Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Brittany & Santana 4ever!
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Lippstadt
    Alter
    43
    Beiträge
    5.182

    AW: Tomorrow When The War Began - Noch ein RED DAWN Remake?!

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Interessant. Die Kritiken der Bücher sind ja exzellent, sie haben Preise gewonnen (wohlgemerkt Preise für Jugendliteratur). Scheint also tatsächlich nicht in die Red Dawn-Richtung zu schlagen, sondern soll wohl recht realistisch sein (von der bescheuerten Prämisse mal abgesehen).
    Melde mich nochmal kurz zu Wort: Bin mit dem ersten Buch jetzt durch und muss sagen Holy Fuck-Shit!!!

    Das Buch war absolut genial und troz einiger Jugendliteratur-Schmunzler vergebe ich 10++/10.

  2. #22
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Tomorrow When The War Began - Noch ein RED DAWN Remake?!

    Der Film wird in Deutschland am 27. Mai von Splendid direkt auf Blu-ray und DVD veröffentlicht. FSK 16, dürfte der PG-13/BBFC 12A-Kinofassung entsprechen.

  3. #23
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Tomorrow When The War Began - Noch ein RED DAWN Remake?!

    Edit: Video-Review von Mathew Buck: klick.

    Edit2: "Bearbeiten"- und "Antworten"-Button sollten klarer getrennt werden!

  4. #24
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Tomorrow When The War Began - Noch ein RED DAWN Remake?!

    Nach Sichtung des Films bin ich jetzt schon überrascht, daß man, für diesen wenig originellen, Red-Dawn-Abklatsch mit Preisen überhäuft (gerade auf im Bezug auf die Buchreihe) und so darauf abgefeiert wird. Ist ja solide Unterhaltung, aber eine Plagiats-Klage von John Millius hätte hier durchaus Chancen auf Erfolg.
    Bei der Premiere von Red Dawn wurden Eier und Tomaten geworfen und bei Tomorrow ist es eine große Nummer.

  5. #25
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Tomorrow When The War Began - Noch ein RED DAWN Remake?!

    Gerade gesehen und das war wirklich nicht schlecht, gerade dieser Kontrast zwischen Action und Jugend Film hat mir gut gefallen.
    Man hat das Gefühl das der selbe Film in Hollywood große Grütze geworden wäre, aber der Australische Touch ohne gewisse Filmische Klischees macht doch viel aus.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Tomorrow When The War Began - Noch ein RED DAWN Remake?!

    der ist ja total an mir vorbei gegangen, muss ich mir mal angucken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tomorrow: When the war began
    Von Ferdi im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.10, 13:58:04
  2. 9,99€ Dawn of the Dead (Remake)
    Von Timon im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 10:14:00
  3. Dawn of the Dead - Remake.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 663
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 21:40:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •