Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Four Lions

  1. #41
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Four Lions - britische Komödie über islamistische Terroristen

    Trailer gibt es auch schon Ich fand es nicht so toll, aber werde trotzdem noch mal reingehen um zu gucken, wie es im Ganzen wirkt

  2. #42
    fourlionsfan
    Gast

    Four Lions Film - was haltet ihr von diesem Film?

    Ich habe diesen Film auf englisch gesehen und fand ihn HERAUSRAGEND. Geht es noch jemandem so? Bin gespannt wie die deutsche Version ist, der Trailer vermittelt mir ein zwiespältiges Gefühl. Videos aber wie das von Serdar Somuncu (fourlions-film.de), den ich grossartig finde, und der wohl auch bei der Synchro mitgewirkt hat, geben mir Hoffnung....hat ihn jemand schon in einer PReview auf deutsch gesehen?

  3. #43
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Four Lions Film - was haltet ihr von diesem Film?

    Willkommen bei Cinefacts!

    Bitte vor dem Erstellen eines neuen Themas einmal die Suchfunktion nutzen!

    Four Lions - britische Komödie über islamistische Terroristen

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: Four Lions - britische Komödie über islamistische Terroristen

    "Four Lions ist das Beste, was zurzeit im Kino zu sehen ist." (Welt am Sonntag) // "Komödie des Jahres" (Deadline) // "Mörderisch gut!" (TV Spielfilm) = Nur eine Auswahl an Pressestimmen zum Film, die uns seit Tagen erfreuen! Und heute ist es soweit: FOUR LIONS startet in 54 deutschen Lichtspielhäusern und in Österreich!!!
    Wir sind gespannt auf eure Meinungen, insbesondere zur Synchro!

  5. #45
    Froschkönig
    Registriert seit
    11.07.07
    Alter
    34
    Beiträge
    1.953

    AW: Four Lions - britische Komödie über islamistische Terroristen

    Ich find, die Sychro hat man leider vergeigt. Ich hab den Trailer auf englisch gesehen und hab mich hab scheckig gelacht, mit der übertriebenen Proll-Synchro wird das ganze leider so weit ins lächerliche gezogen, dass viel vom eigentlichen Humor darunter leiden muss. Wäre die Synchro nicht, wäre das DER Film zu dem Thema überhaupt. Superwitzig und schön makaber in Szene gesetzt, hier und da etwas übertrieben, aber sonst echt gelungen. Schade, dass die Synchro dass so zunichte macht...könnte man den Film fast besser im O-Ton mit Untertiteln gucken. Bin allerdings auch n großer Fan vom britischen Akzent *g*

  6. #46
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Four Lions - britische Komödie über islamistische Terroristen

    Kann nicht mit dem Original vergleichen, ich fand die Übersetzung wirkte auf Grund der Slangsprache sehr authentisch. Normalerweise kann ich so krasse Checker-Sprache in Synchros nicht ab, aber in dem Fall wirkte es absolut passend. Ob der Eindruck auch im Original so vorherrscht, keine Ahnung.

    Der Film selbst ist aber der absolute Hammer!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sehenswerte Filme über die britische Arbeiterklasse
    Von Rael im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.15, 05:41:58
  2. Aktueller Horror von Lions Gate
    Von Jack Torrance im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 12:40:31
  3. Audition von Lions Gate
    Von mOs def im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 00:13:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •