Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    Deep Blue Sea vorbestellbar

    scheint hier noch nicht erwähnt worden zu sein:
    sehr gute Nachricht http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product

    "How brilliant can he be? He's pissing into the wind"

  2. #2
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    super, ein plicht-kauf!

    bwg, jack

  3. #3
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Super, war eine meiner ersten DVD's die ich gekauft habe, noch im Snapper .
    Wird, sofern die Quali stimmt, gekauft .

  4. #4
    Schokolaaaadeeee!
    Registriert seit
    31.01.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    39
    Beiträge
    951

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Super, war eine meiner ersten DVD's die ich gekauft habe, noch im Snapper .
    Wird, sofern die Quali stimmt, gekauft .

    genauso wars bei mir, und wird es bei mir auch sein freu mich tierisch drauf! die szene von sam mit der ansprache und dann tschüss ist eine der absolut geilsten überhaupt...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Sehr gute Nachrichten. Der steht steht schon SEHR lange auf meiner Blu-ray-Wunschliste.
    Für mich einer der wenigen wirklich guten Tierhorrorfilme "neueren" Datums.
    Geändert von Herbie_06 (21.05.10 um 23:56:47 Uhr)

  6. #6
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Ich nehme mal an bei solch einem Warner Backkatalogtitel stehen die Chancen gut dass in UK auch dt. Ton drauf sein wird.

  7. #7
    Dabei seit 12.08.01
    Registriert seit
    26.11.07
    Ort
    Bad Hönningen
    Alter
    52
    Beiträge
    813

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Freu mich schon auf die teilweise sehr miesen CGI Haie.
    Trotzdem wird dieser Film auch in meine Sammlung schwimmen.

  8. #8
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Zitat Zitat von BobParr Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die teilweise sehr miesen CGI Haie
    Die in HD noch mieser sind!

  9. #9
    Kleiner Pirat
    Registriert seit
    12.01.07
    Beiträge
    82

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Oh den Film find ich auch spitze. Als ich den damals im Kino gesehen habe, gab's anschließend nen Fish-Mac im Mc. D.
    Snapper-DVD habe ich auch noch - die würde ich gerne updaten.

  10. #10
    Cholerischer Erpel
    Registriert seit
    02.12.06
    Beiträge
    805

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Danke für den Hinweis! War auch eine meiner ersten DVDs und wandert natürlich auch als (Deep-)Blu(e)-Ray in meine Sammlung.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.06
    Alter
    38
    Beiträge
    18

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Hallo,
    fand den Film schon damals richtig geil. Freu mich auf die Blu-ray und auf eine hoffentlich gute Umsetzung.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.08
    Beiträge
    326

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Hab den Film damals auch im Kino gesehen und fand ihn ziemlich cool. Doch leider konnte sich dieser Eindruck über die Jahre nicht halten. Die CGI-Haie sind leider wirklich mies und der Film kann mich heute nicht mehr begeistern.

    Da hier schon fleißig gekalauert wird, kann der Film gerne in den Tiefen der Meere versinken. Aber bitte, wem´s (noch immer) gefällt.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Also Update für den Preis noch keine Überlegung wert um nen 10er - gern

  14. #14
    Wechselformat-Hasser
    Registriert seit
    08.07.04
    Ort
    Cuxhaven - An der Nordsee
    Alter
    40
    Beiträge
    2.127

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Ich will "Hai-Alarm auf Mallorca" auf Blu-Ray

    Im Ernst: "Deep Blue Sea" ist schon ein netter Film,aber ich glaub die Haie sehen in HD mal richtig kacke aus - den Film an sich find ich immer noch recht unterhaltsam!

  15. #15
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Ich fand ihn gelungen, gute Tonspur, streckenweise sehr spannend...hatte mich damals ziemlich positiv überrascht.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.04
    Beiträge
    972

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Einer meiner absoluten Hasskandidaten Bin damals im Kino echt nur mit Zähneknirschen sitzen geblieben. Sowas Dummes hab ich echt nie wieder gesehen...

  17. #17
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    ...du hast wohl noch nie "Haialarm auf Mallorca" gesehen?

  18. #18
    BD... find ich gut!
    Registriert seit
    22.10.06
    Alter
    46
    Beiträge
    645

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Einer meiner absoluten Hasskandidaten Bin damals im Kino echt nur mit Zähneknirschen sitzen geblieben. Sowas Dummes hab ich echt nie wieder gesehen...

    Ich war damals mit drei Kumpels im Kino und nach ca. 20 Minuten schon geschlaucht. Als dann LL Cool J sozusagen mit der Pfanne auf Hai-Jagd geht sind wie alle drei aufgestanden und aus dem Kino gegangen.
    Geändert von Tomgun (24.05.10 um 08:14:55 Uhr)

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1.084

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Zitat Zitat von HELLSPAWN25 Beitrag anzeigen
    Einer meiner absoluten Hasskandidaten Bin damals im Kino echt nur mit Zähneknirschen sitzen geblieben. Sowas Dummes hab ich echt nie wieder gesehen...
    Zitat Zitat von Tomgun Beitrag anzeigen
    Ich war damals mit drei Kumpels im Kino und nach ca. 20 Minuten schon geschlaucht. ... sind wie alle drei aufgestanden und aus dem Kino gegangen.
    Warum lest Ihr dann eigentlich Threads zu einer Blu-ray, die Ihr Euch definitiv nicht zulegen werdet? Habt Ihr Langeweile? Geht es Euch um die Provokation der Fans dieses Films? Oder warum verschwendet Ihr auf derart blödsinnige Art und Weise Eure Zeit?

  20. #20
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Deep Blue Sea vorbestellbar

    Zitat Zitat von Tomgun Beitrag anzeigen
    nach ca. 20 Minuten...
    ...waren die Biervorräte aufgebraucht.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deep Blue -Buchbox
    Von Van-de-Blue im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.10, 06:27:02
  2. Deep Blue Sea
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 15:34:51
  3. Nach Deep Blue............
    Von hombach71179 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 15:01:39
  4. Deep Blue?
    Von EricDraven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 23:50:50
  5. Deep Blue?
    Von antihero im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 16:51:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •