte.
    Bei den 3D-Editionen von Toy Sory 1&2 war das der Fall, jetzt sind sie ohne Bild wieder verfügbar.
    Die Disc müsste doch die gleiche wie in der Box sein und da gab es keine Fehler.

  6. #546
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Dann hätte Amazon die Schuber-Edition aber relativ fix abverkauft, denn so lange ist die BD noch nicht auf dem Markt. Wenn bereits eine Nachpressung ohne Schuber im Umlauf ist, spricht das wohl für eine große Nachfrage von diesem Klassiker.
    Geändert von cbrjogi (12.07.13 um 22:28:40 Uhr)

  7. #547
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Cocktail für eine Leiche, Marnie und Vertigo - mehr brauche ich nicht. Wann sollen die kommen?

  8. #548
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.09
    Alter
    45
    Beiträge
    46

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    gibts news zu rebecca und spellbound sowie ich beichte fuer den dt.sprachigen raum?

  9. #549
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Im UK erscheint Topaz am 23.09. einzeln. Wie es aussieht, ist es wieder die Langfassung.

  10. #550
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Am 5. September werden Frenzy, Im Schatten des Zweifels, Vertigo und Der zerrissene Vorhang als Einzelveröffentlichungen erscheinen

  11. #551
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Am 5. September werden Frenzy, Im Schatten des Zweifels, Vertigo und Der zerrissene Vorhang als Einzelveröffentlichungen erscheinen
    Wieder mit schönem Cover-Artwork. Die Einzel-VÖ gefallen mir richtig gut.

  12. #552
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    naja, nichts gegen die Wendecover, aber die hier im Form angebotenen Cover schlagen die um Längen

  13. #553
    Christian1982
    Gast

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Ich habe eine Nachfrage, denn es war doch so, dass ein paar Filme zu recht die Bildqaulität kritisiert wurde und hier dann nochmals nachgebessert wurde. Ist diese bessere Bildqualität auch bei den Soloveröffentlichungen in Deutschland? Oder war diese Nachbesserung nur bei den USA Blu Ray?

  14. #554
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.069

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    die deutschen Blu-rays sind von der technischen Seite soweit ich weiß identisch zu den US-Blu-rays.

    Der einzige Unterschied dürfte der Directors Cut von Topas sein, der auf der deutschen Blu-Ray nicht enthalten ist.

    Meiner Meinung nach ist die Qualität bei allen Filmen wirklich gut entsprechend der Vorlage. Einzig Family Plot hat mich nicht überzeugt und Topas habe ich noch nicht gesehen.

  15. #555
    dude
    Registriert seit
    23.06.04
    Ort
    im haus
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    bah ist das übel
    dabei ist familiengrab mein fave unter den weniger bekannten hitch filmen...

    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ly-plot_05.jpg
    http://www.blurayreviews.ch/reviews/...ly-plot_07.jpg

  16. #556
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Von BEI ANRUF MORD kommt offensichtlich eine neue Auflage. Vermutlich eine Verpackungsvariante...

  17. #557
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.07
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Frage zu Vertigo, ist schon bekannt ob diese Blu-Ray endlich eine oder beide Synchronfassungen mit Siegmar Schneider als Sprecher Stewarts beinhaltet, oder bekommt man nur wieder die 1997 Fassung mit Solbach aufs Auge gedrückt?

  18. #558
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Xeros Beitrag anzeigen
    Frage zu Vertigo, ist schon bekannt ob diese Blu-Ray endlich eine oder beide Synchronfassungen mit Siegmar Schneider als Sprecher Stewarts beinhaltet, oder bekommt man nur wieder die 1997 Fassung mit Solbach aufs Auge gedrückt?
    Es ist nur eine Synchro drauf, aber es ist die Fassung von 1984 mit Sigmar Schneider.

  19. #559
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.07
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Danke, das ist die Hauptsache, damit ist die Disc gekauft !

  20. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Alfred Hitchcock auf Blu-ray

    Kommt da wirklich eine Neuauflage von "Bei Anruf Mord" und wenn ja warum, oder ist dies einfach nur ein Fehler bei der Listung:

    http://www.amazon.de/Anruf-Mord-inkl...anruf+mord+blu

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...e-blu-ray-disc

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alfred Hitchcock
    Von yours im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 10:33:11
  2. Alfred Hitchcock Box Set
    Von JohnLaw im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:07:26
  3. Alfred Hitchcock Collection
    Von MrThomas im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 12:00:49
  4. Alfred Hitchcock
    Von RemedeX im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 15:53:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •