Cinefacts

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132
  1. #1
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    Looper (mit Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis)

    Endlich mal wieder eine Zeitreise-Thematik nach meinen Geschmack:

    Der Film spielt in einer Zukunft in der Zeitreisen möglich sind und Agenten in die Vergangenheit geschickt werden um zukünftige Kriminelle zu liquidieren. Ein Mann wird zurück geschickt um sich selbst zu töten.

    Bruce Willis soll die Hauptrolle spielen, Joseph Gordon-Levitt soll sein jüngeres Ich darstellen.

    Regie und Drehbuch: Rian Johnson.

    Termin steht bislang noch nicht fest, wird aber für 2011 anvisiert.
    Geändert von nimue71 (10.04.12 um 13:43:12 Uhr)

  2. #2
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    Klingt nach einer interessanten Variation von Minority Report.

  3. #3
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    Der Bruce schreckt mich da ein wenig ab. Mir sind Timetravel Geschichten mit unbekanntem Cast eigentlich lieber, siehe Primer, Timecrimes oder Triangle.

  4. #4
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    Zitat Zitat von take_over Beitrag anzeigen
    Der Bruce schreckt mich da ein wenig ab. Mir sind Timetravel Geschichten mit unbekanntem Cast eigentlich lieber, siehe Primer, Timecrimes oder Triangle.
    Och, damit hab ich kein Problem – zumal Willis schon Zeitreise-Erfahrung im Gepäck hat Aber was genau stört dich denn speziell bei Zeitreisefilmen die bekannten Gesichter? Unterscheidet sich doch eigentlich kaum von all den anderen Genres, sei es Sci-Fi, Action oder Fantasy.

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer interessanten Variation von Minority Report.
    ... oder Terminator, oder Timecop, oder ...

  5. #5
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine Zeitreise-Thematik nach meinen Geschmack
    Hm, wenn die Zeitreise-Thematik nach meinem Geschmack wäre, würde am Ende die Prämisse der ganzen Handlung untergraben werden. Hoffentlich stellt sich das jetzt nicht später als Spoiler heraus.

  6. #6
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    Plot klingt ziemlich gut. Willis und Gordon-Levitt sind imho eh eine Bank. Ich bin gespannt.

  7. #7
    Who
    Who ist offline
    Anzahl der Beiträge: 5185
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    4.665

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    klingt wirklich nach einer Mischung aus Minority Report, Time Trax (die Serie aus den 90´er) und Timecop. Ein wenig aus Star Trek (die Zeitwächter aus dem 29. Jahrhundert) ist auch noch dabei.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    bin ja gespannt - bruse willis darfs eigentlich immer gern sein (siehe 12 monkeys)

    die story selber ist ja nicht die neueste, aber vl wird sie ja hübsch inszeniert




    dead

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    Interessanter Cast ! Könnte echt was werden. Bruci und Sci Fi hat ja schon gute Resultate geliefert - 12 Monkeys, The Fifth Element, Surrogates (auch wenn ich mit der Meinung alleine dastehen sollte ) ...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    Immer her damit.
    Solche Filme kann es nicht genug geben und Willis geht immer!

  11. #11
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Looper | Zeitreise-Thriller mit Bruce Willis

    Ich hab mal ein paar neue Infos zu 'Looper' zusammengetragen:

    Anhang 68123

    Story

    "In Looper geht es um eine nicht weit entfernte Zukunft, in der Zeitreisen möglich, aber auch höchst illegal sind. Darin spielt Joseph Gordon-Levitt (Inception) einen scharfsinnigen und gerissenen Profi-Killer. Doch Joe ist kein herkömmlicher Hitman, er erschießt die vermummten und gefesselten Opfer, die er 30 Jahre in der Zukunft sich selbst zurückgeschickt hat. Danach verbrennt er die Körper und beseitigt damit alle Spuren und Beweise. Eines Tages erreicht ihn ein Körper, der nicht ausreichend verschleiert ist und entdeckt dabei sein eigenes ich (gespielt von Bruce Willis) aus der Zukunft. Dieses vermeintliche Opfer wird mit Sicherheit nicht kampflos untergehen…"

    Neben Willis und Gordon-Levitt spielen Emily Blunt, Jeff Daniels und Piper Parabo.

    Video-Material von den Dreharbeiten. Bruce Willis auf einem schwebendem Motorrad:

    http://www.traileraddict.com/trailer...lming-new-york

    US-Start: 28. September 2012
    Geändert von nimue71 (09.05.12 um 11:03:31 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.06
    Ort
    Deggendorf
    Beiträge
    1.227

    AW: Looper (mit Bruce Willis)

    Außerdem ist Zuckermäuschen Emily Blunt mit an Bord.

    Wird wohl 'ne solide Kiste.

  13. #13
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Looper (mit Bruce Willis)

    Dachte bei dem Titel zuerst an n Zitat aus Caddyshack. Wo Bill Murray einem was aus seiner Zeit als Looper (Ballhase) erzählt .

  14. #14
    holly_california
    Gast

    AW: Looper (mit Bruce Willis)

    Bin gerade auf den Film aufmerksam geworden. Klingt cool, vor allem weil der Regisseur von "Brick" ( ) verantwortlich ist!

  15. #15
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: Looper (mit Bruce Willis)



    Das erste Poster und somit auch der erste Ausblick wie Gordon Levitt mit Makeup aussieht.

  16. #16
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Looper (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Das erste Poster und somit auch der erste Ausblick wie Gordon Levitt mit Makeup aussieht.
    Mit Photoshop wohl eher. Der sieht da aus wie eine verkorkste Version von Jean Dujardin.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: Looper (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ein Mann wird zurück geschickt um sich selbst zu töten.
    Was ein Quatsch, das geht doch gar nicht.

  18. #18
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Looper (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von NoNick Beitrag anzeigen
    Was ein Quatsch, das geht doch gar nicht.
    lol? Wieso denn das nicht? Abgesehen davon, dass vielleicht die Zeitmaschine fehlt aber wieso sollte das nicht gehen?

  19. #19
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Looper (mit Bruce Willis)

    Yup, wird halt ein weiteres Universum im Multiversum erzeugt. Scheißegal. Gibt genug. Kann noch eins her.

    Bis zum Umsonst-Ausverkauf beim letzten großen Zapfenstreich,bei dem alles in sich zusammenfällt.

  20. #20
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Looper (mit Bruce Willis)

    Zitat Zitat von SiNUS Beitrag anzeigen
    Das erste Poster und somit auch der erste Ausblick wie Gordon Levitt mit Makeup aussieht.
    Einen kleinen Vorgeschmack wie JGL aussehen wird gab es schon mal vor ein paar Wochen:



    http://twitchfilm.com/news/2012/03/looper-update.php

    Damals habe ich von dem Makeup noch nichts gewusst und dachte noch "Hä, daß ist doch nicht JGL?!".

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Surrogates - Sci-Fi Thriller mit Bruce Willis
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 22:22:06
  2. Bruce Willis.com down
    Von Speed Demon im Forum Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 03:53:59
  3. Bruce Willis Box
    Von LLKevJ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 15:17:58
  4. Bruce Willis Box??
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 12:09:36
  5. bruce willis
    Von posthuman im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 11:26:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •