Cinefacts

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 262
  1. #81
    BEAT GRINDER
    Registriert seit
    08.05.03
    Ort
    Somewhere out there
    Alter
    46
    Beiträge
    1.565

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    also in deren UK-Forum feiern die Fanboys das Teil ab (inkl. dem Labelsprecher selbst!). aber da es das übliche Filtergematsche plus fake-Grain ist, wird das Master evtl mal wieder von Blue Underground stammen, die ja dafür berüchtigt sind. Daher wird eine etwaig erscheinende US-Disc dann wohl auch nix brauchbares...
    Langsam sollte man dem Lustig ordentlich den Arsch versohlen!

  2. #82
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.247

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Habe die DEEP RED-BD hier und kann den Vorrednern nur beipflichten.
    Der Transfer sieht ziemlich dünn aus und ist von Artefakten übersäht, so als ob man ein .mkv von 4 GB sähe.
    Da könnte man mit einer besseren Kompression sicherlich mehr draus machen.

    Im Gegensatz dazu sieht die französische BD von TENEBRE trotz auch bescheidener AV-Werte richtig klasse aus, der Film ist natürlich auch ein paar Jährchen jünger. Die angeblichen Zwangsuntertitel kann ich zumindest auf meinem HTPC auch abschalten.

  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.534

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Klarer Fall von weichgeschrubbelt bis zum Exzess und mit nettem Noise aus dem Encoder garniert.
    Bei den screen shots beim blu-ray.com Review habe ich mich auch gefragt, was das denn bitte sein soll. Sieht aus wie wenn Kleber über den Film gelaufen und angetrocknet ist. Dem Reviewer scheint es aber zu gefallen - 4/5 fürs Bild .

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.05
    Beiträge
    445

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Die Blu-Ray.com Review liest sich auch recht positiv.

  5. #85
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von EselWesen Beitrag anzeigen
    Aber da es das übliche Filtergematsche plus fake-Grain ist, wird das Master evtl mal wieder von Blue Underground stammen, die ja dafür berüchtigt sind. Daher wird eine etwaig erscheinende US-Disc dann wohl auch nix brauchbares...
    Ja, der Transfer hat mich an das Django-Debakel erinnert. Sieht hier ähnlich aus. Alte Anchor Bay Master halt.

  6. #86
    Radiergummikopf
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    97

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Meiner Meinung nach sehen die Blue Underground Blu-Rays aber viel besser aus - man schaue sich nur einmal "The Bird with the Crystal Plumage" oder "Two Evil Eyes" an. Ich warte jedenfalls erst einmal auf deren VÖ.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.535

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ja, der Transfer hat mich an das Django-Debakel erinnert.
    Was ist denn damit?

  8. #88
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.586

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Genau der gleiche Mist. Weichgefiltert und das Korn digitalisiert.

  9. #89
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Genau der gleiche Mist. Weichgefiltert und das Korn digitalisiert.
    ... und dazu noch Kompressionsartefakte. Selbst für 5 US$ würde ich die nicht nehmen.

  10. #90
    ubuntuuser
    Registriert seit
    17.05.06
    Beiträge
    2.809

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Hier gibt es einen Vergleich zwischen DVD und der WMV-HD aus Italien, auf welcher laut einem Review auch die Bluray basieren soll:
    http://whiggles.landofwhimsy.com/wri...odeep_red.html

    Sieht für mich recht vernünftig aus und auch die Schärfe ist wesentlich besser als bei den DVDs, wobei ich aber die angesprochenen Kritikpunkte durchaus nachvollziehen kann. Hab mal bestellt, bin gespannt wie es dann auf der Leinwand wirkt.

  11. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.163

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Blue Underground bringt Deep Red am 26. April raus: http://www.dvdaf.com/search.html?has...d*rgn_us*med_b
    Geändert von BladeRunner2007 (09.01.11 um 16:50:48 Uhr)

  12. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    264

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von BladeRunner2007 Beitrag anzeigen
    Blue Underground bringt Deep Red am 26. April raus: http://www.dvdaf.com/search.html?has...d*rgn_us*med_b
    ...und wie man hört, wird es ein neuer (!) transfer! vom negativ!!

    mondomedia

  13. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Wenn BU gute Materialien zur Verfügung hat, kommen dabei exzellente Blu-Ray Discs raus (siehe "Salon Kitty").
    Hoffen wir mal, dass die Original-Negative noch im tadellosen Zustand sind.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    DEEP RED ist jetzt auf der offiziellen Seite gelistet

    http://www.blue-underground.com/product.php?product=201

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Und mit was für einem grauenhaften Cover...

  16. #96
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.666

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Kann man ja nur hoffen, das Blue Underground das Ding nicht so wie Maniac oder Living Dead at Manchester Morgue verbockt
    Geändert von Tyler Durden (13.01.11 um 18:18:08 Uhr)

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    628

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Bei "Deep Red" fällt das Warten auf die ultimative VÖ nicht allzu schwer. Gestern habe ich mal wieder in die DVD von Anchor Bay reingeschaut und musste feststellen, dass die Bild- und Tonqualität für DVD-Maßstäbe - und am Alter des Films gemessen - wirklich hervorragend ist.

  18. #98
    Addicted to DVD
    Registriert seit
    08.10.02
    Ort
    Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    537

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Stimmt, die alten VÖs, in diesem Falle Deep Red, waren zum Teil wirklich hervorragend. Ich warte auch auf die ersten Reviews, nachdem ich beim Maniac voll auf die Schnauze geflogen bin...

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.626

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von videoflixx Beitrag anzeigen
    Stimmt, die alten VÖs, in diesem Falle Deep Red, waren zum Teil wirklich hervorragend. Ich warte auch auf die ersten Reviews, nachdem ich beim Maniac voll auf die Schnauze geflogen bin...
    Letzteren habe ich auch gerade vorsichtshalber gecancelt Mal abwarten, was Blue Underground im April 2011 da rausbringt. Der Film hat keine Eile, nur wenn ich von der erstklassigen US DVD upgrade muss das sich auch bildtechnisch lohnen Ich bin mal sehr gespannt!

  20. #100
    Radiergummikopf
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    97

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Das ursprüngliche Cover der "Deep Red"-Blu-Ray wurde nun durch ein viel besseres ersetzt: http://www.fangoria.com/index.php?op...ews&Itemid=167

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Rapture of the Deep" - die neue Deep Purple am 21.10.
    Von TheCount im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:03:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •