Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ina
    Ina ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.05
    Ort
    Hallig Langneß
    Beiträge
    927

    geht es Euch auch zu langsam ?

    Hallo!

    Ich habe irgendwie das Gefühl, das es in Deutschland mal wieder sehr schleppend geht mit der VÖ von BR-Titeln.´
    Vorallem wenn man nicht den typischen "Blockbuster-Geschmack" hat. In Frankreich gibt es z.B schon meine lang ersehnten VÖ von "Club der toten Dichter", "Aus der Mitte entspringt ein Fluss" oder "Kinder des Monsieur Matthieu"!.
    Geändert von Ina (19.05.10 um 10:45:07 Uhr)

  2. #2
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: geht es Euch auch zu langsam ?


  3. #3
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: geht es Euch auch zu langsam ?

    So ein ähnliches Thema gibt es schon:
    http://forum.cinefacts.de/212172-sei...zufrieden.html

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: geht es Euch auch zu langsam ?

    Moin,

    einen ähnlichen Thread haben wir hier schon:
    Seid ihr mit Veröffentlichungspolitik und Output zufrieden?

    Gruß
    TheWookie

    Edit:

  5. #5
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: geht es Euch auch zu langsam ?

    Mir stört die Tatsache dass Low-Budget-Filme/B-Movies und 08/15 Kram rausgehauen werden ohne Ende, aber die echten Klassiker und Meilensteine fehlen.

  6. #6
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: geht es Euch auch zu langsam ?

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, das es in Deutschland mal wieder sehr schleppend geht mit der VÖ von BR-Titeln.´
    Hast du denn schon alle Filme gesehen, die bei dir im Regal stehen?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: geht es Euch auch zu langsam ?

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich habe irgendwie das Gefühl, das es in Deutschland mal wieder sehr schleppend geht mit der VÖ von BR-Titeln.´
    Wenn ich mir meine Wunschliste von Mai anschaue (Soldat James Ryan, Collateral, Krieg der Welten, Armageddon, Apollo 13, Descent 2, Aviator, Glorreichen Sieben, Doktor Schiwago usw.), kann ich das wirklich nicht bestätigen. Seit ich BDs sammle (20 Monate) sind glaube ich noch nie so viele interessante BDs in einem Monat erschienen wie aktuell.

  8. #8
    Cartoonist&Illustrator
    Registriert seit
    28.12.02
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    54
    Beiträge
    1.201

    AW: geht es Euch auch zu langsam ?

    Ich persönlich bin eigentlich ganz glücklich darüber, dass nicht ganz soviele BDs rausgehauen werden, wie DVDs...liegt aber eigentlich darann, dass ich das Meiste, was mich interessierte schon auf DVD habe und ich mir, bis auf ganz wenige Ausnahmen, davon auf BD nichts mehr neu kaufen werden. Ich konzentriere mich somit mehr auf aktuellere Titel und da gibt es nicht wirklich viel für mich.
    Tut der Geldbörse und den Nerven meiner Frau ganz gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 11.11., 11:11h - was geht bei euch ab ?
    Von 4X im Forum Offtopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 15:19:00
  2. 'Stirb Langsam 3 SE' Umtausch geht an den Start
    Von Zermalmer im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 23:45:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •