Cinefacts

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 100

Thema: Dracula 3D

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Dracula 3D

    Asia Shows Fangs In New 'Dracula 3D' Photos

    http://www.bloody-disgusting.com/news/25200

    Alle Fotos gibt es auch direkt unter http://yfrog.com/user/Asiaargento23/photos
    Geändert von marcelz (03.07.11 um 22:23:58 Uhr)

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Dracula 3D

    Schaut total Billigsdorfer aus...

  3. #43
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Dracula 3D

    Ich als absoluter Dracula-Fan bin auf Argentos Version echt mal gespannt..hoffentlich setzt er den Stoff nicht völlig in den Sand!
    Und ich bin ebenso neugierig,ob der Film überhaupt eine Flächendeckende Kino-Auswertung in Deutschland erfahren wird..

  4. #44
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Dracula 3D

    Oha, John Carpenter ist auch da.

  5. #45
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Die gute Asia sieht wie eine Kopie ihrer Rolle vor 10 Jahren aus "Love Bites" aus.

  6. #46
    holly_california
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Asia Argento =

  7. #47
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von marcelz Beitrag anzeigen
    Asia Shows Fangs In New 'Dracula 3D' Photos

    http://www.bloody-disgusting.com/news/25200

    Alle Fotos gibt es auch direkt unter http://yfrog.com/user/Asiaargento23/photos
    Asia ist toll und mit Fangzähnen erst recht.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Dracula 3D

    WOW!

    http://www.dracula3d.it/ (Mit Setvideo)

    VIELE SETBILDER (UA. mit Rutger Hauer): http://www.dracula3d.it/4/_gallery_18248.html


    Geändert von marcelz (09.07.11 um 08:02:33 Uhr)

  9. #49
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Dracula 3D

    WOW! Die Bilder sehen ja echt vielversprechend und schön "gory" aus!

  10. #50
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    WOW! Die Bilder sehen ja echt vielversprechend und schön "gory" aus!
    Das habe ich bei den ersten Bildern von "La Terza Madre" auch gedacht.

    Ich hatte länger nichts über den Film gelesen und habe gerade nicht übel gestaunt, daß Thomas Kretschmann Dracula spielt. Das ist vom Typ her ein ähnlicher Coup wie Daniel Craig als James Bond.
    Geändert von Waffler (09.07.11 um 08:55:05 Uhr)

  11. #51
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    WOW! Die Bilder sehen ja echt vielversprechend und schön "gory" aus!
    oder trashig.

  12. #52
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Dracula 3D

    Du sagst es. Vor allem erinnern mich die Bilder daran, dass ich auch mal gerne einen Ittenbach-Streifen in 3D sehen würde, wobei dessen Inszenierung seiner letzten Filme eigentlich schon mehr "Argento"-mäßig wirkte als, errrr, Argentos?

    Die Bilder mit dem Hauer sehen uninspiriert aus und die blutigen Momente wirken hier schon ziemlich drollig, besonders der gerade Selbstmord(?) begehende Typ im vorletzten Bild. Nene, auch dieser Argento wird sicherlich wieder eine Mischung aus Stirnklatscher-Momenten und unfreiwilliger Komik. Zum Einstimmen sollte man sich dann am besten vorher noch "Phantom der Oper" und vielleicht "Giallo" oder "Mother Of Tears" anschauen. Hauptsache nicht "Card Player", denn nachher schläft man noch so tief ein, dass man dann den Gang zum Kino verpasst...
    (...hehe, als würde das Teil hierzulande im Kino erscheinen. Aber ich hoffe auch hier einfach mal auf eine 3D BLU...)

  13. #53
    holly_california
    Gast

    AW: Dracula 3D

    HIER gibt es zwei Backstage-Dokus!

  14. #54
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

  15. #55
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Als ich Argento in Gérardmere letzten Winter dazu befragt habe, war er noch etwas unsicher ob das was wird und hat arg über die unbequeme 3D-Technik geschimpft. Bei den hier gezeigten Bildern kann aber einem schon mal echt das Herz aufgehen. VorfreudeDeLuxe.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von SebastianSelig Beitrag anzeigen
    Bei den hier gezeigten Bildern kann aber einem schon mal echt das Herz aufgehen. VorfreudeDeLuxe.
    Geht mir genauso!

    Speziell in heutigen Zeiten, in denen jede amerikanische Dracula Verfilmungen mit Superlativen produziert werden würde, ist mir eine Argento Verfilmung lieber.
    Geändert von Robinson (11.10.11 um 18:44:17 Uhr)

  17. #57
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Auf dem American Film Market wird am 05.11.11 ein 25-minütiger Rough-Cut von Dario Argentos DRACULA 3D gescreent. VorfreudeDeLuxe.
    http://www.fangoria.com/index.php?op...sts&Itemid=168

  18. #58
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Dracula 3D

    Schraub Dein VorfreudeDeLuxe besser auf SkepsisStandardard zurück, dann wird die Enttäuschung nicht ganz so groß.

  19. #59
    SebastianSelig
    Gast

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Schraub Dein VorfreudeDeLuxe besser auf SkepsisStandardard zurück, dann wird die Enttäuschung nicht ganz so groß.
    Argento hat mich noch nie enttäuscht. Das wird ganz sicher die aufregendste Verfilmung seit mindestens ANDY WARHOL'S DRACULA mit Dallesandro und Kier.

  20. #60
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Dracula 3D

    Zitat Zitat von SebastianSelig Beitrag anzeigen
    Argento hat mich noch nie enttäuscht.
    Verstehe, Du hast "La Terza Madre" noch nicht gesehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dracula-Box?
    Von Checkov im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 14:56:34
  2. Dracula `79
    Von K-Rated im Forum Das aktuelle TV-Programm
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.07, 10:39:47
  3. Dracula
    Von Drake23 im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.04, 12:14:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •