Cinefacts

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 170
  1. #101
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Das heißt bei Paraount leider gar nichts. Ich habe Lemony Snickets Rätselhafte Ereignisse auf Blu-ray geholt, weil ich mich darüber gefreut hab, dass laut Paramounts Homepage sämtliches Bonusmaterial enthalten ist. Und? Niente. Das finde ich schon ärgerlich, wenns extra auch noch - und ich meine IMMER NOCH - auf deren Homepage aufgeführt wird:

    http://www.paramount.de/Programm/199...e%20Ereignisse

    Ich hoffe das Beste für Rosemarys Baby.

    Viele Grüße
    hitch

  2. #102
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Nächste Woche erscheint hierzulande auch endlich "Rosemary´s Baby" auf Blu-Ray. Anscheinend wird der Release jetzt doch auch neues Bonusmaterial analog zum Criterion-Release enthalten. Auf der offiziellen deutschen Paramount-Seite wird unter Special-Features aufgeführt: "Exklusives retrospektives Interview mit Regisseur Roman Polanski, dem ausführenden Produzenten Robert Evans und dem Produktionsdesigner Richard Sylbert, Making-of-Featurette." Ich hoffe, damit ist die neue Doku "Remembering Rosemary's Baby" der Criterion-Scheibe gemeint. Das Bildformat wird auf der deutschen Paramount-Seite mit 1.78:1 angegeben. Gehe davon aus, das dies ein Fehler ist. 1.85:1 wäre korrekt. Habe die BR jedenfalls schon vorbestellt und freue mich auf eine Sichtung.
    Das scheint einfach 1:1 das Bonusmaterial der alten DVD zu sein. Dort gab es auch neben den Interviews noch ein kurzes Making of. Wenn sie etwas von dem Criterion-Bonus übernommen hätten, dann wohl alles.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.01
    Beiträge
    113

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Habe mir "Chinatown" bereits aus dem örtlichen Saturn gekauft und auch direkt heute abend angeschaut. Wermutstropfen ist natürlich das komplett fehlende Bonusmaterial, während beispielsweise die US-Version (codefree!) einen Audiokommentar von Robert Towne (Drehbuchautor von Chinatown) und David Fincher bietet (und noch weiteres Bonusmaterial).
    Gibt es denn im Ausland eine Scheibe von Chinatown MIT Bonusmaterial und MIT deutschem Ton? MÖchte ungern zwei Versionen im Regal stehen haben.

  4. #104
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von FunnyML Beitrag anzeigen
    Gibt es denn im Ausland eine Scheibe von Chinatown MIT Bonusmaterial und MIT deutschem Ton? MÖchte ungern zwei Versionen im Regal stehen haben.

    Nein. Ich habe leider auch zwei Scheiben im Regal.

  5. #105
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Die gute Rosemary hat hierzulande NULL Bonusmaterial!
    Heute gekauft!

  6. #106
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Die gute Rosemary hat hierzulande NULL Bonusmaterial!
    Heute gekauft!
    Sehr schade. Eigentlich unmöglich was Paramount sich da wieder erlaubt. Aber wer keinen Codefree-Player besitzt und die deutsche Synchro haben will, kommt an der deutschen VÖ nicht vorbei.

  7. #107
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Die gute Rosemary hat hierzulande NULL Bonusmaterial!
    Heute gekauft!
    Das ist wirklich mehr als armselig, wie Paramount mit einem solchen Meisterwerk umgeht. Da kommen einem fast die Tränen.
    Zwar besitze ich die Criterion, hätte aber ggf. zusätzlich die Paramount gekauft. So natürlich nicht.
    Paramount: Shame on you!

  8. #108
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    War doch eh klar: Katalogtitel gibts von denen nur noch bonusfrei!

    Hauptsache die Quali vom Bild ist okay.
    Beim kurzen Reinschauen sah es jedenfalls so aus, als wäre man dem extremen Korn der DVD mit etwas DNR zu Leibe gerückt.
    Dass die Helligkeit etwas überstrahlt, war glaub schon immer so.
    Ich bin mal gespannt, wenn ich den Film komplett gesichtet habe...

  9. #109
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    War doch eh klar: Katalogtitel gibts von denen nur noch bonusfrei!
    Noch im Dezember wurde gepostet, dass es bei Paramount offensichtlich eine Abkehr von der "Vanilla Firmenpolitik" geben soll. Zudem wurde die Rosemary BD mit den alten Extras angekündigt.

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Quali vom Bild ist okay.
    Genau wegen dieser Haltung vieler Kunden wird Paramount wahrscheinlich auch weiterhin diesen Unfug betreiben.
    Geändert von LostHighway (06.02.13 um 08:49:20 Uhr)

  10. #110
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Die gute Rosemary hat hierzulande NULL Bonusmaterial!
    Heute gekauft!
    Ein herzliches an Paramount.

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Ich hoffe auf diesen Transfer:
    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ess=#vergleich

    @Bonus
    das ist eine Schande bei einem so großen Filmwerk.

  12. #112
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Tja, hatte auch gehofft, dass Paramount von seiner letztjährigen Veröffentlichungspolitik abrückt und zumindest die früher verfügbaren Boni auf seine Klassiker-BD spielt. Der ROSEMARIES BABY-Eintrag in diversen Listen wie auch hier im Cinefacts-Medienkalender war also falsch. Dass die Criterion-Extras nicht kommen würden, war ja eigentlich klar, aber bare bones ist doch eine derbe Enttäuschung.

    Sehr ärgerlich, so hat der Bonus-affine Filmfan gezwungenermaßen immer noch die alte DVD neben der neuen BD stehen, oder er muss sich den Film auf BD doppelt neu zulegen, um an deutsche Tonspur UND Boni zu kommen. Von der Regionalcode-Problematik für die meisten Käufer will ich da gar nicht sprechen.

    Andersherum aufgezogen kann man das Problem natürlich auch so betrachten, dass wir froh sein dürfen, dass Paramount ÜBERHAUPT Filmklassiker in Deutschland veröffentlicht. Günstiger wäre aber es aber vielleicht für alle Seiten, wenn Paramount ihre alten Filme einfach an regionale Anbieter lizensieren würde, so wie es Universal, Fox und auch MGM hier wie dort häufig machen.

  13. #113
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von LostHighway Beitrag anzeigen
    Genau wegen dieser Haltung vieler Kunden wird Paramount wahrscheinlich auch weiterhin diesen Unfug betreiben.
    Der Hauptfilm ist und bleibt aber nun mal das Wichtigste. Was nutzt massig Bonus wenn die Qualität des Films nicht stimmt. Das finde ich, ehrlich gesagt schlimmer. Nichtsdestotrotz ist es natürlich arm von Paramount auch diesen Film wieder ohne jeglichen Bonus zu veröffentlichen. Aber das Thema hatten wir ja auch schon bei "Cast away".
    Zur Erinnerung: Auch zu DVD-Zeiten war Paramount nie so die Bonus-Company. Das bei Paramounts VÖ-Politik grundsätzlich was nicht stimmt, darüber brauchen wir uns allerdings nicht unterhalten.

  14. #114
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Das kommt immer auf den Film an.

    Es gibt Filme, da ist es mir schnurz, ob Bonus dabei ist oder nicht und es gibt Filme, bei denen es mir geradezu lästerlich vorkommt, sie ohne jeglichen Bonus zu veröffentlichen. "Rosemarys Baby" ist so einer.

  15. #115
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf den Film an.

    Es gibt Filme, da ist es mir schnurz, ob Bonus dabei ist oder nicht und es gibt Filme, bei denen es mir geradezu lästerlich vorkommt, sie ohne jeglichen Bonus zu veröffentlichen. "Rosemarys Baby" ist so einer.
    Natürlich gehört, gerade zu Klassikern, auch Bonus. Bei Filmen wie RB gibt es ja auch eine Geschichte hinter der Geschichte zu erzählen. Dazu gibt es auch massig Material. Um so trauriger ist das Ganze. Trotzdem sollte man den Wert des Films in ansprechender Qualität nicht mit der Bonusdebatte klein reden. Nicht ärgern über das was man nicht hat, sondern freuen über das was man besitzt.
    Dafür gibt es das Ding wahrscheinlich Ruckzuck für kleines Geld, wenn das irgend jemand tröstet.

  16. #116
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray-81d6zxtkgdl._aa1500_.jpg

    Der Schein trügt? Oder der Schwein betrügt?


  17. #117
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das kommt immer auf den Film an.

    Es gibt Filme, da ist es mir schnurz, ob Bonus dabei ist oder nicht und es gibt Filme, bei denen es mir geradezu lästerlich vorkommt, sie ohne jeglichen Bonus zu veröffentlichen. "Rosemarys Baby" ist so einer.
    Naja, ich hab 2000 Filme in der Sammlung, da isses dir irgendwann egal ob da noch Bonus mit drauf ist, oder nicht, denn wann will man denn das alles anschauen ?

    Mir wär lieber, Paramount würde hierzulande endlich seinen ganzen Katalog veröffentlichen (würde schon reichen, wenn die ganzen US-Only-Veröffentlichungen mal kommen würde). Dafür würde ich dann auch von mir aus den Bonus verzichten ....

  18. #118
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von Vision-Thing Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	81D6zXTKgDL._AA1500_.jpg
Hits:	135
Größe:	271,1 KB
ID:	87388

    Der Schein trügt? Oder der Schwein betrügt?

    Der Schein betrügt finde ich auch etwas seltsam. Ist der Spruch auch auf dem Original Filmplakat? Wohl eher nicht.

  19. #119
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    Auf Englisch heißt es witziger und passender: "It's not what you're expecting."

    Ist aber auch nicht das Original-Plakat. Der Zeichensatz sieht wie ein billiger Font aus dem digitalen Zeitalter aus.

    Das Original-Plakat aus den 60ern war übrigens noch subtiler: "Pray for Rosemary's Baby". Religiöse Anspielungen kann man heute mit diesen ganzen evangelistisch puritanischen Amerikanern aber nicht mehr bringen.

    Bin mit der gebotenen Bild- und Tonqualität übrigens ganz zufrieden. Trotz der fehlenden Extras.

    Hat schon jemand mit der Criterion verglichen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray-rosemarys_baby.jpg   Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray-rosemarys-baby-poster.jpg  

  20. #120
    El Superbeasto
    Gast

    AW: Roman Polanski - Filme auf Blu-Ray

    war leider auch entäuscht die Bluray ist für so ein Klassiker echt spartanisch. Bei Ekel hat es doch auch so schön geplappt
    http://www.amazon.de/Ekel-3-Disc-Spe...0417757&sr=8-1

    Bei Die Neun Pforten bleib ich auch nach wie vor bei meiner DVD Buchbox ich hoffe das bei Der Mieter (mein Lieblings Polanski) bessere Arbeit gemacht wird

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Roman Polanski Box Set (3 Discs)
    Von nothingname im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 18:50:27
  2. Was? (Roman Polanski)
    Von HeadHunter im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 21:46:10
  3. Roman Polanski Box Set von Anchor Bay/UK
    Von FHM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 14:33:23
  4. Der Pianist - Roman Polanski
    Von remedeX im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 11:58:51
  5. macbeth von roman polanski
    Von Helmi im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 22:35:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •