Cinefacts

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 262
  1. #1
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Arrow machts möglich:

    http://www.cult-labs.com/forums/show...&postcount=348

    Gerüchteweise sind wie zu lesen auch schon Phenomena und Cat O'Nine Tails in Vorbereitung.

  2. #2
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Bei "Inferno" sollte man eher die BBFC im Auge behalten. Der Film hat bisher Cuts wegen Tiergewalt. Wenn die sich querstellen, könnt Ihr die UK Fassung in die Tonne kloppen.

    http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...b?OpenDocument

  3. #3
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    gab es davon bereits irgendwo HD versionen oder erstellen Arrow diesmal selbst?

  4. #4

  5. #5
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.247

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Dann muss sich Camera Obscura aber ranhalten.
    INFERNO möchte ich dringend mal in HD-Qualität sehen.
    Bringen die nur eine DVD, werde ich mir den Kauf noch einmal überlegen.

    Mal schauen, was die Arrow-BDs so zu bieten haben.

  6. #6
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    716

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von Neotekk Beitrag anzeigen
    Arrow machts möglich:

    http://www.cult-labs.com/forums/show...&postcount=348

    Gerüchteweise sind wie zu lesen auch schon Phenomena und Cat O'Nine Tails in Vorbereitung.
    super news, genial wäre auch tenebre, dann können meine uralt anchor bay dvds von phenomena und tenebre endlich ausgetauscht werden

  7. #7
    six
    six ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    716

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu


  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    44
    Beiträge
    969

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Bei "Inferno" sollte man eher die BBFC im Auge behalten. Der Film hat bisher Cuts wegen Tiergewalt. Wenn die sich querstellen, könnt Ihr die UK Fassung in die Tonne kloppen.

    http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...b?OpenDocument
    Gilt aber auch für Deep Red (Lizard-Scene).
    Gerade hier wirkt der Schnitt immer sehr irritierend, weil man gar nicht weiß, warum das Mädchen eine Ohrfeige bekommt.

    Auf Tom und Jerry in Inferno kann man da inhaltlich schon eher verzichten.

    Wobei Tiersnuff ja eigentlich generell nichts in Spielfilmen zu suchen hat.

    Gerade die Szene in Deep Red schlägt allein in ihrer Grausamkeit so manchen Kannibalenfilm.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Aus dem Arrow Video-Forum von Almar:

    There will be more classic Argentos on the way but please don't believe all listings - none have been confirmed for Blu-ray release etc. Some things will be DVD only for good reason.
    http://www.cult-labs.com/forums/show...&postcount=404

    Deep Red won't be Blu.
    http://www.cult-labs.com/forums/show...&postcount=435
    Geändert von El Loco (25.05.10 um 16:21:41 Uhr)

  10. #10
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von Daigoro Beitrag anzeigen
    Gilt aber auch für Deep Red (Lizard-Scene).
    Recht haste, danke.

    http://www.bbfc.co.uk/website/Classi...on=4#_Section4

    Da wurden ein paar Schnitte aufgehoben (das letzte Mal 2005), aber uncut ist der bisher auch noch nicht. Das kann noch spassig werden in UK.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Inferno kommt nur cut durch die BBFC:

    From 1.30.02 to 1.30.07

    “remove all sight of live mouth in cat’s mouth as cat chew [sic] on it”

    Status: Compulsory

    Grounds: BBFC Guidelines, BBFC Policy

    Issues: Animal Cruelty

    Category with cut 18
    http://www.cult-labs.com/forums/show...&postcount=460

  12. #12
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.588

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von El Loco Beitrag anzeigen
    Inferno kommt nur cut durch die BBFC:



    http://www.cult-labs.com/forums/show...&postcount=460
    Enttäuschend. Dann heisst es für mich weiter warten auf eine ungeschnittene BD.

  13. #13
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    So. "Deep Red" kommt nicht auf Blu-ray, weil das Master nix hergibt:

    http://www.cult-labs.com/forums/show...&postcount=587

    Beim "Inferno" bin ich zwiegespalten. 5 fehlende Sekunden, dafür halt ne Menge Extras (garantiert exklusive) und hübsche Aufmachung. Ich glaube, das Ding nehme ich parallel dennoch mit...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    44
    Beiträge
    969

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Inferno wird gekauft, der fehlende Tiersnuff hat mich auch schon früher beim UK-Tape nicht gestört.
    Wenn man nicht wüsste das da was fehlt, würde man es ja gar nicht merken. Und selbst
    wenn man es weiß ist es egal, weil sowas einfach nicht sein muss.

  15. #15
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.666

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Camera Obscura hat inzwischen eine Blu bestätigt. 3 Sprachspuren, UTs, Extras und mit italienischem HD Master...

    http://forum.cinefacts.de/204388-inf...ml#post6780561

    Wer braucht da noch die Arrow?
    Geändert von Tyler Durden (27.05.10 um 11:06:18 Uhr)

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.02
    Alter
    44
    Beiträge
    969

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Aber die Arrow wird sicher wieder Tonnen an exklusivem Bonus haben, daher muss man als Fan wohl Double-Dippen.

  17. #17
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.666

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Im Grunde ja, da CO auch exklusives Material produziert...

  18. #18
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Camera Obscura hat inzwischen eine Blu bestätigt. 3 Sprachspuren, UTs, Extras und mit italienischem HD Master...

    http://forum.cinefacts.de/204388-inf...ml#post6780561

    Wer braucht da noch die Arrow?
    perfekt, dann muss nur noch der preis stimmen und das teil irgendwo beziehbar sein

  19. #19
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    http://www.cult-labs.com/forums/show...&postcount=703

    Die Extras der Arrow sind bekanntgegeben worden:

    THIS AMAZING 30th ANNIVERSARY EDITION CONTAINS:

    - Reversible sleeve with original and newly commissioned art work

    - Double-sided fold out Poster

    - Collector’s Booklet featuring brand new writing on Inferno by Alan Jones, author of Profondo Argento

    - High Definition Presentation of the film (1080p)

    - Optional 7.1 DTS-HD/2.0 Stereo Audio

    SPECIAL FEATURES:

    - Introduction to Inferno by star Daria Nicolodi

    - Dario's Inferno (16 mins interview with Dario Argento)

    - Acting in Hot Water: An Interview with Daria Nicolodi (18 mins interview)

    - The Other Mother: Making the Black Cat (16 mins) In 1989 director Luigi Cozzi (a long time friend and collaborator of Dario Argento) decided to make the unofficial follow-up to Inferno and 'complete' the Three Mothers legacy. This feature looks at the torrid history of The Black Cat, with plenty of clips too!

    - Dario Argento: An Eye for Horror (57 mins) Mark Kermode narrates this documentary on Argento’s career including interviews with George A. Romero and John Carpenter

    - The Complete Dario Argento Trailer Gallery [18 films]

    - Easter Egg (5 mins of Dario Argento in English, with random memories of Inferno)


    Liest sich ganz nett, wobei die Cozzi Sache da eigentlich nicht dazugehört. Und die Argento-Dokumentation gabs angeblich schon auf anderen Scheiben?

    Da die Fans die BBFC wohl mit Protestbriefen eingedeckt haben, fühlte sich Arrow genötigt, Protest gegen die Schnittauflagen einzureichen. Und die BBFC hat tatsächlich zugesichert, den Fall neu zu prüfen. Wäre ja äusserst spassig, wenn die sich jetzt auf einmal umentscheiden würden. Es bleibt also weiterhin spannend.

  20. #20
    Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Slave One
    Beiträge
    615

    AW: Argentos DEEP RED und INFERNO auf Blu

    Also Stand meines Wissens ist, dass die BBFC eigentlich nichts für die Schnitte kann, da sie sich dabei an gesetzliche Regelungen bzgl. "animal cruelty" halten müssen - wäre sogesehen schon merkwürdig, wenn sie sich jetzt umentscheiden würden.

Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Rapture of the Deep" - die neue Deep Purple am 21.10.
    Von TheCount im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 13:03:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •