Cinefacts

Seite 1 von 311 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 6205
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    [RTL] - "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Werbung

    Und noch furchtbarer als jemals zuvor! HIMMEL!!! Bei RTL sitzen ganz schlimme Menschen

    Nachdem mir die Vorstellungsfolge im April (inkl. Hochzeit von Vollpfosten und Assitoasterfan Christian) komplett an mir vorbeigezogen ist (Danke gutes Wetter!) und ich auch am Sonntag nichts davon mitbekommen habe, wurde ich heute auf die neuen Folgen aufmerksam gemacht.

    Auf RTLnow kann man sich die beiden Kunstwerke kostenlos ansehen... Aber vorsicht... Nur für die ganz harten unter euch... Monika, Melanie und dieser Frauentroll-Spence Olchin-Look-A-Like bekommen eine weitere Chance. Jetzt wird auch der ganze RTL Ausschuss untereinander verbandelt Und wenn Monika als lichtsensibler Pet Shop Boy zum Traumdate fährt sind die ersten sicher schon in Schockstarre verfallen. Freunde von stark behaarten Damen bekommen auch ihre Momente geboten. Und das sind nicht mal alle Details der ersten 15 minuten.

    Ja ich bin auch ein schlechter Mensch... Danke RTL

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Habs auch gesehen.
    Trash pur.

    Eigentlich ein Wunder, dass diese Kandidaten noch nicht vergeben sind.






    Spielen kann das keiner. Glaube die sind wirklich so.
    Aber echt funny, wenn man sich das anschaut.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zu den Bildern oben muss man dazu sagen, dass sich darunter 2 Frauen verstecken.

  4. #4
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Da lag ich auf dem Boden, als sie mit ihrer überdimensionalen Brille und "Jeeeeesus, Jeeeesus kommt" im Autoradio durch die Gegend gefahren ist.

    Dann schenkt er ihr ein katholische Bibel, mit der sie leider nichts anfangen kann. Er ist enttäuscht, dass sie sich nicht dankbarer gezeigt hat und schmeißt sie raus.


    Bei den beiden ist dafür eher Fremdschämen angesagt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Bei den beiden ist dafür eher Fremdschämen angesagt.
    Die passen aber perfekt zusammen. Hässliche alte Pullover und sammeln beide Kuscheltiere.
    Der Typ redet sogar mit ihnen. Und das sagt er ihr beim ersten Treffen.

    Besser als jede Comedy-Show.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von sgf Beitrag anzeigen
    Da lag ich auf dem Boden, als sie mit ihrer überdimensionalen Brille und "Jeeeeesus, Jeeeesus kommt" im Autoradio durch die Gegend gefahren ist.
    Du bist doch nur neidisch auf ihren Stil.


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.912

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Oh mfg! I bin fick und fertig!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.02
    Beiträge
    7.478

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von Calculon Beitrag anzeigen
    Oh mfg! I bin fick und fertig!
    Kannst dich noch bewerben. Die beiden sind bestimmt noch zu haben.

    Aber aufpassen bei der dicken Moni. Da gibt es Sex erst nach der Hochzeit.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.189

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Bei Stefan Raab wurde am Montag dieses Traumpaar auch ausführlich gezeigt. Zu Ihrem Date-Outfit (schwarze Kapuzenjacke, schwarze Brille, schwarze Hose usw.) meinte er treffenderweise, dass sie aussieht wie eine Linksautonome, die sich auf dem Weg zum Polizistenverkloppen macht ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [RTL] - "Schwiegertochter gesucht" is back!-schwieger.jpg  
    Geändert von K-Rated (12.05.10 um 12:48:24 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.638

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Ich hab die Sendung zufällig auch gesehen und war so dermaßen schockiert und perplex, unfassbar. Und vor allem die Kommentare der Sprecherin, welche durch die Sendung führt. Ein Armutszeugnis für RTL... wobei ich schon dazu sagen muss und bitte das auch für die Leute hier im Forum: Diese Menschen sind arm, nicht weil sie bei so einer Sendung mitmachen sondern prinzipiell. Kein Grund sie so nieder machen zu müssen. Mir hat die ganze Sendung letztens einfach nur leid getan :/

  11. #11
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.255

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Komm, RTL & Co sind doch bekannt dafür dass die ständig Ghetto-Safaris im Programm haben. Sowas, genau wie das mit dem Muttertausch usw guckt man sicherlich nicht weils so wahnsinnig interessant ist, sondern weil man schön drüber ablästern kann. Und das wissen die Senderbosse genauso.

  12. #12
    Silo
    Gast

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Ich hab die Sendung zufällig auch gesehen
    Ja, nee. Is klar.

  13. #13
    Zünd' den Knaller!
    Registriert seit
    14.08.08
    Ort
    PB
    Alter
    32
    Beiträge
    152

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Boah, mein Wochenhighlight. Da hamse mal echt die Knaller der letzten Staffeln zusammengebracht. Schon allein das da der dumme Bauer Heinrich nochmal zum Stich kommt (vermute ich mal, weil die beiden sind ja so spitz aufeinander, das ging ja garnicht..) Monika ist der Oberknaller mit ihrer Monsterbrille. Ob über 45 Jahre ohne GV Lichtempfindlich machen? xD
    Naja und bei Spence und Andre haben sich ja auch zwei gefunden. Der Oberkracher.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.02
    Beiträge
    7.584

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Mir hat die ganze Sendung letztens einfach nur leid getan :/
    Ach komm...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.638

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von Silo Beitrag anzeigen
    Ja, nee. Is klar.
    Stimmt, zufällig ist noch untertrieben. Dadurch ich kaum TV schaue, sondern nur DVD ist das wohl eher eine unglückliche Fügung gewesen Das einzige was ich im TV schaue ist Stargate Universe und abundan mal BigBrother ^

  16. #16
    Insider Grufti & Mumie
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Dagobah/München
    Alter
    59
    Beiträge
    14.862

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Binn verwirrt. Geht es hier um die Sendung vom 9.5?

    Die war heftig.

    Wird das fortgesetzt?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Alter
    48
    Beiträge
    78

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von Red-Viper Beitrag anzeigen
    Binn verwirrt. Geht es hier um die Sendung vom 9.5?

    Die war heftig.

    Wird das fortgesetzt?
    Ja, geht um die Sendung. War leider nur ein einmaliges Special (Resteverwertung der vorhergegangenen Staffel und Bauer sucht Frau - ein Crossover sozusagen...)
    uuuund, ich habe sogar diese Sendung gezielt eingeschaltet. Ein Fremdschämfestival der Superlative!
    Demnächst auf DVD?!

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Alter
    48
    Beiträge
    78

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von Shamad Beitrag anzeigen
    Ja, geht um die Sendung. War leider nur ein einmaliges Special (Resteverwertung der vorhergegangenen Staffel und Bauer sucht Frau - ein Crossover sozusagen...)
    uuuund, ich habe sogar diese Sendung gezielt eingeschaltet. Ein Fremdschämfestival der Superlative!
    Demnächst auf DVD?!
    Die neue Staffel soll dann im Herbst folgen...

  19. #19
    TOISU!
    Registriert seit
    06.07.04
    Ort
    Apelantis
    Alter
    34
    Beiträge
    3.590

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Hier schon mal ein Einblick zur neuen Staffel...
    http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/t...r-gesucht.html

    Vom schüchternen Kratzbildfan bis zum bodenständigen Bierdeckelsammler wieder alles dabei.

  20. #20
    Pillendreher
    Registriert seit
    20.08.02
    Ort
    Neuss
    Alter
    38
    Beiträge
    5.988

    AW: "Schwiegertochter gesucht" is back!

    Zitat Zitat von Delli Dellmeier Beitrag anzeigen
    Hier schon mal ein Einblick zur neuen Staffel...
    http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/t...r-gesucht.html

    Vom schüchternen Kratzbildfan bis zum bodenständigen Bierdeckelsammler wieder alles dabei.
    sind ja wieder ein paar knaller dabei

    jetzt mal butter bei de fische...wer von den "opfern" ist auch user hier bei cinefacts?

Seite 1 von 311 123451151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonst. "Gefangene der Bestien" und "Antonia - Zwischen Macht und Liebe" gesucht
    Von powerlocke im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 20:20:15
  2. Komödien wie "Hitch" oder "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" gesucht
    Von chungking im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 08:24:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •