Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    Senior Member
    Registriert seit
    30.08.01
    Beiträge
    688

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    @chill Phil
    Kann ich so bestätigen, leider.
    Links und rechts etwas mehr als oben und unten. Gefällt mir nicht unbedingt aber scheint ja mittlerweile häufiger vorzukommen.
    "Ging leider nicht anders" lautet da wohl die Begründung der Labels.

  2. #62
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    danke für die Bestätigung...sehr schade. Aber auf eine Korrektur müssen wir wohl verzichten und mit dem leben, was uns vorgesetzt wird.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.04
    Ort
    Altes Land
    Beiträge
    656

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Moin!

    Hier der Vergleich DVD vs Blu Ray :

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...=deep_blue_sea

    Meine Meinung dazu? Typische Warner Katalog Umsetzung.Sieht aus wie ne hochskalierte DVD,nicht mehr und nicht weniger.Gut,die Farben sehen etwas knackiger aus,allgemein kommt der Film nicht mehr so blass daher,rechtfertigen noch lange nicht einen Neukauf.Für mich zumindest nicht!

    Fazit : Wer den Film noch nicht auf DVD hat kann locker zuschlagen,macht Spass zu gucken. Alle anderen können die DVD behalten und vielleicht mal zuschlagen wenn das Ding für 5 Euro auf dem Grabbeltisch liegt.Besser wird die Scheibe nicht mehr!

    Schade,dass Warner einen großen Unterschied zwischen Katalog Premium Titeln (z.B. Sieben) und normalen Katalog Titeln macht.

    Hoffen wir für Demolition Man auf eine bessere Umsetzung!

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Zitat Zitat von sneaky71 Beitrag anzeigen
    Moin!

    Hier der Vergleich DVD vs Blu Ray :

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...=deep_blue_sea

    Bei Bild #1 (Außenaufnahme) ist ja ein enormer Farbunterschied . Die Farben bei der BD sind wärmer, aber dafür sieht der Himmel bei der DVD irgendwie natürlicher aus.

  5. #65
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Zitat Zitat von sneaky71 Beitrag anzeigen
    Meine Meinung dazu? Typische Warner Katalog Umsetzung.Sieht aus wie ne hochskalierte DVD,nicht mehr und nicht weniger.
    Das ist kein Upscale. Alleine schon die feine Kornstruktur macht deutlich, dass es sich hier um eine ordentliche HD-Umsetzung handelt.

    Ich finde die verbesserung sehr deutlich sichtbar, vor allem, wenn man sich die BD nicht auf einem kleinen Bildchen, sondern auf 1-2 Meter Diagonale anschaut.

  6. #66
    Krebskolonist
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    504

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Das ist kein Upscale. Alleine schon die feine Kornstruktur macht deutlich, dass es sich hier um eine ordentliche HD-Umsetzung handelt.

    Ich finde die verbesserung sehr deutlich sichtbar, vor allem, wenn man sich die BD nicht auf einem kleinen Bildchen, sondern auf 1-2 Meter Diagonale anschaut.
    Dito! Ich hatte vor 2 Jahren noch die DVD und nu auf meinem 102" Sony ist der Unterschied enorm. Für einen Back Katalog Titel bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Solch eine Tiefenschärfe z.B. wurde mit der DVD nie und nimmer erreicht. Selbst in den dunklen Szenen ist der Eindruck kaum schlechter. Eindeutig eine klare Kaufempfehlung wer den Film mag.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deep Blue -Buchbox
    Von Van-de-Blue im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 06:27:02
  2. Deep Blue Sea
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 15:34:51
  3. Nach Deep Blue............
    Von hombach71179 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 15:01:39
  4. Deep Blue?
    Von EricDraven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 23:50:50
  5. Deep Blue?
    Von antihero im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 16:51:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •