Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: Dracula 3D

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.12.09
    Ort
    franken
    Alter
    47
    Beiträge
    1.894

    AW: Dracula 3D

    Mother of Tears(Uncut)war genau 1 Stunde in meiner Sammlung(ja ich hab ihn nicht bis zum bitteren ende angesehen)da hatte ich ihn bereits wieder abgestossen.
    Was für ein Scheiss Drecksfilm.
    Dario...bitte geh endlich in Rente.

  2. #22
    Rabid Anteater
    Gast

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Das finde ich eigentlich gar nicht schlecht!

  4. #24
    holly_california
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Das wäre jawohl sowas von geil!!!

  5. #25
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Nach dem lächerlichen "Mother of Tears" will ich mir ein "Dario Argentos DRACULA 3D" gar nicht so recht vorstellen
    Ich kann mir´s sehr gut vorstellen , weil jetzt geht´s doch gerade erst los, dass alle möglichen Stoffe nach ohnehin unzähligen Remakes jetzt alle auch nochmal für 3D recycled werden. Uns stehen spannende Kinojahre bevor ...
    Dracula ... tolle Idee ... gibt ja erst so wenige Adaptionen ...
    Geändert von showbiz (18.05.10 um 07:49:16 Uhr)

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.01
    Beiträge
    870

    AW: Dracula 3D

    Große Hoffnung setz ich nicht auf das Projekt. Aber bei Argento dürfen wir zumindest einen RICHTIGEN Vampirfilm erwarten, nicht so eine Biss zum Irgendwas-Schnulze.

  7. #27
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dracula 3D

    http://www.bloody-disgusting.com/news/22816
    Spanish film-TV businessman Enrique Cerezo has taken a minority co-production stake in Italian horror maestro's stereoscopic 3D adaptation of Bram Stoker's "Dracula." The English-language pic, set to go into production from February in Hungary, is budgeted at Euro10 million.
    "giallo" hab ich leider immer noch nicht gesehn, "la terza madre" war zwar ein unwürdiger abschluss der trilogie aber, für sich allein gesehen, recht kurzweiliger trash.
    ein meisterwerk erwarte ich mir nicht wirklich, mal schaun was draus wird.

  8. #28
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Wenn er Dracula wie das "Phantom der Oper" aufzieht könnte es ganz gut klappen.

  9. #29
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Dracula 3D

    Jau, am besten auch mit zwei behämmerten comedy-sidekick-Rattenfängern mit "Rat-Mobile"!

  10. #30
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dracula 3D

    rutger hauer spielt van helsing
    http://www.bloody-disgusting.com/news/23542

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Dracula 3D

    Hauer war doch auch schon in den Fortsetzungen von "Wes Craven's Dracula" mit von der Partie soweit ich weiß. Dracula in 3D könnte sogar hinhauen.


    Ich muß jetzt mal für Argento in die Bresche springen. Er ist doch der letzte der Kommerzregisseure Italiens die noch ansatzweise "groß" im Geschäft sind. Die meisten der alten Garde sind entweder verstorben oder haben's aufgegeben. Ausgenommen vielleicht Enzo G. Castellari. Nachdem ihm Tarantinio doch schon ein filmisches Denkmal gesetzt hat, sollte der gute Enzo auch mal wieder was machen, er kann's ja noch(siehe "DIE RACHE DES WEISSEN INDIANERS").
    Gemessen an der filmischen Situation in Berlusconi-Country schafft es Argento doch zumindest handwerklich sehr gut aussehende Filme zu drehen.
    Sicher ist MOTHER OF TEARS der schlechteste der "Drei Mütter", aber was soll's. Ich glaube das jeder Regisseur, egal wie genial seine früheren Werke mal waren, sich irgendwann mal in einer gewissen Routine verliert.
    Ich für meinen Teil freue mich auf jeden neuen Argento. Irgendwann eines Tages wird auch Argento keine Filme mehr machen(können), und wie's aussieht ist Italien dann ziemlich arm dran. Dann gibt's nur noch Hollywwodblockbuster oder BRD-"Unterhaltungskino". Naja in Frankreich tut sich ja einiges.
    Da capo Dario und mille grazie für jeden Film von dir.

  12. #32
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    rutger hauer spielt van helsing
    http://www.bloody-disgusting.com/news/23542
    Das ist eine sehr gute Wahl.

  13. #33
    holly_california
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Was Neues: Asia Argento ist mit am Start, der Film wird in Cannes auf dem Filmmarkt laufen und die Story wird dem klassischen Stoker-Stoff folgen.

    Quelle

  14. #34
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Irgendwie freue ich mich auf den Streifen. Einen trashigen Dracula Film in 3D, yeah!

  15. #35
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dracula 3D

    thomas kretschmann übernimmt angeblich die rolle des dracula
    http://www.bloody-disgusting.com/news/24595

  16. #36
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dracula 3D

    kretschmann übernimmt den part des dracula, asia argento spielt lucy und rutger hauer van helsing.
    weitere infos und ein foto:
    http://www.blairwitch.de/news/dracul...-asia-argento/

  17. #37
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    kretschmann übernimmt den part des dracula, asia argento spielt lucy und rutger hauer van helsing.
    weitere infos und ein foto:
    http://www.blairwitch.de/news/dracul...-asia-argento/
    Ich freu mich schon darauf Kretschmann und Argento wieder zusammen in einem Film zu sehen. Rutger Hauer als van Helsing klingt ebenfalls nach ner guten Besetzung.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Dracula 3D

    Hauer als Van Helsing klingt sehr geil und Kretschmann als den Grafen... mal schauen. Schlecht klingt es nicht, aber er wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen. Und Asia.... naja, sieht geil aus, kann aber nix

  19. #39
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Dracula 3D

    Kretschmann als Count? Hauer als Helsing? Asia vielleicht nackt? Sign me in! (Ok, als ob ich den Film nicht so oder so nachher geschaut hätte, aber nun hab ich da sogar Bock zu! )

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Dracula 3D

    Asia Argento hat auch ein paar Bilder vom Set veröffentlicht

    Dracula 3D-3kxaun.jpgDracula 3D-hg.jpgDracula 3D-k.jpgDracula 3D-z8m.jpgDracula 3D-7uqdnb.jpg

    Source: Asia Argento
    Geändert von marcelz (11.06.11 um 09:54:11 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dracula-Box?
    Von Checkov im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 14:56:34
  2. Dracula `79
    Von K-Rated im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 10:39:47
  3. Dracula
    Von Drake23 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 12:14:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •